• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Rennspiel?

• Ersteller Ersteller Freak-X
  • Erstellt am Erstellt am
race driver grid oder drit², wenn du race driver grid möchtest habe noch 2orginal dvd´s unbenutzt 4,-€ kannst es haben.

OFFTOPIC

@ReignInBlo0d:
Gibt es ähnliche Spiele wie Flatout 2, die ebenfalls ein Destruction Derby Modus besitzen? Auf privaten LANs mit alten Freunden immer wieder lustig. Oder gibt es neue Karten?

Kann Dir Blur empfehlen, wenn Du Lust hast nicht nur zu fahren, sondern die Gegner mit Minen Geschossen usw zu bearbeiten :-)
Bis zu 20 Fahrzeuge, die um den Sieg kämpfen. Durch die Powerups (Also Minen, Nitro, Geschosse....) ist viel Action im Spiel und es gibt ständig Positionswechsel.

Kann auch Forza Motorsport 3 uneingeschränkt empfehlen.
Man kann nicht nur die Einstellungen beliebig einstellen, von Lenkhilfe, bis Autoschaden alles dabei, sondern es gibt auch unzählige Modi die allesamt Spaß machen. Es gibt über 400 Autos, sowie unzählige Strecken.

Multiplayer Modus ist genial gelöst und es gibt viele verschiedene Modi mit sehr vielen Einstellungen.

Es wird unter anderem möglich sein ein klassisches Katz-und-Maus Spiel auszutragen-
bei dem es zwei Teams möglich ist jeweils einen Spieler festzulegen der das Rennen gewinnen soll (die Maus)-die Aufgabe der anderen Spieler ist es dann diesen Auserwählten vor den gegenerichen Spielern ( die Katzen) abzuschirmen.
Hier kurzes Video dazu.

An dem Spiel gibt es nur eine Sache die mich stört und zwar, dass es keinen G25 Support gibt. (zur XBOX inkompatibel)

Tja, eigentlich gibts da nur eins
auf das alle deine Wünsche zutreffen.

BURNOUT PARADISE :D

Autos fahren sich Arcademäßig gut
Realismusgrad eher gering, Schäden habe keine Auswirkungen,
viele verschiedene Autos (75 glaub ich),
geile & schnelle Grafik
gute Mucke
Verfolgungsrennen, Point to Point Rennen, Stuntrennen, Riesenspielwelt
offline schon gut aber online göttlich
Habs schon über nen Jahr drauf und zocks immer noch

gibst für 10 Euronen für den PC und die ist es absolut wert.

Gruß

Wenn dir NFSU 1 gefallen hat kannste dir ja auch den zweiten Teil holen. Den find ich viel besser und kostet nich mal 10€.

NfS: Most Wanted, danach gings ja erst mal steil bergab mit der Serie.
Ansonsten die Race Driver Reihe von vorn bis hinten.

Danke Leute :)

Da Dirt 2 mit Abstand die meisten Empfehlungen bekommen hat, werde ich mir das wohl besorgen ;)

THX

Zurück
Oben