• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer kennt das spiel fim speedway grand prix?

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
wer kennt das spiel?wahrscheinlich eh keiner.
 
Ähm, nö ;)
Aber vielleicht will ich es kennenlernen...
Um was geht's denn da?
 
Nein kenne ich nicht. Muß ich es kennen? Was ist so toll daran? Kennst du es? Was will uns der Künstler damit sagen? Aber hier die offizielle Seite zum Spiel http://sgp.techland.pl/

Interessant, das das Spiel von Polen gemacht wurde, aber nicht mal bis zu uns durchgedrungen ist.
 
und was ist wenn es wer kennt? hast du ein problem damit? willst du es haben? welchen grund hat der thread hier? :rolleyes:
 
da gehts um speedway.kennt eh keiner von euch da wo ihr herkommts gibts keine bahnen.ihc will des spiel aber weiss nicht wie ich es in deutschland bekommen soll weil des keiner hat, leider.des spiel würd euch eh nicht gefallen weil da muss ma schon ein richtiger fan sein damit einem des spiel gefällt.
 
Achso, und wir sollen Dir jetzt sagen wo man das bekommt?!
Wie wär's mit ner Mail zum Hersteller oder so?
 
es würde doch erstmal reichen wenn du uns nicht ständig unterstellen würdest dass wir keine fans sind und das spiel nicht mögen :)

also entweder versuchst du mal über amazon.com da ran zu kommen oder du lässt es dir über einen us-spieleversand importieren.

wenn du wirklich alle deutschen quellen abgesucht haben solltest...
 
du bist auch bestimmt kein fan von dieser sportart.und du wirst das spiel auch nicht möge´n weil des dich bestimmt langweilt.glaubs mir.lad dir doch des demo runter,dann siehst das.vom hersteller kriegst keinen support.die ham nicht mal einen administrator in ihrem forum da sind schon so viele threads aber die antworten auf keínen.naja egal.dann muss ichs halt kaufen wenn ich mal wieder nach polen komm.
 
bist du eigentlich generell pessimist oder möchtest du sichergehen, dass niemand dieses spiel zockt? ;)
 
des is mir doch egal ob du des zockst oder ned.weil die grafik is halt ned die beste und ich schätz mal wenn du vier runden immer im kreis fährst dann langweilt dich das spiel schnell
 
Ich kenne das Spiel sehr gut,weil ich momentan es spiele.
Was wolltest Du genau wissen über das Spiel?
 
ich wills haben.wo hast du des her.is des in deutschland überhaupts erhältlich?
 
Zurück
Oben