Werbung und Anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMutant

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.314
Hi@all,

ich bin seit jeher ein überzeugter CB-User und verfolge regelmässig die Themen und Beiträge hier.
Wie gesagt bin ich mit dem Service hier ganz zufrieden, bis auf die Werbespots die neuerdings nach jedem Refresh
oder Seitenwechsel eingeblendet werden. Mir ist schon klar dass CB auch von was leben muss,
aber ich empfinde diese Spots einfach als sehr aufdringlich und nach 3 bis 4 mal reichts mir dann entgültig
und ich verlasse die Page vorzeitig.
Soviel zur Kritik. Nun mein Vorschlag.
Wäre es denn nicht möglich dass User mit einer X hohen Anzahl von Beiträgen das Recht zugestanden bekämen
Werbung und ähnliches zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche, wie auch immer gearteten "Premiumlösungen" liegen uns fern. ComputerBase bleibt die gleiche Plattform für alle.

Stattdessen versuchen wir, die Werbung nicht nicht zu aufdringlich werden zu lassen; dazu gibt es bereits einen entsprechenden Sammel-Thread hier im Feedback. Wenn es also Überhand nimmt, melde Dich dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen Beitrag hat die Welt gewartet. Erzähle das doch deinem Frisör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben