News Western Digital stellt neuen Mediaplayer für 70 US-Dollar vor

Edronax

Lieutenant
geht mit dem teil wirklich Netflix ? wenn es noch cruchyroll unterstützt wäre es gekauft xD

UltiSalamander

Lieutenant
Ich kenne mich damit nicht so gut aus, hatte aber den WD TV Live ins Auge gefasst. Inwiefern unterscheidet sich dieser von dem neuen Gerät?

Zaeggu

Lieutenant
Hmm, komisches Teil, denn da kann man anscheinend nicht einmal ne Festplatte Anstöpseln!

Nee, sowas geht gar nicht!

voice

Cadet 4th Year
Welcher Chipsatz ist hier verbaut ?
Realtek 1186,
dann wäre es ein Top angebot.

-MoonwalkeR-

Lieutenant
wozu?! jeder moderne fernseher hat mittlerweile mediaplayer integriert..

Mr.Wifi

Banned
Ein Raspberry Pi + XBMC ist da auf jeden fall interessanter. Es wundert mich dass Firmen wie WD überhaupt noch Zeit in die Entwicklung einer eigenen Oberfläche stecken und die Teile nicht mit XBMC ausliefern. Würde sich auf jeden fall besser verkaufen..

onetwoxx

Captain
Hoffentlich wurde gegenüber der WD TV Live (Gen 3) endlich mal die W-Lan Leistung verbessert, denn die ist mit ca 2MB/s grauenhaft.

mu_fi

Lieutenant
Auf den ersten Blick waren schon die Vorgängermodelle super Produkte (WD TV, WD TV Live, WD TV Live Streaming Media Player). Ich besitze selber den WD TV Live.

Aber was extrem tragisch ist, dass keiner!! dieser Player eine gescheite Auto-Frame-Erkennung implementiert hat :freak: . (Wer das nicht glaubt, kann beim hifi-forum.de nachschauen, das Forum ist voll damit)
Und das ist eigentlich ein Grundfeature und sollte im Jahre 2013 keine Hexerei mehr sein. Dafür implementiert WD irgendwelchen Social-Sch** und sonstigen unnützen Online-Kram.

Deswegen kann ich jedem, der ein wenig sensibler und feinfühliger als der Durchschnitt ist, nur wärmstens von den Streaming-Lösungen von Western Digital abraten. Wenn man nämlich nicht für jeden Film einzeln die Hz einstellen will, hat man ständig ein Geruckel!

Zuletzt bearbeitet:

CrazyWolf

Lt. Commander