Wie finde ich den MoBo Typ heraus..?

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Hallo erstmal....
Mein Dad hat aus seiner Firma einen "alten" Pc von Maxdata bekommen... So nun hat er 3 MoBo Cd`s mitgebracht und eine Anleitung. Sooo, ich weiß aber nicht wie und wo ich sehen kann welches Mainboard der Pc hat. Ich habe ihn schon aufgeschraubt um ihn sau|bär| :D zu machen aber auf dem MoBo war keine Bezeichung.

Auf dem Rechner ist Windows Me drauf!
Wisst ihr wo ich den MoBo-Typ nachsehen kann...?

thx schonmal
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Irgendwas MUSS auf dem Board stehen! Meistens zwischen den PCI-Steckplätzen.... Und wenn nicht, dann kannste mal den BiosTyp und die Bezeichnung aufschreiben und posten.
Ich bin mir sicher, hier aufm FB gibts irgendeinen Checker, der dir dann anhand dessen den BoardTyp sagen kann..............
 
Top