• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr UT 2004?

Wie findet ihr UT 2oo4?

• Voll krass!!!

Stimmen: 41 51,9%
  • fraggt sich gut....

Stimmen: 16 20,3%
  • naja...wenigstens besser als UT 2oo3

Stimmen: 10 12,7%
  • Häää....??? Ohh mein Gott!!! °würgh°

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
QUT-Clan schrieb:
Wie findet ihr Unreal Tournament 2004? :D

hab mal für "Fraggt sich gut" gestimmt in Ermangelung eines Punktes für "keinen Unterschied zu 2003".
Und genauso sehe ich es auch... nach der Demo kauf ich mir das Spiel auif keinen Fall; zumindestnicht sofort. So viel hat sich da für mich getan. N paar Autos, n paar Maps, keine neue Waffen... lohnt sich nicht.

b.

blutrichter schrieb:
keine neue Waffen... lohnt sich nicht.
b.

man könnte fast meinen du läufst blind durch die neue viertuelle welt

An erster Stelle bei den neuen Waffen steht der AVRiL (Anti Vehicle Rocket Launcher), welcher in der Lage ist, bei Anpeilung eines Fahrzeuges im Sekundärmodus, dieses dann zu verfolgen und stark zu beschädigen. Desweiteren wird man die Spider Mines im Spiel wieder finden, welche sich nach ihrem absetzten automatisch an den Gegner heften und explodieren. Bei Benutzung des sekundären Feuermodus kann man die Spinnen sogar direkt zum Gegner führen.
Außerdem wird es einen Granatwerfer, ein doppeltes Maschinengewehr und ein verändertes Scharfschützengewehr geben, welches Projektile wie in Unreal Tournament verschießt, diese aber eine Rauchspur hinterlassen.
Eine besondere Rolle bekommt die Link Gun im Onslaught Modus, denn sie kann als einigste Waffe die Fahrzeuge und die Power - Generatoren reparieren und ist somit sehr wichtig. Je mehr Spieler sich verlinken, umso schneller geh dabei der ganze Vorgang.

Quelle: inUnreal.de

Du musst natürlich den richtigen Spielmodus spielen.
Fahrzeuge gibt es soweit ich weiß nur bei Onslaught.
Bin mir da aber nicht so sicher, da ich die Demo am Tag des releases zum letzten mal gespielt hab.

Die Amerikanische und die Englische ist ungeschnitten. In der Deutschen Version fehlt das Blut, eher gesagt das rote Blut wurde ersetzt mit dem grünen Blut. Aber ich habe mir die US geholt weil ich kein Bock auf Deutsche Sprüche von den Gegnern habe! :D

Wird die US Version nicht mit 6 CD´s und die UK Version mit einer DVD ausgeliefert? Hab nämlich kein Bock auf so viele CD´s!
Also wo kann man die UK Version bestellen?

Gruß JOEYZ

P.S. Gibt es eigentlich noch mehr Fahrzeuge als in der Demo?

JOEYZ schrieb:
Wird die US Version nicht mit 6 CD´s und die UK Version mit einer DVD ausgeliefert? Hab nämlich kein Bock auf so viele CD´s!
Also wo kann man die UK Version bestellen?

Also die UK Version hat 6CD´s die US Version auch. Aber die US Special Edition ist eine DVD. Auf
Okaysoft kannst du dir es bestellen! :D

Also ich habe bisher nur die Demo gezoggt. Ich muss sagn: UT 2004 ( auch wenns nur die Demo ist ) macht total viel Spaß zu zoggen :) . Besonders auf einer LAN Party ist Onslaught einfach geil. Ich werds mir denk ich mal kaufen :cool_alt: :D

einfach geil

Onslaught ist das geilste seit es multiplayer gibt, für mich Nr.1 Multiplayer Spiel

Zurück
Oben