• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr UT 2004?

Wie findet ihr UT 2oo4?

  • Voll krass!!!

    Stimmen: 41 51,9%
  • fraggt sich gut....

    Stimmen: 16 20,3%
  • naja...wenigstens besser als UT 2oo3

    Stimmen: 10 12,7%
  • Häää....??? Ohh mein Gott!!! °würgh°

    Stimmen: 12 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Hab mir die DVD Special Editon gegönnt und ich finds einfach nur geil
 
Naja hätt ma auch die Special Edition gekauft weils nur 5€ teurer is aber leider is das die deutsche Version!
Also nicht bluadig genug :D

Deshalb --> EnglandVersion (1DVD) um 45€
weil U.S. Version hat 6CD's o_O
 
Hab nur die Demo mal angespielt, gibts da auch nen Unterschied zu UT 2003 außer 1-2 neue maps und 3 neue Texturen?
 
UNCUT EV ---> ROCKT !!! :utpulsegun:
 
QUT-Clan schrieb:
Aus was besteht die DVD special Edition?
Kann man doch überall nachlesen: Spiele DVD, Bonus DVD, Headset...das ganze verpackt in einer Blechbox.
Habs seit heute und bin begeistert :cool_alt:
 
wo bekomm ich die US Version ? :|

Oder gibts für die Deutsche ned wieder sone schöne config änderung Zwecks uncut ? :)

Wie siehts mit bloodpatches aus ?
 
Also nen Bloodpatch gibts schon, scheint diesmal nicht ne Zeile in der Config zu reichen.

Link gibts z.B. bei www.goldesel.to
 
Blutschlumpf schrieb:
Hab nur die Demo mal angespielt, gibts da auch nen Unterschied zu UT 2003 außer 1-2 neue maps und 3 neue Texturen?

40 neue maps, neues movement, viele neue skins, viele viele neue texturen, neuen modus mit Autos usw., bisschen verbesserte Grafik und 100 andere sachen..... :p
 
naja, ich hab mal für das 3. gestimmt. Ist ja nicht schlecht, aber für ein Vollpreisspiel zu wenig gemacht. Habe selbst den Vorgänger aber nur weil ein paar neue Maps und Fahrzeuge im Spiel sind werde ich mir 2004 nicht kaufen. Da warte ich lieber bis es zum Low-Cost-Prize gibt.
 
^^ das ist definitiv ein großer Fehler!
 
Das Game ist Hammergeil vielleicht zu wenig Neuerungen aber das was neu ist macht wirklich Spaß
 
Ich finds geil und da ich UT03 nicht habe werde ich es mir wohl auch kaufen.

@ all: Wo gibts denn die Uncut- bzw. die US-Version?
 
Also ich finde UT2k4 super geil der einzige Punkt der mich noch aufregt is das ich mit den Heatset noch keien bots steuern kann

ich habe die UT2k4 SE aber auf International installiert und net aus deutsch
 
Zurück
Oben