• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr UT 2004?

Wie findet ihr UT 2oo4?

  • Voll krass!!!

    Stimmen: 41 51,9%
  • fraggt sich gut....

    Stimmen: 16 20,3%
  • naja...wenigstens besser als UT 2oo3

    Stimmen: 10 12,7%
  • Häää....??? Ohh mein Gott!!! °würgh°

    Stimmen: 12 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    79
es gibt nen Bloodpatch... gibts doch eh für jedes game.. :p
 
Ich finde es sehr gut.Auf den ersten blick siht es ja genauso aus wie UT2003 aber bei genaueren hinsehen haben sie doch kleine sachen verbessert,die Texturen sehen noch plastischer aus.
 
Also was ist denn nu richtig - würde das schon gern wissen ob ich mehr Geld für die UK Version ausgeben muß, oder ich - wie bei UT03 - nur die ini ändern muß.
Für rotes Blut einen Patch.Für die englische Voice die .ini ändern.Ist aber auf hunderten Seiten beschrieben.Versuch es einfach mal mit googeln wenn es dir so wichtig ist.
 
QUT-Clan schrieb:
...allerdings finde ich haben noch viel zu wenig leute für Voll Krass!!! (46,03%) gevotet ;)

und zu viele "Ohhh..., mein Gott" ;)
 
ach das sind doch nur die Cs ler und neidischen q3ler *fg* :D


... nicht so ernst nehmen.. ;)
 
weiss jemand wo man ut2004 noch her kriegt und diese kritiken erfüllt werden:

- FSK18,
- auf DVD,
- ungeschnitten
- ohne zusätzlichen schnickschnack wie headset...

danke im voraus
p4dox
 
Ich kann auch nciht verstehen warum so viele gegen UT gestimmt haben. Vielleicht ist das manchen einfach zu unrealistisch. Aber Leutz das Spiel heißt doch auch Unreal oder nicht ? Also ich finde das Spiel macht total Fun.

@P4DOX: Ne weiß ich leider nicht. Würde ich aber auch gerne mal wissen :D
 
dvd kaufen, bloodpatch installen und in der ini auf english stellen ? :o
Oder in irgendnem shop importieren lassen. (einem geschäft,.. nicht "so" ein shop was manche jetzt denken, das ist illegal) :o
 
importieren ist kein problem...wenn du mir sagst von welchem shop.
okaysoft bietet nur cds an oder die deutsche dvd
 
also bei der dt. version (die ich hab) kann man schon bei der installation bestimmen welche sprache man haben will, fehlt also blos der bloodpatch und der is sicher nich schwer zu finden
 
aber mir gehts ums prinzip
da muss ne 18 vorne drauf stehen :)

aber hab so wies aussieht jetzt jemanden gefunden, der mir das besorgen kann
 
p4dox schrieb:
aber mir gehts ums prinzip
da muss ne 18 vorne drauf stehen :)

also holst du dir auch kein Farcry, denn dort steht drauf "keine Jugendfreigabe nach..." ;) :rolleyes:
 
G-D schrieb:
also holst du dir auch kein Farcry, denn dort steht drauf "keine Jugendfreigabe nach..." ;) :rolleyes:

grml, du weisst was ich meine :)
 
doch einen "versionskauf" von sowas abhängig machen, naja ich meine man kann sich die bestätigung, dass man volljährig ist auch anders beschaffen, also wirklich als wenns nu bedeutend is ob nu 6, 16 oder 18 draufsteht wenn eh alles freischaltbar is
 
QUT-Clan schrieb:
viellleicht auch absicht der hersteller =)

wer will schon zig versionen eines spiels produzieren, is doch nich wirtschaftlich
 
Ich find UT2004 um Längen besser als 2003, alleine der onslaught-Modus ist es schon Wert, daß Game zu kaufen...

Ich habe übrigens die deutsche SE und spiele sie mit Bloodpatch und englischer Sprachausgabe...



Den Link zum Blutpatch gibt's bei uns im Forum..... http://www.dasfettbrennt.de

Dies ist der Blutpatch für die deutsche UT2004-Vollversion.
Man muss das Spiel zu englischer Sprachausgabe wechseln,
und zwar in dem man die UT2004.ini öffnet und die Zeile
Language=det
durch
Language=int
ersetzt und die Datei speichert.
Die mitgelieferte Datei Engine.dll muss ins UT2004\System - Verzeichnis
kopiert werden (bestehende Datei überschreiben -
am besten vorher Sicherheitskopie machen).
Und dann wenn Ihr im Spiel seid könnt Ihr unter
Settings -> Game -> Gore -> Full Gore
jede Zensur aufheben.


IST DOCH GANZ EINFACH..... :cool_alt:
 
Zurück
Oben