• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

Keine Frage: Das ist endlich mal ein würdiger Nachfolger für Enemy Territory etc.....erster Eindruck ist geil. Es ruckekt zwar leicht aber macht trotzdem Spaß. Das freut sich einer aber ganz arg auf den März :-D

Die Steuerung ist zwar schwammig aber zu verkraften...die geile Grafik und der Spielspaß übertrumpfen :D

Zuletzt bearbeitet:
hm ich würd eher die grafik runterstellen, bevor das "fliessende" gameplay darunterleidet. schwamige steuerung deutet stark darauf hin ;)

aber mit teamplay holt man sehr viel raus. sowas hat es noch in keinem spiel gegeben!

greez

Ist das normal das die Beta auf meinem System auf Grafikeinstellung Hoch sehr schwammig läuft? Habt ihr auch Probleme damit?

Teilweise hakt es bei mir auch, habs vorhin gemerkt als ich auf B die Bombe scharf gemacht habe und das rote Alarmlicht losging, das rumgeblinke im Raum hat ein paar FPS gefressen...ansonsten laeufts aber zum Glueck ohne Probleme, bis auf die serverseitigen lags...^^

Tyrus schrieb:
@Jackson

40 fps.... wießt du wie man so etwas nennt? Flüssiges spielen :cool_alt: !!

meinst du? sehen wohl viele andere anders :lol:
für den gelegenheitsspieler vielleicht ja, aber 60 ist minimum.

@Jackson - wenn du meinst :freaky: china, sack reis, usw. :cool_alt:

so hab jetzt nochmal 3h am stück gezockt und das eigentlich lagfrei.
spielt sich wunderbar, die reg ist perfekt und es ist nicht nur dämliches gelucke wie bei cod4/mw2 etc...

wirdn spaß das spiel :D

im 8vs8 ist das ganze eigentlich noch am übersichtlichsten und spaßigsten finde ich.

Nach 2 Stunden am Stück auch nochmal von mir ein "beide Daumen hoch".
Sehr geile Atmosphäre, das mit den Squads klappt super und lagfrei wars obendrein auch noch :D
Wenn die Steuerung jetzt noch ein Tacken direkter wäre und ich endlich mal ein gescheites Maussetting finden würde, hätte ich ein Problem, weil ich dann für die anstehenden Klausuren überhaupt nicht mehr lernen würde :|

also im ersten moment bin ich etwas enttäuscht, habe mehr oder anderes erwartet und die beta überzeugt nicht. mal schauen, wenn ich an settings usw. noch mal rummache, ob es mir dann weniger schwammig vorkommt, aber sah in den meisten videos auch so aus. ich befürchte hier im endeffekt ähnliches wie bei cod:mw2 - liebloser consolenimport.

@Boonanza:
BC2 und MW2 auf eine stufe zu stellen wäre eine schande...
noch liebloser als MW2 kann mans nicht machen...siehe XBL-meldungen, wenn die serverliste nicht abgerufen werden kann etc...

also im ersten moment bin ich etwas enttäuscht, habe mehr oder anderes erwartet und die beta überzeugt nicht. mal schauen, wenn ich an settings usw. noch mal rummache, ob es mir dann weniger schwammig vorkommt, aber sah in den meisten videos auch so aus. ich befürchte hier im endeffekt ähnliches wie bei cod:mw2 - liebloser consolenimport.

Wenn dieses Spiel ein liebloser consolenimport ist, dann: Bitte mehr solcher lieblosen consolenimports ;)

Lieblos, was soll den daran bitteschön lieblos sein? Das ist ein hammerhartes Kriegsspiel. Davon gibts nicht viele. Wem das keinen Spass macht, der mag solche Spiele einfach nicht.

na ja, ich hab massig bf1942 gespielt, 2500h bf2 dazu noch mods und einige hundert stunden cod4 und cod6. hab eigentlich alles in dem genre angetestet und ich würde schon sagen, dass ich solche spiele mag... ist auch nur mein erster eindruck und ich werde weiter sehen, ob ich mich damit anfreunden kann. es ist jedenfalls nicht so, dass ich auf anhieb überzeugt bin und das war bei anderen titeln (bf2, cod4) eigentlich schon der fall, aber wie gesagt waren vielleicht meine erwartungen zu hoch.
bf:bc2 muss sich meines Erachtens an cod6:mw2 und bf2 messen lassen und da kommt mir gleich als erster punkt folgendes: was bei mw2 das zur seite lehnen ist, ist bei bc2 das hinlegen - einfach ne funktion weglassen? kann doch kein versehen sein, oder? ich meine stehen, springen, ducken, hinlegen, sprinten und zur seite lehnen könnte man ja wohl alles haben, oder? hatte cod4 jedenfalls.
positiv finde ich, das bc2 auch eine separate taste zum messern hat und man nicht mehr wie bei bf2 drauf wechseln muss.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ich jetzt gute 6 Stunden gezockt habe finde ich das spiel spitzenmäßig! Sehr viel besser als MW2 oder so...Leider, da ja BETA, gibts Bugs :D Z.B. Funzt das Friendssystem nicht oder nur fehlerhaft. Und halt andere sachen, aber in sachen atmosphäre ists sehr, sehr gut. Grafik ist auch gut, zwra nicht überreagend, aber dafür gibts Destruction 2.0. Für den Sound würde ich 10/10 geben. Einfach gut *Daumen hoch*

Freue mich aufs Finalgame.

Anfangs war ich ein wenig enttäuscht. War halt irgendwie anders als BF2.

Mittlerweile aber macht es sau viel Spaß, vor allem im Squad.

Ich sage mal:
Grafik 2-
Sound 1
Spaßfaktor 2+

Der Sound ist echt Hammer, man ist echt Mittendrin!
Grafik ist in Ordnung, wird wohl mit DirectX 11 auf gewissen Maps erst voll zur Geltung kommen.
Gameplay ist auch gut, Snipern macht mir ziemlich spass, aber auch als Teamplayer ganz ok.

Hier mal meine Meinung:

Grafik: 3+ (Für die geforderte Performance sehr maue Grafik)
Sound: 1 (einfach atemberaubende Szenarien,man fühlt sich wie mitten drin)
Gameplay:2- (Finde da MW2 und BF2 besser,etwas "merkwürdige" Steuerung)

Startet im Installationsordner mal die Update.exe ;) Dann wird das neue Update runtergeladen und die Maus ist danach meiner Meinung auch besser.

Heute erst mal mit nem Only Medic Squad gezockt. Das hat so viel fun gemacht. Ich denke, dass Game wird der erwartete Taktik Shooter.

Zurück
Oben