Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kauft man eine 4090 FE?
- Ersteller Makkaroni
- Erstellt am
M
MrWaYne
Gast
0ssi schrieb:10 Minuten ist lange ... verdammt lange ... wie kann man das zeitlich nicht schaffen !?![]()
indem man für 10min nicht aufs handy schaut. ^^
Sultanrush
Lt. Commander
Was kostet die 4090 FE?
Ergänzung ()
Gratuliere, irgendwie reizt mich auch die FE obwohl ich Customs Fan bin. Mit Cablemod bleibt aber auch bei meinem Gehäuse nur die FE oder neues Gehäuse kaufen, bei einem neuem Gehäuse würde ich aber die 4090 Suprim X holen.##Tom## schrieb:War gute 10 Minuten verfügbar. Ich hatte Glück da mir ein Kumpel direkt geschrieben hat und meine 13:30 Besprechung am Mittag ausgefallen ist
Jetzt brauche ich nur noch ein neues Gehäuse....
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
Sultanrush schrieb:Was kostet die 4090 FE?
Hab jetzt 1850€ ohne Versand gezahlt.
Sultanrush schrieb:Gratuliere, irgendwie reizt mich auch die FE obwohl ich Customs Fan bin.
Danke, hatte das Thema eigentlich schon beiseite gelegt wegen dem Gehäuse und weil meine 2080ti auch noch kein kompletter Krüppel ist.
Die FE ist halt schon echt ein super Karte und die Customs haben es da echt schwer. Das war damals ja komplett anders. Für 1850€ ja schon fast ein Schnäppchen
Zwecks Gehäuse überlege ich halt "einfach" auf die XL Version von meinem Gehäuse zu gehen.
Sultanrush
Lt. Commander
Mit UV ist das kein Problem mit einem 750 Watt Netzteil.
##Tom##
Commander
So eingebaut und bin bisher top zufrieden. Allein das unboxing war ein Highlight. Selten so ein tolles Stück Hardware in den Händen gehalten.
Jetzt warte ich noch den Adapter ab und schaue ob ich dann die Scheibe davor bekomme 😅
@Grovy
Hast du mit dem Netzteil alle vier 8-Pin Adapter belegt oder nur zwei?
Habe am Netzteil alle drei Plätze belegt und ein Stecker war ein Doppelstecker und somit sind alle belegt.
Jetzt warte ich noch den Adapter ab und schaue ob ich dann die Scheibe davor bekomme 😅
@Grovy
Hast du mit dem Netzteil alle vier 8-Pin Adapter belegt oder nur zwei?
Habe am Netzteil alle drei Plätze belegt und ein Stecker war ein Doppelstecker und somit sind alle belegt.
Grovy
Captain
##Tom##
Commander
Grovy schrieb:ich hab das bequiet kabel extra geholt. die adapter nutze ich nicht.
bei mir sind zwei steckplätze am netzteil belegt.
einmal das ganz linke und das ganz rechte.
also die zwei "schienen" das die last gleichmäßig verteilt ist.
So habe ich es auch gemacht. Mit dem bequiet Adapter geht sogar noch mein Gehäuse zu.
Hallo an alle, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die letzte Woche sich eine rtx4090 geholt haben. Ich habe leider verpasst.
Kann man eventuell irgendwo erfahren, wann Notebooksbilleger wider 4090 FE auf Lager hat?
Edit: habe auf der 6en Seite den Link übersehen mit Verfügbarkeitsinfo. 😅
Kann man eventuell irgendwo erfahren, wann Notebooksbilleger wider 4090 FE auf Lager hat?
Edit: habe auf der 6en Seite den Link übersehen mit Verfügbarkeitsinfo. 😅
##Tom##
Commander
hoorbi schrieb:Kann man eventuell irgendwo erfahren, wann Notebooksbilleger wider 4090 FE auf Lager hat?
Nein leider nicht. Du musst Glück haben und Foren im Überblick haben. Im Luxx gibt es einen Verfügbarkeitsthread. Aber es kann dir keiner sagen wann der nächste Drop ist. Dieses Mal hatte man sogar gute 10 Minuten Zeit.
Habe mir Ende Dezember zwar eine Gigabyte Rtx 4080 Aero geholt. Doch heute Morgen eine Retoure beantragt. Habe jetzt 7 Tage Zeit. Hoffe es kommt noch ein Drop bei Notebooksbilleger.
Die weiße Gigabyte sieht zwar chic aus, aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben möchte, dann lieber eine rtx4090 und Founders Edition 😄 Diese kann ich ja auch mit einer weißen Folie bekleben.
12VHPWR Kabel von CabelMod ist leider noch nicht angekommen, wäre noch besser gewesen.
Die weiße Gigabyte sieht zwar chic aus, aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben möchte, dann lieber eine rtx4090 und Founders Edition 😄 Diese kann ich ja auch mit einer weißen Folie bekleben.
12VHPWR Kabel von CabelMod ist leider noch nicht angekommen, wäre noch besser gewesen.
Anhänge
##Tom##
Commander
hoorbi schrieb:Hoffe es kommt noch ein Drop bei Notebooksbilleger.
Der Abstand zwischen den letzten Drops waren gute 4 Wochen. Also innerhalb 7 Tagen jetzt noch mal ein Drop glaub ich nicht.
hoorbi schrieb:Die weiße Gigabyte sieht zwar chic aus, aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben möchte, dann lieber eine rtx4090 und Founders Edition
Überteuert ist alles aber wenn schon eine neue High End Karte dann war für mich auch klar dass es eine 4090 wird.
Sieht auf jeden Fall schön clean aus, gefällt mir.