Wie mache ich farbige Buchstaben in SoF2?

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich hab heute mal wieder ,seit längerer Zeit, SoF2 gespielt und da macht jeder so farbige Buchstaben wenn er schreibt, in seinem Namen usw.

Wie geht das??? Ich weiß es nicht,hab keine Ahnung,keine Peilung. Ich weiß es nicht. :D
 

.cheer

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
86
Da SoF2 auf der QUake Engine funktioniert würde ich sagen mit ^ und einer Zahl
Die Zahl symbolisiert eine Farbe, welche weiss ich nicht aus dem Kopf. Notfalls ausprobieren oder google.

zB ^2.che^4e^5r = .cheer (jetzt auch in Farbe uuund bunt)
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ne also so wie ichs probiert habe gehts nicht. Hab ein Bild drangehängt das sieht man wie ich das geschrieben habe.
 

Anhänge

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Versuch mal ^ und einen Buchstaben. In OSP und CPMA in Quake 3 wird das auch so geregelt.
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja des Funzt einigermassen. Aber wenn ich das mache muss ich erst das ^ löschen das es farbig wird. Dann löscht es aber meine Buchstaben mit. :o
 

.cheer

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
86
schreibs in deine config...
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hab ich jetzt gemacht. Aber trotzdem noch ein Prob. Das "G" von GER ist nicht schwarz wie es sein sollte. Also ich schreibe jetzt mal hin wie´s bei mir steht.


^4Steffen[^8G^9E^3R]
 
Top