• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie mache ich farbige Buchstaben in SoF2?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also ich hab heute mal wieder ,seit längerer Zeit, SoF2 gespielt und da macht jeder so farbige Buchstaben wenn er schreibt, in seinem Namen usw.

Wie geht das??? Ich weiß es nicht,hab keine Ahnung,keine Peilung. Ich weiß es nicht. :D
 
Da SoF2 auf der QUake Engine funktioniert würde ich sagen mit ^ und einer Zahl
Die Zahl symbolisiert eine Farbe, welche weiss ich nicht aus dem Kopf. Notfalls ausprobieren oder google.

zB ^2.che^4e^5r = .cheer (jetzt auch in Farbe uuund bunt)
 
Ne also so wie ichs probiert habe gehts nicht. Hab ein Bild drangehängt das sieht man wie ich das geschrieben habe.
 

Anhänge

  • SoF2.JPG
    SoF2.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 271
Versuch mal ^ und einen Buchstaben. In OSP und CPMA in Quake 3 wird das auch so geregelt.
 
Ja des Funzt einigermassen. Aber wenn ich das mache muss ich erst das ^ löschen das es farbig wird. Dann löscht es aber meine Buchstaben mit. :o
 
schreibs in deine config...
 
Hab ich jetzt gemacht. Aber trotzdem noch ein Prob. Das "G" von GER ist nicht schwarz wie es sein sollte. Also ich schreibe jetzt mal hin wie´s bei mir steht.


^4Steffen[^8G^9E^3R]
 
Zurück
Oben