Wie steht Ihr zum Kiffen?

Raucht ihr Weed?

• Ja ich rauche gerne mal etwas Weed!

Stimmen: 4 16,7%
  • Nein ich brauche kein Weed.

Stimmen: 16 66,7%
  • Ich rauche öfters mal mit freunden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich rauche täglich.

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Also bis jetzt habe ich noch nie gekifft oder geraucht, aber könnte mir vorstellen dass ich es mal probieren würde. aber nur extrem selten würd ich es tun.

mfg h1tm4n

ich bin nichtraucher und kiffe auch nicht.
hmm, ob der mensch das braucht, darüber lässt sich streiten, ich komm bisher ganz gut ohne aus.

wenn mich jemand fragt oda mich einladed, sage ich sicha nicht nein...

Ich hab nie wirklich viel gekifft (1-2 mal die woche, wenn übehaupt) und beim bund einfach die lust daran verloren, weil ich einfach keinen bock auf ne diszi hatte.

an alkohol hab ich auch die lust verloren (dieses jahr erst 3 x 0.33l bier und ein glas sekt), keine ahnung warum. nur rauchen tu ich noch, wobei ich auch schon stärker geraucht hab. beim bund waren das ca. 2 bigpacks luckys am tag, jetzt eine normale schachtel in 2 tagen mit dem ziel aufzuhören.

ich hab mir den thread nicht komplett durchgelesen aber kaffee ist auch eine droge (mag ich auch nicht, richt eklig, find ich.)

zur topicfrage: zum kiffen steh ich ganz gut. 90% aller kiffer, die ich kenne nehmen sonst nix, sind entspannte typen, die wesentlich weniger mit gewalttätigkeit zu tun haben als die säufer, die ich kenne (komischer zufall...) und daran sterben kann man nicht. von den leuten ist auch noch keiner umgestiegen auf härteres.
ich kenne jetzt nur eine person, die thc-haltige substanzen zum "richtigen" drogenkonsum geführt hat: der typ hat dann angefangen, pillen, pappen, koks und noch ein paar andere sachen zu nehmen, weil er den kick gesucht hat. in einem gespräch war er der festen überzeugung, NICHT drogenabhängig zu sein. Er war der meinung, dass er nach musik süchtig sei, die er nur in den schranz-dissen hört.
trauriges schicksal. hab den kontakt mit ihm vor 2 jahren verloren und gehört, dass er jetzt die dritte lehrstelle verloren hat.

ich denke, dass das kiffen hier nicht schuldig war. (ein auto ist auch nicht schuld daran, wenn einer bei einem illegalen rennen gegen den baum fährt) hier kam sozialer druck (familie, umfeld) und das angebot an überwiegend chemischen drogen aus den in der "szene" gänigen "etablissements" zusammen. hasch war hier "nur" der einstieg. und ein alkoholiker fängt auch nicht mit vodka oder rum an.

ich hoffe, meine meinung trägt zu einem gesamtbild bei, so dass sich jeder seine eigene meinung bilden kann...

ich geh eine rauchen... ne... doch nicht. wollte ja aufhören.

Gut...gesund isses (Kiffen) bestimmt net...aber ich finde probiert haben sollte es jeder schon mal...
kann mich an das eine mal nicht mehr wirklich erinnern...da kann ich nur einen Rat geben...Kein Mock auf Alkohol ...bitte bitte tut es euch NICHT an....es ist nur "Kagge".
Und bitte noch was...bitte keinen Campari Soda ;) , das zeug is ssoooo eklig...baehhh...

Ich hab mich in den Ouzo verliebt...aber auch nicht viel...es ist alles schaedlich
...rauchen tu ich net...und wie oben schon gesagt trinken auch nicht wirklich viel.
ich glaube ich "entwickle" mich wieder zurueck und werde wieder Anti-Alkoholiker...
Das is auf jedenfall gesuender...

Meine Lieblingsdroge ist der SKA ! ...Nur geil die Mucke...

so denn

Zurück
Oben