-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit seit ihr in Prozent?
- Ersteller Nico2k8
- Erstellt am
Sir Tommes
Commander
AW: Wie weit seit ihr in Prozenzt?
ich bin ohne cheats bei 85 %
ich bin ohne cheats bei 85 %
CandyMan10
Lt. Junior Grade
Ich bin bei 4%......
.....bin noch nicht dazugekommen weiterzuspielen. Muss erst Assassins Creed durchzocken (das 3. Mal^^)
:-)
Ich bin bei 4%......
.....bin noch nicht dazugekommen weiterzuspielen. Muss erst Assassins Creed durchzocken (das 3. Mal^^)
:-)
Nachdem ich es seit Dezember im Regal stehen hatte und ich erst am WE meinen neuen PC fertig gestellt habe (dafor war's noch n AMD 64 4000+) habe ich gestern um 23:30 es erste mal angefangen.
Steh also noch bei 0 %. Läuft aber butter weich und super flüssig bei mir. 
Nachdem ich es seit Dezember im Regal stehen hatte und ich erst am WE meinen neuen PC fertig gestellt habe (dafor war's noch n AMD 64 4000+) habe ich gestern um 23:30 es erste mal angefangen.
www.seitseid.de
Bei 68%, aber dazu muss man sagen das ich es schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gespielt habe... Was ich definitiv nach den Prüfungen nachholen werde
Nico2k8 schrieb:also ich täte gerna mal wissen wie weit ihr denn so in gta seit also ich bin einmal ohne cheats bei 63% und mit cheats bei 87%
www.seitseid.de
Bei 68%, aber dazu muss man sagen das ich es schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gespielt habe... Was ich definitiv nach den Prüfungen nachholen werde
silenthill
Ensign
Hab glei mal ne frage. Wo werden die Savegames abgespeichert?
Hab glei mal ne frage. Wo werden die Savegames abgespeichert?
1
1668mib
Gast
@silenthill: Ich hätte mal ne Frage, wie wird die Foren-Suche benutzt?
@silenthill: Ich hätte mal ne Frage, wie wird die Foren-Suche benutzt?
wenn du die pc version meinst, müsste das irgendwo unter mygames beim windows profil ordner irgendwo sein
silenthill schrieb:Hab glei mal ne frage. Wo werden die Savegames abgespeichert?
wenn du die pc version meinst, müsste das irgendwo unter mygames beim windows profil ordner irgendwo sein
1
1668mib
Gast
@sohei: Definitiv nicht in My Games... aber wurde schon zig mal behandelt das Thema.
@sohei: Definitiv nicht in My Games... aber wurde schon zig mal behandelt das Thema.
silenthill
Ensign
@1668mib ich bitte vielmals um entschuldigung^^ habe es gefunden und könnte kotzen. muss wieder ganz von vorne anfangen
@1668mib ich bitte vielmals um entschuldigung^^ habe es gefunden und könnte kotzen. muss wieder ganz von vorne anfangen
sülzkopp
Cadet 4th Year
hehe jo ich fang auch grad wieder von vorne an... meine savegames sind auch futsch nachm sys neumachen. ich depp!
aber egal so zockt sichs glei viel geiler als beim ersten ma.... fun machts halt sauviel det game!
yeah schaukeln rockt! 
hehe jo ich fang auch grad wieder von vorne an... meine savegames sind auch futsch nachm sys neumachen. ich depp!
Sir Tommes
Commander
Auf die Gefahr hin, blöd zu erscheinen: was ist "schaukeln"? Die Suchfunktion hier bringt mich da auch nicht viel weiter, weil ich im Büro keine Bilder aus dem Screenshot-Thread, Videos von youtube oder Google-Ergebnisse aus GTA-Foren sehen kann.
Auf die Gefahr hin, blöd zu erscheinen: was ist "schaukeln"? Die Suchfunktion hier bringt mich da auch nicht viel weiter, weil ich im Büro keine Bilder aus dem Screenshot-Thread, Videos von youtube oder Google-Ergebnisse aus GTA-Foren sehen kann.
FAT B
Captain
es gibts nen spielplatz im süd-östlichen teil der map auf der ersten insel also rechtsunten. ich glaube bei der 'mohegan ave'. wenn du mit nem auto gegen die schaukeln dort fährst wird dein auto durch die luft geschleudert
einfach mal nach todesschaukel googeln wenn du asussem büro raus bist.
\\edit. ups, vergessen: @topic: bin bei 80.17% nach story und ohne cheats.
es gibts nen spielplatz im süd-östlichen teil der map auf der ersten insel also rechtsunten. ich glaube bei der 'mohegan ave'. wenn du mit nem auto gegen die schaukeln dort fährst wird dein auto durch die luft geschleudert
\\edit. ups, vergessen: @topic: bin bei 80.17% nach story und ohne cheats.
Zuletzt bearbeitet:
riper6
Ensign
hy
bin bei ca. 64%. hab einmal cheaten probiert. aber da werden irgendwelche anderen missionen geperrt oder so. also mach ichs net mehr. hab grad vom phill bell catch the wave gemacht. die war mal ein bissal schwerer als die anderen. bin neugirieg, wi die anderen noch sind.
gruss chris
hy
bin bei ca. 64%. hab einmal cheaten probiert. aber da werden irgendwelche anderen missionen geperrt oder so. also mach ichs net mehr. hab grad vom phill bell catch the wave gemacht. die war mal ein bissal schwerer als die anderen. bin neugirieg, wi die anderen noch sind.
gruss chris