Wieso Windows 8 (VS 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G4merChris

Banned
Registriert
Juli 2012
Beiträge
650
Hi, ich hab nen Key für die Professional Version gratis bekommen und bin aktuell auf Windows 7 und eigentlich ziemlich zufrieden, würde gerne wissen, wieso ihr persönlich auf 8 umgestiegen seid, in meinen Augen braucht man für ziemlich alles einen Klick mehr auf 8

Lasse mich aber gerne überzeugen, muss in den nächsten Tagen neu aufsetzen daher die Frage ;)
Was mache ich mit dem PC? Eigentlich alles, Videos konvertieren, Office, Zocken usw.

Also, dann überzeugt mich mal ^^
 
Battlefield 4 läuft flüssiger, das wars schon ;) und mit Classic Shell lässt es sich auch wie Win 7 bedienen
 
Wieso sollen wir dich überzeugen? Ich selber bleibe bei meinen Win7, das andere ist mir einfach undurchsichtig. Definitiv ein Fail Windows für Desktop Systeme.
 
Muss ja keiner, ich wüsste nur gerne, was ihr für Vorteile darrin seht, da es meiner Auffassung nach eigentlich auch schlechter als Windows 7 ist ^^
Da aber vor allem von meinen Kollegen, die sich gut mit PC's auskennen wie ich fast alle schon auf 8 sind (und genau das wundert mich so), die Frage
 
Warum sollte dich jemand überzeugen? Ist mir doch egal welches System du benutzt. Gibt doch unzählige Reviews, Vergleiche und was weiß ich wo du dich informieren kannst.

Ich benutze von Anfang an 8 und werd auch nichtmehr wechseln. Einziger Nachteil ist GFWL, weswegen einige Spiele nichtmehr gehen. Alles andere ist Propaganda von irgendwelchen Leuten die nichts besseres zu tun haben als sich irgendwas zum drüber aufregen zu suchen.
 
Was sind für dich wo bei welchem Betriebssystem die Vor-/ Nachteile? Interessieren dich die Meinungen anderer oder probierst du es auch mal selber aus um die eine Meinung/ ein Urteil zu bilden?
Hast du dir Windows 8 schon mal angesehen oder gar testweise ausprobiert?

Fragen über Fragen, die du du nur selber beantworten kannst ...

Falls dir die diversen News und Tests, Berichte incl. Bilder, Screenshots, Videos, etc. zu Windows 8 bzw. 8.1 u.a auch hier bei CB auf der Hauptseite zu finden https://www.computerbase.de/thema/windows-8-1/ noch nicht gereicht haben, dann besorge dir die 90 Tage Testversion und installiere dir diese in einer VM oder einer separaten Partition bzw. noch besser HDD und entscheide dann ob du dir Windows 8/ 8.1 kaufst oder nicht.

Ansonsten hat die Suchfunktion dazu auch noch ein paar Fundstellen ...

https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-windows-8-1-oder-7.1281634/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-1-oder-doch-lieber-bei-7-bleiben.1266336/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-oder-8-1-installieren.1263702/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-im-bueroalltag.1246714/
https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-notebook-windows-7-oder-windows-8.1234369/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-zum-zocken.1231489/
https://www.computerbase.de/forum/threads/umstieg-von-win7x64-auf-win8-1x64.1274783/
https://www.computerbase.de/forum/threads/von-7-auf-8-wechseln-sinnvoll.1200546/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-lohnt-es-sich.1148080/
https://www.computerbase.de/forum/threads/lohnt-sich-windows-8-1.1281204/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-oder-windows-8.1285183/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-perfomance.1229139/
https://www.computerbase.de/forum/threads/von-7-auf-8-wechseln-sinnvoll.1200546/
https://www.computerbase.de/forum/threads/umstieg-auf-windows-8-sinnvoll.1179017/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-fuer-buero-pc-geeignet.1138907/
https://www.computerbase.de/2012-10/erste-handgriffe-unter-windows-8/
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-8.1/
https://www.computerbase.de/forum/threads/look-and-feel-von-windows-7-wiederherstellen.1286204/
https://www.computerbase.de/forum/threads/benutzeroberflaeche-von-win7-benutzen.1222705/
https://www.computerbase.de/2012-10/windows-8-startmenue-zurueckholen/
http://www.windows-8-futter.de/windows-8-wie-windows-7-aussehen-lassen.html

usw.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben