News Wii beschert Nintendo reichlich Gewinn

Na kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Oder besser gesagt ist für den Anfang normal. Aaaaaabbbbbeeerrr ich glaube das wars jetzt. Warum:

Die Wii ist nicht so gut wie Nintendo es dem kunden weißmachen will. Ich habe eine und kann nur Folgendes dazu bemerken.

Hardware. -- Grundsätzlich gut bis auf die Reichweite der Kontroler. 3 m ist lächerlich. Habt ihr unter 4 Personen schon mal Tennis in 3 m entfernung vom Fernsehen gespielt.
Das kostet euch entweder nen neuen Fernseher oder die Knochen eurer mitspieler. Also mit 4 Personen gleichzeitig Spielen könnt ihr echt vergessen denn nach 3 m und 20 cm versagt die Verbindung.

Software. Ach ja oder besser gesagt welche Software. Wie die anderen Konsolen auch wird der Kunde hier erstmal mit einer Perle ( Zelda ) gelockt.
Dann wird dem Kunden so ein Mist von Ubi Soft vorgesetzt, die warscheinlich aus Geschwindigkeitsgründen die Grundregeln einer anständignen Grafikprogramierung vergessen haben.
Also für diese Titel reicht auch ein nuntendo 64.

Meine Konsole steht seid 3 Monaten im Regal rum weil Zelda schon 2 mal durchgespielt worden ist. Und die Folgetitel sind entweder für Vorschulkinder oder unter aller Sau programiert.

Schade das die Konzerne es immer wieder schaffen mit Lehren versprechen sprich Vorankündigungen von softwaretiteln, die dann sowiso nicht eingehalten werden, die Kunden zu locken.
Ach ja mann kann sich ja die GameCube spiele vornehmen. ( Das ödet bei allen Konsolen i. Ich kaufe keine Wii um GameCube zu spielen auch keine x-box 360 um X- Box zu spielen und keine PS3 um PS2 Spiele zu spielen. ) Das ist eine Unart der Konsolenhersteller , die der Kunde nur mit Aufpreis bezahlen muß.

Die Wii wird garantiert wie auch der Cube und damals das Nintendo 64 an dem Softwareschrott der ewigkeiten braucht ehe er erscheint ersticken und somit auch die Umsätze.

Zurück
Oben