Win 2000 - Maustastenklemmer bei manchen Games!

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Maustastenklemmer bei manchen Games unter Win2k!!

Hi Leuz,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ne "MS Intelli Mouse Explorer" die unter Win2k ihren Dienst verrichtet. Ich hab die aktuellsten Treiber für die Maus drauf (3.10.0.393) doch es kommt bei manchen Games zu ziemlich blöden Probs.

z.B. bei Tribes2: Ich hab schiessen auf der linken Maustaste (normal :D) und des Jetpack auf der rechten. Wenn ich jetz die rechte Maustaste gedrückt halte um zu fliegen und gleichzeitig die linke drücke um zu schiessen hört des Jetpack nicht mehr auf wenn ich die rechte Taste loslasse. Wenn ich dann die linke loslasse is des Jetpack immer noch aktiviert ohne das ich die Taste dafür drücke. Nach einem weiteren klick auf die rechte Maustaste hört des Jetpack wieder auf!

Andere Situation: Ich hab mal aus Spass die Demo zu Venom (heute heißt des Game ja "Codename Outbreak") installiert und da kam dann ne Warnung das ich Win2k auf meinem System am laufen hab und das es zu Problemen mit den Maustasten kommen kann ("Buttons get stick" oder so). Gibts dagegen nen Patch (für Win2k)??

Ich denk mir da nur, WAS GEHTN??? ;)

Plz helft einem Tribes2 Zocker :D.

CyA
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Kann dir leider auch nicht helfen

Ich hatte ein ähnliches Problem mit der älteren Version des Cordless Desktops von Logitechs. Ne Problemlösung gabs damals nicht. Welche Version der Intelli Maus hast du? Inzwischen ist ja schon Version 3.0 draußen.
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Hallo.

Müsste die Version V1.0 sein
Hab die Maus schon ziemlich lang.
 

Silence

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
156
Na also dann lad dir die neusten runter... hab auch win2k + MS Explorer... und des läuft ohne Probleme mit dem v. 3



hier gibt es den Treiber v. 4 (WinXP und Win2k) und
hier die v. 3 (auch für Win2k)
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
@Silence

Des haste falsch verstanden glaub ich ;)
Ich meinte das meine Mausversion die V1.0 is (also die erste Produktionsreihe der Intelli Explorer)

Hab die v3 Treiber schonmal gezogen aber die ham nix bewirkt (immer noch des gleiche Prob. mit den Tastenklemmern :mad:)

Jetz test ich mal die v4 Treiber aber ich glaub net das die ne Besserung bewirken (man kennt ja Microschund :))

Greetz Erazor
 

Squalli

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
25
Das gleiche Problem hab ich auch, nur eben mit UT... Ich hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.... :-(((
 
Top