Win XP 2 User 1 Comp

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.973
Ich hab mal gehört das mit WIN XP Pro 2 user gleichzietig an einem comp arbeiten können (2 Mäuse, Tasturen, Monitore etc. vorausgesetzt)! Wie geht das ? Ich mein woher weiss das System das da jetzt 2 Leute dran sitzen? Hat einer Erfahrungen damit?
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Mit entsprechenden Software eventuell möglich. Diese Software müsste jeweils alle doppelten Sachen getrennt verwalten...obs so eine Software gibt...k.A. .

Standartmässig ohne Zusatzsoftware dürfte dieses nicht funktionieren.
 

blitzcom

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
88
ich könnte mir vorstellen, das du die schnelle benutzerumschaltung meinst. das funktioniert sehr gut . arbeiten/abmelden / einanderer meldet sich an und hat dann sein desktop plus seine eigen einstellung. gleichzeitig geht das aber nicht...
 
Top