haviboy0781
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 383
Mahlzeit Leutz.
Habe da so ein problem mit dem XP.
In der systemsteuerung gibt es kein (Windows anytime upgrade) zeichen,mit dem mann teoretisch ein upgrade auf windows7 durchführen könnte.
Oder habe ich es nicht gefunde??
Bei windows 7 in der systemsteuerung gibt es ein windows upgrade zeichen.
Gibt es noch andere möglichkeiten von XP auf windows7 zu upgraden?
Mfg.Martin.
Habe da so ein problem mit dem XP.
In der systemsteuerung gibt es kein (Windows anytime upgrade) zeichen,mit dem mann teoretisch ein upgrade auf windows7 durchführen könnte.
Oder habe ich es nicht gefunde??
Bei windows 7 in der systemsteuerung gibt es ein windows upgrade zeichen.
Gibt es noch andere möglichkeiten von XP auf windows7 zu upgraden?
Mfg.Martin.