Win XP- fragen über fragen, doch was ist tatsache?

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
Also ich wollte eigentlich auch auf winXP umsteigen, aber hier haben alle so viele probleme, da weiss ich ja wirklich nicht so recht ob ich mir das kaufen sollte, und da gibt es sicher noch ne "secon edition" um die gröbsten probleme und fehler auszubügeln. aber jetzt mal zum eigentlichen. SOLLTE winXP auf meinem system überhaupt flüssig(bei Anwendungen sowie bei spielen)?

1mal AMD Thunderbird 1400MHz
2mal 256MB, SD-RAM, PC133, 168p
1mal Shuttle HOT-AK12A,Socket A,ATA-100,Sound,266MHz,FSB
1mal Hercules Prophet 4500, 64MB SD-RAM, HW/DVD
1mal Creative Soundblaster Live! Player 5.1, PCI (hab ich gestern
von meinem Dad bekommen)
1mal CD-ROM 52x, I D E
1mal HP CD-Brenner 2x
1mal Smart Midi-Tower, 250Watt, CE, ATX
1mal Netzwerkkarte RTL8139 100MB
1mal Iomega Zip 100MB





also ich hab bissher jedes windows ausprobiert und finde im moment win98 für spiele am besten, doch man sollte win2k auch nicht ausser acht lassen, das hat es auch in sich
 
lol 1.4 ghz und 5xx ram ;o)

wo is dein prob ?

win xp wird bei dir wunderbar laufen ;o)

nur tut dir selbst en gefallen und kickt den : 1mal HP CD-Brenner 2x und auch 1mal Smart Midi-Tower, 250Watt, CE, ATX

denn 2x is definitiv zu langsam(da pennt xp ein) und 250 watt sind etwas wenig für dein system. so 300 watt solltest haben (oder VIEL mehr ;o)
 
Also....XP läuft absolut stabil und vor allem auch sehr schnell! Egal bei was auch immer(Internet, Games...usw.) Kann ich nur empfehlen...

Zu deinem System: 2x Brenner...ganz egal, wenn dich die Zeit beim Brennen nicht stört ist der ok!
Zu deinem Netzteil: argh....CRAZY....250 Watt SIND VIEL ZU WENIG ...läuft dein PC überhaupt??? ....schnellsten ein neues holen! 350 aufwärts...
 
So ihr Freaks!

Das Microsoft Service-Packs rausbringt ist nur guter Support und kein Indiez für eine SE oder nicht. Es wird definitiv eine Second Edition von XP geben um die Zeit zu Blackcomb (2003) zu überbrücken. Diese wird wie bei 98 den aktuellen SP enthalten, nen neuen Mediaplayer kriegen und nen neuen IE. Wie immer.
 
second edition....boh...muss ich haben.....XP....kauf ich auch alles!!!Super...............


AMD 450@2200MHz bei 120°C
Dragon TRIO Board mit extra obersupermegapower
Brenner 34x89x78x
5gb Ram CL1
DVD 45x
Boxen 4x3000W
getunte high-speed-tastatur
alles wassergekühlt(auch disk)
voll auf cs (oderhardcoregamer)...der wahnsinn
 
der hellste stern von allen ist microsoft. es giebt nix bequemeres als eine schoene windows oberfläche. oder die windows kompatiblität , das multitasking und die vielen spielen.
was auser windows 9x auf nt basierend ;o) kann schon mit so vielen features aufwarten ?
windows ist das beste os für gamer , anwender und admins. man hat immer was zum dran rumspielen *G*

irgendwie benutzen wir es alle , und doch beschweren wir uns . irgendwie ist das heuchlerisch.
 
Original erstellt von James Lamm
windows ist das beste os für gamer , anwender und admins. man hat immer was zum dran rumspielen *G*

irgendwie benutzen wir es alle , und doch beschweren wir uns . irgendwie ist das heuchlerisch.
Wie mal ein Linux-Freak sagte:" Wir sind doch alle Windows-verwöhnt."
 
Solange du keinen SCSI-Brenner mit ISA-Controller hast, wird XP abgehen...WinXP hat diesen bei mir nicht erkannt
Ich habe allerdings von Problemen mit den Soundblaster-Treibern gehört. Diese sollen wohl nur 2 Desktop-Lautsprecher kennen.
Aber bis Du es hast, wird Creative sicherlich die neuen Treiber rausgebracht haben
Habe nen 750er mit 256 MB und bei mir läuft alles genauso schnell wie bei Win98SE, eben nur wesentlich stabiler
Zudem dauert der DFÜ-Aufbau nicht solange und das Surfen läuft auch schneller (kommt mir jedenfalls so vor)
Kann dir daher XP nur empfehlen

Gruß
 
Tachchen,

XP ist ne feine Sache. Keine Probleme und wenn, die Systemwiederherstellung funtzt einwandfrei. Und fuer DSL-Nutzer ist das PPPoE Protokoll schon im System integriert...

Toengel@Alex
 
ich versteh nicht

wenn das so ist, und ihr nur gutes zu berichten habt, wieso haben den so viele in diesem forum probleme mit winXP?
Aber so langsam überzeugt ihr mich doch win xp zu kaufen.

cu bluescreen
 
Warum viele so grosse Probleme haben??? Ganz einfach, die meisten benutzen BETAS und die haben mehr als viele Macken...ich rede aus Erfahrung....hatte auch erst ne Beta...Probleme über Probleme...nun habe ich keine mehr :D ...
 
ja,ja jetzt haben wieder alle probleme mit XP und KAUFEN tun sie es dann doch alle!!
kommt man auch nicht drumherum!!wer will schon noch mit 98 rumdaddeln????
also MEHR probs wie sonst hat man mit XP nun auch nicht !!is doch immer der gleiche käse..............erst alles zum laufen bringen und dann "tunen" und hoffen,das danach noch alles läuft!
 
Original erstellt von Tobo
ja,ja jetzt haben wieder alle probleme mit XP und KAUFEN tun sie es dann doch alle!!
kommt man auch nicht drumherum!!wer will schon noch mit 98 rumdaddeln????
also MEHR probs wie sonst hat man mit XP nun auch nicht !!is doch immer der gleiche käse..............erst alles zum laufen bringen und dann "tunen" und hoffen,das danach noch alles läuft!

schlecht geschlafen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben