Win XP und Red Faction Funzt nich

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hi alle mit einander
also folgendes prob. bei mir.als ich noc win 2000 und 98se auf meinen rechner hatte lief die RF Multiplayer Demo noch,doch unter win xp bekomme ich es einfach nicht zu laufen.inst. geht zwar und starten auch.doch schon beim ersten versuch zu laden kehrt das bild wieder zum desktop zurück.hab's auch schon mal im kompatibilitätsmodus prob. und geht auch nicht.kann es sein das die demo unter win xp gar nicht geht???oder muss ich noch irgendwo anders was einstellen....danke im voraus
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
wenn du mir jetzt noch sagen würdest wo man den RF-Multi-Demo-Patch herbekommt, dann wäre ich noch glücklicher als ich es jetzt schon bin:D
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo

Ich habe das orginale Spiel und das läuft ohne weiteres unter XP. Wie es mit der Demo ist kann ich dir nicht genau sagen.

JC:(
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
ja da scheint nur die MP-Demo nich zu gehen,alle anderen, SP-Demo und die vollversion scheinen ja zu laufen...welch ironie:(
 

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
same for me:(

ich guck grad in google, ob es irgendwo 'nen patch gibt
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
@kruemelmonster5
wenn du was finden solltest poste es bitte :)
 

adimaster

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
26
Hi,

wenn´s nicht hilft versuch das:start/programme/zubehör/Programmkompatibilitäts-Assistent

und dort die .exe manuell auwählen und win98/me kompatibilitätsmodus verwenden

hoffe das ich dir helfen konnte

gruss
adi
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
wie ich oben schon mal erwähnt hatte funzt auch der komp.-Modus nich..aber egal,vielmehr nervt mich das der vorschlag vom kruemelmonster bei mir nich geht...bekomme die antwort wenn ich das spiel starten will..."kann die datei nich finden"...naja werd mir wohl mal die vollversion vom kumpel ausleihen müssen
 

sarge05

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
812
Hi,
ich hatte wieder lust mein Red Faction1 zuspielen... nun habe es installiert und patch v1.2 darauf gespielt. Sobald ich neues spiel starte, habe ich fehlerhafte Grafik und ich kann durch die wände und boden schauen.
Gibt es inzwischen schon ein fix dafür ? Mein sys steht in sieg. Mit Win95 kompatibilität hat es auch nicht geholfen. Hab bischen gegooget und gelesen dass das problem an Dual Core CPU liegt ?
 

Secula

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
109
n'Abend,

sollte das Problem tatsächlich am DualCore liegen, so könnte vlt. dieser Fix helfen.

MfG
Secula
 

sarge05

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
812
ich habe die Lösung gefunden. das problem liegt anscheinend an nvidia treiber.
Mit PureFaction läuft das spiel fehlerfrei :)
Hier der links falls jemand es haben möchte...
http://purefaction.org/
 
Top