News Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.720
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, fineline, iron-man und 17 andere
Immer dieser Cortana Quatsch. 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59, n4pst3r_92, IT_Genius und 38 andere
yeah, gleich mal die Iso ziehen, darauf hab ich gewartet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Bert, LeX23 und eine weitere Person
Mögen die die 2004 so dinrgend bruachen mit diesen Featzures glücklich werden - ich vermisse sie nicht…
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
19041.208 ??? ich habe hier die 19041.264.....

Ist das richtig??? weiß da jemand mehr???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002, Postman und Bitcatcher
Was mich mal interessieren würde, wie hoch der Anteil der Nutzer ist die Cortana aktiv nutzen, ich meine wenn es nur 5% sind, sind es ja trotzdem viele Millionen Nutzer, aber ich glaube prozentual wird sich das schon echt weit unten einfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, SteeL1942, Flaimbot und 15 andere
cumulonimbus8 schrieb:
Mögen die die 2004 so dinrgend bruachen mit diesen Featzures glücklich werden - ich vermisse sie nicht…
CN8

Also wenn ich mir deinen Post so anschaue, wäre eine Autokorrektur für dich sicher auch ganz hilftreich :D :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, perfid, Compikub und 93 andere
Endlich!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23 und Mahagonii
Achim Junker schrieb:
19041.208 ??? ich habe hier die 19041.264.....

Ist das richtig??? weiß da jemand mehr???
Die Windows ISO hat die Version 19041.208

Installiert man anschließend die weiteren normalen Windows Updates (ja es gibt bereits Updates für Windows 10 2004) bekommt man am Ende 19041.264

Also alles korrekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan, Neckreg, Mordeos und 8 andere
Mein lieblingsbuild war 1607 da hätten sie auch aufhören können. Die meisten Windows 10 toll finden haben von Administration und Usebility keinen schimmer. Diese halbjährlichen rolling Releases sind der reine Horror. Und immer wieder hat man Kunden die einem erklären das seit dem letzten Update ihre 10 Jahre alte Software nicht mehr funktioniert bis dahin aber immer super lief. Dazu das ständige ändern von Treibern und Schnittstellen. Ich habe es schon geschrieben der Horror.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz, Jaytie, [ACE].:SHARK:. und 25 andere
LGTT1 schrieb:
Mein lieblingsbuild war 1607 da hätten sie auch aufhören können. Die meisten Windows 10 toll finden haben von Administration und Usebility keinen schimmer. Diese halbjährlichen rolling Releases sind der reine Horror. Und immer wieder hat man Kunden die einem erklären das seit dem letzten Update ihre 10 Jahre alte Software nicht mehr funktioniert bis dahin aber immer super lief. Dazu das ständige ändern von Treibern und Schnittstellen. Ich habe es schon geschrieben der Horror.

Warum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phill__, Zensai, second.name und 2 andere
E:V:G:A schrieb:
Glaube du hast nicht verstanden was ich meinte. egal.
Ja, ich mag dieses aufdringliche gepushe bei den Neuinstallationen nicht oder wenn ich mich in Windows verklicke und dann gefragt werde, es zu aktivieren.
 
Wer traut sich als erster?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, Mulciber, XKing und 7 andere
Real-Duke schrieb:
Wer traut sich als erster?
Hab ich schon lange installiert gehabt, läuft super ohne Probleme. Hatte die ISO von deskmodder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, nikky, Immortal Ghost und 10 andere
Nach dem Update eigentlich Alles i. O. Leider die Farbdarstellung leicht verändert, gamma und clear type wurden de justiert. Nichts weltbewegendes. Mach ich neu.
System Partition um 25 GB angeschwollen. Abschließende Datenträger Bereinigung stellt alles wieder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefanSch87 und Mahagonii
Sehr gut. Muss mal meinen Rechner plattmachen und habe aufs Update gewartet. Noch nen paar Tage abwarten wie so die Resonanz bzgl. Bugs ist und am Weekend dann vielleicht mal an die nervige Arbeit des Neuinstallierens machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und c9hris
Ohjemine, ich habe im ersten Absatz anstatt Cortana-App Corona-App gelesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elfenmounty, Blueztrixx, Three of Nine und 4 andere
Vorher das Backup nicht vergessen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elfenmounty, Fred_der_Finger, aid0nex und 5 andere
Zurück
Oben