News Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei

SV3N

Redakteur
Teammitglied

Infect007

Lt. Commander
yeah, gleich mal die Iso ziehen, darauf hab ich gewartet :)

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Mögen die die 2004 so dinrgend bruachen mit diesen Featzures glücklich werden - ich vermisse sie nicht…
CN8

Bully|Ossi

Rear Admiral
Was mich mal interessieren würde, wie hoch der Anteil der Nutzer ist die Cortana aktiv nutzen, ich meine wenn es nur 5% sind, sind es ja trotzdem viele Millionen Nutzer, aber ich glaube prozentual wird sich das schon echt weit unten einfinden.

Kleiner69

Lt. Commander
Endlich!! :)

Zappi

Lieutenant

LGTT1

Lieutenant
Mein lieblingsbuild war 1607 da hätten sie auch aufhören können. Die meisten Windows 10 toll finden haben von Administration und Usebility keinen schimmer. Diese halbjährlichen rolling Releases sind der reine Horror. Und immer wieder hat man Kunden die einem erklären das seit dem letzten Update ihre 10 Jahre alte Software nicht mehr funktioniert bis dahin aber immer super lief. Dazu das ständige ändern von Treibern und Schnittstellen. Ich habe es schon geschrieben der Horror.

HansJolb

Banned
Mein lieblingsbuild war 1607 da hätten sie auch aufhören können. Die meisten Windows 10 toll finden haben von Administration und Usebility keinen schimmer. Diese halbjährlichen rolling Releases sind der reine Horror. Und immer wieder hat man Kunden die einem erklären das seit dem letzten Update ihre 10 Jahre alte Software nicht mehr funktioniert bis dahin aber immer super lief. Dazu das ständige ändern von Treibern und Schnittstellen. Ich habe es schon geschrieben der Horror.
Warum

Real-Duke

Lieutenant
Wer traut sich als erster?

ss5

Ensign
Nach dem Update eigentlich Alles i. O. Leider die Farbdarstellung leicht verändert, gamma und clear type wurden de justiert. Nichts weltbewegendes. Mach ich neu.
System Partition um 25 GB angeschwollen. Abschließende Datenträger Bereinigung stellt alles wieder her.

Zuletzt bearbeitet:

XCPTNL

Lieutenant
Sehr gut. Muss mal meinen Rechner plattmachen und habe aufs Update gewartet. Noch nen paar Tage abwarten wie so die Resonanz bzgl. Bugs ist und am Weekend dann vielleicht mal an die nervige Arbeit des Neuinstallierens machen.