Windows 10, Critical Process Died, Reparatur Modus Endlosschleife

luke1907

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine endlosschleife bekommen.
Morgens hat alles noch wunderbar funktioniert und ich hatte noch nie derartige Problemen. Ich habe an dem Tag meinen Grafikkartentreiber meiner GTX 1060 aktualisiert. Nach dem Neustart hatte ich dann ein sehr milchiges Bild als hätte man die helligkeit aufgedreht. Hab natürlich erstmal versucht dies über die nvidia und bildschrim einstellungen zu regeln was aber nicht zufriedenstellend war. Wollte dann nochmal meinen pc neustarten um zu gucken was passiert... jetzt kommt wahrscheinlich das dumme was ich angestellt habe....
da mein pc ca. stunde mit blackscreen beim runterfahren festgehangen hat habe ich den hardware schalter umgelegt um den neustart etwas vorran zu treiben. Seitdem versucht mein pc sich selber zu reparieren was bisher erfolglos war. Ich habe meiner meinung nach in den startoptionen so gut wie alles versucht und in jedem fall hat sich der prozess des reparatur modus einfach immer wiederholt:

- „Diesen PC zurücksetzen -> Eigenen Dateien behalten& Alles entfernen“ - wird immer nur angezeigt das ein Problem dies verhindert

-„Systemwiederherstellung“ - wurde keine Wiederherstellungspunkte erstellt

-„Starthilfe“- alle einstellung die ich dort auswählen konnte wie z.b den abgesicherten moduns in jeglicher art warenbeim neustart auch erfolglos da der pc jedesmal neugestartet hat und es immer wieder von vorne los ging

-„Windows media Tool über USB stick“ - weiss nicht ob es an meinem USB stick liegt abee wenn ich versuche über das BIOS über den stick zu booten, ekennt er ihn manchmal nicht, oder bootet gar nicht ,wenn er ihn erkennt und der Loop wiederholt sich.

-„Eingabeaufforderung“ -festplatte habe ich überprüft über das Notepad ,alle dateien sind noch vorhanden. Bei dem command chkdsk c: wurden auch keine fehler gefunden

-> „Boot Einstellungen Reparieren“ - dort habe ich diesen Guide benutzt https://www.reneelab.de/losungen-windows-10-
automatische-reparatur-endlosschleife.html

interessant dabei war das mir bootrec / flixboot „Zugriff verweigert“ angezeigt wurde

-Grafikkarte ausgebaut- leider erfolgslos

-„intel virtualization technology deaktiviert“ - erfolgslos

Da ich selber gerade nicht die Kohle habe den Rechner reparieren zu lassen bin ich ziemlich am Enden meiner Nerven und weiss echt nicht mehr weiter
Hatte irgendwer schonmal die selben Probleme ? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

LG
Luke
 
Du bist auch nicht mehr in abgesicherten Modus gekommen?
Du hast doch den Treiber vermutet, weil es nach dem Update aufgetreten ist.
Dafür ist es es jetzt zu spät, weil du aus Verzweiflung und Unwissenheit viel versucht hast, was nix gebracht hat.

Jetzt kannst du nur noch Windows 10 clean installieren.
Ergänzung ()

Ein paar Angaben zum Mainboard wären nicht schlecht.
Und was für Festplatten sind verbaut und wie viele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben