Windows 7 fährt nicht mehr herunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xexex schrieb:
Google mal nach Kaspersky und Windows Problemen, dann weiss du wieso das Zeug auf einem PC nichts verloren hat oder als erstes als Fehlerursache zu beschuldigen ist.

Windows 7 wird seit fast 5 Jahren von Microsoft nicht mehr gepflegt, sondern leidiglich mit Sicherheitupdates versorgt. Das bedeutet natürlich auch, dass Fehler und Unzulänglichkeiten, die damals im System schon waren und längst besser mit Windows 8 oder 10 gelöst sind, in Windows 7 noch immer vorhanden sind.

Letztendlich behauptest DU aber selbst Windows wäre schlecht und nicht ich. Dann solltest DU aber keine Äpfel mit Birnen vergleichen und ein aktuelles Wndows, mit einem aktuellen Linux System vergleichen und kein 10 Jahre altes System.

Ich habe für meine Windows 7 Lizenz Geld bezahlt und erwarte, dass das System dann auch funktioniert. Zu behaupten, dass W7 Probleme macht, nur weil es 2007 veröffentlicht wurde, ist ungefähr genauso schwachsinnig, wie die Behauptung, dass die Herrschaftsform der Demokratie veraltet wäre, weil sie vor mehreren Jahrtausenden das erste mal ausgearbeitet wurde. Und solcherlei Probleme hatte ich mit Linux auch 2013 nie, weswegen auch das Argument, Windows 7 ist halt doof, weil es nur noch Sicherheitsupdates gibt, schwachsinnig ist. Wenn du hier rumbeefen willst schreib mir eine PN, aber spamme nicht diesen Thread voll.
Ergänzung ()

PHuV schrieb:
Falsch, da Windows 7 offiziell keine Updates, sondern nur noch Sicherheitsupdates bekommt.

Naund? Darf man deswegen von W7 nicht mehr erwarten, dass es ein vernünftiges BS ist? Was ist das denn für ein Unsinn?
 
Technikfreund schrieb:
Ich habe für meine Windows 7 Lizenz Geld bezahlt und erwarte, dass das System dann auch funktioniert.

Wow. Was ein Argument. Für jemanden, der Rat sucht, bist du ganz schön unfreundlich und besserwisserisch. Das Zusammenspiel von Windows und Fremdsoftware führt halt oft zu Konflikten. Das ist völlig normal, egal was DU erwartest.
 
CaptainPicard schrieb:
Wow. Was ein Argument. Für jemanden, der Rat sucht, bist du ganz schön unfreundlich und besserwisserisch. Das Zusammenspiel von Windows und Fremdsoftware führt halt oft zu Konflikten. Das ist völlig normal, egal was DU erwartest.

Lustig ist nur, das so gut wie jede Software bei Windows Fremdsoftware ist. Im Prinzip ist alles, was W7 nicht standardmäßig mitbringt, Fremdsoftware. Manoman, dieses Argument ist bis jetzt das billigste von allen. Schreiben hier eigentlich nur Schwachköpfe?

Ich bitte nur noch um Posts, die zur Lösung des Problems beitragen. Die W7-Festplatte existiert noch. Alle anderen seltsamen Posts helfen nicht weiter. Danke für das Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markchen schrieb:
Einer der Schwachköpfe hat Dich dann mal fürs Aquarium vorgeschlagen.
Oha, das haut mich ja glatt um. Und wieder ein Post, der nicht zur Lösung des Problems beiträgt. Ich habe bereits bei einem Moderator um die Löschung meines Accounts gebeten, hier schreiben ja echt nur toxic-idiots.
 
Tut mir aufrichtig Leid (ich war schneller als deine Beleidigungen), aber du kannst deinen Account nach Ablauf des Bann löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr_lupus_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben