Windows Server 2003 Drucker konfigurieren

Pimpi18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
378
Hi ich habe einen Lexmark Form Printer 4227+ (Matrixdrucker). Der Treiber ist auch installiert und der Drucker funktioniert. Nur ich möchte jetzt ein 12 Zoll Layout erstellen. Ich markiere den Drucker gehe auf Datei -> Servereigenschaften so und wenn ich da mir das 12 Zoll Endlosspapier ausssuche und ich es speichern möchte bekomm ich folgende Fehlermeldung

Ungültiger Wert. "Papiergröße" und "Druckbereichbegrenzungen" sollten alles positive Werte sein, die eine gültige Papiergröße und eine gültige Druckbereichsbegrenzung definieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

So ich habe jetzt rausgefunden das ich keine xx,xx cm oder xx,xx zoll eingeben kann sondern er nimmt nur xx cm oder xx zoll an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top