WinMe an Windows Server 2003-Domäne anmelden?

bigtail

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
159
WinMe an Windows Server 2003-Domäne anmelden??

Hi,

ich habe hier zum Testzwecken eine Windows Server 2003 Domäne eingerichtet.

Innerhalb des LANs befinden sich drei PCs. Zwei mit WinXP und einer mit WinMe.

Nun die WinXP-Rechner lassen sich sehr einfach als Domäne-Mitglied einrichten.

Wie melde ich aber den Rechner mit WinMe an Domäne??

Bitte um eine Tutorial.

Danke
 

lalas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.280
Re: WinMe an Windows Server 2003-Domäne anmelden??

eigenschaften von netzwerkumgebung ---> eigenschaften von client für microsoft netzwerk ---> an windows NT dömande anmelden und den dömanennamen eintippen.

nun sollte das funktionieren
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Ich weiss nicht wie es mit WinME aussieht und ich habe auch nicht die Möglichkeit es zu testen, aber probiere das mal aus. Falls es auch ohne geht, schreib mal bitte, interessiert mich auch.

"Um sich mit Win9x(WinME?) am Verzeichnisdienst(Active Directory) anzumelden, musst du den Client von der Installations-CD(Clients\Win9x\dsclient.exe) installieren."
 
Top