WinOnCD & 800 MB Rohlinge

GoTT DiGGeN

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
5
Also, ich habe da wohl ein kleines Problem...
Ich versuche eine 748 MB Große Datei auf einen 800 MB Rohling zu brennen, aber WinOnCd sagt, ,es wären nur 702 MB und ich möge doch bitte einen größeren Rohling einlegen...

1. Mein Brenner unterstützt den 800er Rohling
2. Es handelt sich um WinOnCD 5.0

Für eine antwort im Voraus dankend
DaDiGGeN
 

Stuhl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
jaaa

also, ich hatte das prob auch, aber mit ner 870er Rohling.
Mein Tipp: Nimm Nero 5.5.4.6 und erweitere in den Einstellungen die Minutengrenze auf 100min!!!. Beim Brennen kommt dann ein Hinweis wegen der Speicherkapazität, dann musst du einfach auf übergroße CD brennen klicken und die Sache lefft!!!

Stuhl
 

GoTT DiGGeN

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
5
genau, das war die antwort, die ich hören wollte :mad:
das es mit Nero hinhaut, ist mir geläufig, aber meine frage war, wie (ob) es mit WinOnCd auch läuft....

Trotzdem thx

Edit: Selbst ist der Mann, wenn man ein Problem hat, ist einem am meisten geholfen, wenn man es selbst gelöst bekommt, dieses habe ich erreich und nun brennt auch WinOnCd, ohne dafür, das ich Geld für Nero ausgeben musste.

An die Admins : Thread könnte dann geschlossen bzw, gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Stuhl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
aijaijai

mensch is das ne ausdrucksweise, ich bin zwar auch "Humanist", aber sowas könnt ich net hinbekommen!! Hab in Deutsch immer 2er, Latein kann ich besser....

da muss ma ja 3 mal druchlesen...

Stuhl
 
Top