WinXP start verkürzen?

U

Unregistered

Gast
hi, bei mir dauerts eigtl rel lang, um winXp zu starten.
der blaue balken bei dem Xp screen fährt ca. 12 mal durch, is doch ziemlich oft oder?
ich hab auch keine netzwerkkarte aktiv, die durch die ip des verzögern könnte, könnt ihr mir helfen?
mein system:

WinXp
512SD RAM
2x HDD
2x IDE laufwerke
SB live
geforce2 GTS


mfg ben


ps diese bootvis bitte nicht vorschlgen, mit dem teil dauerts nacher noch länger!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Bootvis ist ein Programm von Micosoft, dass den Systemstart optimiert, bzw. beim selbigen genau die Startzeiten misst. Bei nem CPU Vergleichstest den ich gerade durchführe kommen da aber nur unrealistische Ergebnisse raus, die ziemlich stark schwanken.

Was für ne CPU hast du denn drin im Rechner?
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
@ Tommy: Schon klar, was Bootvis ist ;)
Wolle nur wissen, WAS er gemacht hat, hatte hier schon mal ne Beschreibung gepostet, wie es bei mir gefunzt hat...
 
Top