WinXP und ein Einwahlproblem

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Hi.
Folgendes Problem:
Wenn ich bei WinXP im Netz war und dann offline gehe, kann ich mich nicht erneut einwählen. Es scheitert dann immer an der Passwortüberprüfung. Erst nach einem Neustart geht es wieder.

-Timbo
 
Tach. Ich wollte nur sagen, dass das Problem auch weiterhin besteht. Also, falls mitllerweile jemand klüger geworden ist, so erbitte ich Hilfe.

Danke für die Aufmerksamkeit.

-Timbo
 
Tach

Dann erzähle uns doch mal ein bischen mehr. Womit gehst du Online (Modem, ISDN, XDSL) und was für Fehlermeldungen erhälst du? Welcher Provider?

Fragen über Fragen . . .
 
Also ich wähle mich mit dem SmartSurfer ein. Fehlermeldungen bekomme ich gar keine. Er macht einfach nichts. Ich drücke dann auf abbrechen und das tut er auch. Also aufgehängt hat er sich nicht. Ich kann es dann wieder und wieder versuchen, aber es tut sich einfach nichts. Das ist um so ärgerlicher, wenn ich aus dem Netz geschmissen werde und erst nach einem neustart wieder einkomme.
Unter 98, Me und 2000 hatte ich diese Probleme nicht.

-Timbo
 
Einwahl bei XP

Original erstellt von Timbo
Also ich wähle mich mit dem SmartSurfer ein. Fehlermeldungen bekomme ich gar keine. Er macht einfach nichts. Ich drücke dann auf abbrechen und das tut er auch. Also aufgehängt hat er sich nicht. Ich kann es dann wieder und wieder versuchen, aber es tut sich einfach nichts. Das ist um so ärgerlicher, wenn ich aus dem Netz geschmissen werde und erst nach einem neustart wieder einkomme.
Unter 98, Me und 2000 hatte ich diese Probleme nicht.

-Timbo
 
Einwahl bei XP

Original erstellt von Timbo
Also ich wähle mich mit dem SmartSurfer ein. Fehlermeldungen bekomme ich gar keine. Er macht einfach nichts. Ich drücke dann auf abbrechen und das tut er auch. Also aufgehängt hat er sich nicht. Ich kann es dann wieder und wieder versuchen, aber es tut sich einfach nichts. Das ist um so ärgerlicher, wenn ich aus dem Netz geschmissen werde und erst nach einem neustart wieder einkomme.
Unter 98, Me und 2000 hatte ich diese Probleme nicht.

-Timbo

Hallo T. ! Ich hatte das gleiche Problem bis gestern. Ich habe einfach alles gelöscht und habe eine neue Verbindung erzeugt. Seither funktioniert es. Providertip Arcor schnell und günstig und Call by Call
 
Zurück
Oben