F
Freak-X
Gast
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht; aber in letzter Zeit mache ich mir so meine Gedanken um den Service bei Amazon. Ich war bisher jaimmer gerne bereit, die höheren Preise von Amazon drauf zu zahlen; wirklich. Doch seit einiger Zeit scheint es bei Denen Probleme zu geben.
1.
Vermehrte Beschwerden über bestimmte Händler werden nicht ernst genommen; Bewertungen offensichtlich ignoriert. Händler; die für besonders miesesen Umgang mit Kunden bekannt sind, wird quasi freie Hand gelassen.
2.
Es werden einem oft scheinbar wissentlich falsche Artikel geliefert, da der gewünschte Artikel nicht mehr vorhanden ist. So habe ich z.B. vor einiger Zeit einen USB-Switch bestellt und bekamm statt dem gewünschten Modell irgendein anderes Gerät zugeschickt. Anfangs dachte ich noch, dass dies ein Versehen seie, aber ich fand durch Zufal heraus, dass da wohl Absicht dahinter steckt. Ich bestellte den (eigentlich gewünschten) Artikel nochmal und erwähnte ausdrücklich, dass man bitte darauf achten sollte, mir das richtige Modell zu schicken. Prompt bekam ich die Antwort, dass Amazon nicht liefern könne, da der Artikel nicht mehr auf Lager seie. Somit schließe ich aus, dass die erste Falschlieferung ein Versehen war.
3. Was ich am schlimmsten finde:
Der Versand von Festplatten; hier habt ihr sicherlich auch schon so eure Erfahrungen gemacht. Oft werden die Dinger völlig ungepolstert und dazu noch ohne ESD-Folie verschickt, also wirklich komplett nackt. Ich lese dies in letzter Zeit immer wieder mal in Bewertungen und ganz besonders auf den Bildern, die man als Kunde hinzufügen kann; ist dies oft sichtbar. Auch ich selber bekamm schon Festplatten übereinandergestapelt; ohne Polster, ohne ESD-Folie in einem Karton; kein Witz -.-
Selbiges kann man ja auch in der C't Ausgabe 7/2012 lesen; Seite 80/81
Wie sieht die Sache denn bei euch aus; was habt ihr dazu zu sagen/schreiben; irgendwelche negativen Sachen?
1.
Vermehrte Beschwerden über bestimmte Händler werden nicht ernst genommen; Bewertungen offensichtlich ignoriert. Händler; die für besonders miesesen Umgang mit Kunden bekannt sind, wird quasi freie Hand gelassen.
2.
Es werden einem oft scheinbar wissentlich falsche Artikel geliefert, da der gewünschte Artikel nicht mehr vorhanden ist. So habe ich z.B. vor einiger Zeit einen USB-Switch bestellt und bekamm statt dem gewünschten Modell irgendein anderes Gerät zugeschickt. Anfangs dachte ich noch, dass dies ein Versehen seie, aber ich fand durch Zufal heraus, dass da wohl Absicht dahinter steckt. Ich bestellte den (eigentlich gewünschten) Artikel nochmal und erwähnte ausdrücklich, dass man bitte darauf achten sollte, mir das richtige Modell zu schicken. Prompt bekam ich die Antwort, dass Amazon nicht liefern könne, da der Artikel nicht mehr auf Lager seie. Somit schließe ich aus, dass die erste Falschlieferung ein Versehen war.
3. Was ich am schlimmsten finde:
Der Versand von Festplatten; hier habt ihr sicherlich auch schon so eure Erfahrungen gemacht. Oft werden die Dinger völlig ungepolstert und dazu noch ohne ESD-Folie verschickt, also wirklich komplett nackt. Ich lese dies in letzter Zeit immer wieder mal in Bewertungen und ganz besonders auf den Bildern, die man als Kunde hinzufügen kann; ist dies oft sichtbar. Auch ich selber bekamm schon Festplatten übereinandergestapelt; ohne Polster, ohne ESD-Folie in einem Karton; kein Witz -.-
Selbiges kann man ja auch in der C't Ausgabe 7/2012 lesen; Seite 80/81
Wie sieht die Sache denn bei euch aus; was habt ihr dazu zu sagen/schreiben; irgendwelche negativen Sachen?
Zuletzt bearbeitet: