• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Wird es wieder einen Sammelthread zu World of Tanks geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo,

da ja der alte Thread geschlossen wurde wollte ich mal nachhhaken ob es denn die Möglichkeit gibt diesen wieder zu öffnen?!

Vielleicht findet man ja eine Lösung um der "Diskussionkultur" Herr zu werden ;-).

Danke!

Gruß
Didi
 
Versuch doch einfach nen [Sammelthread V2] zu machen.
Mehr, als dass ein Mod ihn schließt kann ja nicht passieren ?
Hat ja jeder ein Recht dazu, nen Sammelthread zu machen.

Edit: Frag doch mal bei Toxik noch mal lieb an, vielleicht öffnet er wieder.
Aber wenn ich den Thread so die letzten Seiten verfolge frage ich mich : Wer will das ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im alten Thread wurde gesagt wir sagen Bescheid.
Ein neuer Thread wäre damit ein handeln gegen die Anweisung der Moderation. Also nein, keinen zweiten Thread aufmachen.

Es wird dort demnächst ein Update zur Situation geben.

Man schaue sich doch nur die anderen Wargaming Threads an, wie es da läuft.

Ihr könnt euch mit Lösungsvorschlägen gerne an mich wenden.

Ich mache hier dann mal dicht.
 
Es würde ja reichen den alten Thread wieder zu öffnen.
Ich fände es schon schön, auch wenn es in letzter Zeit manchmal aus dem Ruder lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben