News Wird „Kinect auf dem PC“ bald Realität?

nachdem ich gesehen habe zu was Kinect auf der Xbox fähig ist, nämlich zu gar nichts, kann ich dankend ablehnen.

ich brauch diesen müll im derzeitigen stadium nicht.
 
FrAGgi schrieb:
Also ich persönlich brauche keine Bewegunssteuerung auf dem PC. Ich sitz gern vor Maus und Tastatur. Wenn das ganze aber irgendwann weiter geht und sich nicht nur auf Rummhüpfen vor dem Bildschirm beschränkt, wird es evtl. interessanter.
vor 20 jahren hättest du vermutlich auch noch keinen pc gebraucht. fernsehen, schreibmaschine und fax reichen doch auch aus ;)


ich finde es erstaunlich das ein weltkonzern wie M$ selbst heutzutage noch derartige potenziale verkennt und stur die "es ist 360 peripherie, kauft eine 360!" schiene fährt und das obwohl der konzern in anderen bereichen extremen nutzen daraus ziehen könnte. liegt vermutlich daran das intern jede abteilung ihr ding dreht und darauf scheißt was die anderen bereiche so machen und es evtl. positive externe effekte geben könnte
 
Headtracking ist schon gut in Spielen, speziell in Rennsims - umdrehen und nach hinten schauen geht halt ned.. :D
 
Würde an Microsofts Stelle ragieren und die Technologie auf den PC portieren - samt offenen Schnittstellen.

Microsofts kann nichts dagegen haben, dass Nutzer künftig Programme über Gesten steuern...
 
Zurück
Oben