Wireless gaming Headset nur welches?

dann soll er sich halt ein BT Headset kaufen, das automatisch schon an Handies und Adaptern mit A2DP klar kommt.

Sony MDR-1RBT

Sicher das der im Headset-Modus ein Stereo-Profil nutzt? Die Anleitung gibt leider nix her, aber ich hab das schon bei vielen dieser Kopfhörer gesehen das Stereo nur für die reine Wiedergabe funktioniert und sobald man das Mic nutzt auf Mono umgeschalten wird.

dazu sollte ein Besuch in nem Fachgeschäft Aufklärung schaffen.

Ich finde das ganz schön heavy das einige nutzer quasie gottgleich und ohne wiederspruch zu dulden auf ihre und nur ihre seite der sicht zu pochen.

Ja kabelgebundene Stereo Kopfhören/mikes und oder headsets haben natürlich immer einen wesentlich besseren klang als wireless pondons , doch das war hier nicht die frage und dem threadsteller ist nicht damit geholfen dann auch noch hilfe mit den worten " zu wireless geb ich keine empfehlungen" ab zu weisen.

Es sollte doch möglich sein dem threadsteller in der art seiner wahl zu unterstützen und nicht seine wahl an zu zweifeln oder?

also bisschen mehr on statt off topic und ein bisschen mehr hilfe

Manchen Leuten ist das nicht klar das sie einen extremen Kompromiss eingehen wenn sie Wireless wollen, von daher halte ich den Einwand schon für gerechtfertigt.

Was ich an Funkheadset kenn ist das Logitech hier: http://www.amazon.de/Logitech-H800-...18600591&sr=8-3&keywords=logitech+funkheadset

Obs die beste Wahl ist kann ich nicht sagen, aber fürn Funkheadset ists schon ok. Den Wert eines Funkheadsets seh ich aber auch eher in der Sprachübertragung, nicht Musikgenuss oder anspruchsvolles Gaming.

Jesterfox schrieb:
Manchen Leuten ist das nicht klar das sie einen extremen Kompromiss eingehen wenn sie Wireless wollen, von daher halte ich den Einwand schon für gerechtfertigt.

hast du und die anderen wie gesagt auch recht aber wenn dann klar gesagt wird hier das sind die must wants dann kann man helfen oder es lassen , überreden über mehrere seiten ist eher suboptimal

Zurück
Oben