Wo bleiben die Reviews...?

hm der Typ schreibt ganz schön viel. Hab mir mal nur den Mediakram durchgelesen, wurde durchweg gut bewertet. Ein wenig unkritisch das Ganze, aber danke für den Link. Einige interessante Infos drinne.
Wenngleich ich solche langen Texte lieber in deutsch lese^^
 
Ja richtig, der Link führt zu einer Seite bei einem Tracker für Bittorrent. Habe leider keinen Webspace.
 
mmh also Vista läuft ja nun schon ne ganze Weile und ich bin im großen und ganzen zufrieden, was mich aber noch extrem nervt ist die Sache, dass beim öffnen von Video Ordner sofort 2 Fehlermeldungen mir entgegenspringen:heul: :heul: :heul: . Wenn ich den Ordner dann einfach offen lasse, werden das auch immer mehr :grr: (bis zu 8 ) Ich frage mich ob es an den Videos, an Vista oder an den Codecs liegt. Habe DivX installiert und deinstalliert, keine Besserung. Der einzig verbleibende MPEG4 Codec ist der von Nero, aber deinstallieren von Nero bringt garantiert auch kein Besserung, da die Fehler bei mir auch bei dem noch frisch installiertem Vista auftraten GRRR

es trat jetzt "nur" eine Fehlermeldung (dafür mehrfach) auf, typisch Vorführeffekt, die andere lautet "COM Surrogate has stopped working"
 

Anhänge

  • fehlermeldungen.jpg
    fehlermeldungen.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie so die gefühlte Performance unter der Windows Oberfläche ist. Hatte mal Vista RC1 drauf und mich hat der lange Bootvorgang und das träge Reagieren der Windowsfenster beim Öffnen echt genervt. Am besten wär, wenn vista genauso flüssig laufen würde wie XP.
Hat sich das bei der Final verbessert?
 
rapsuperstar schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie so die gefühlte Performance unter der Windows Oberfläche ist. Hatte mal Vista RC1 drauf und mich hat der lange Bootvorgang und das träge Reagieren der Windowsfenster beim Öffnen echt genervt. Am besten wär, wenn vista genauso flüssig laufen würde wie XP.
Hat sich das bei der Final verbessert?

natürlich. Allein der Perfomancegewinn durch den Wegfall des ganzen Debuggings ist enorm. Finals laufen in der Regel immer deutlich flüssiger als Betas.
 
Zurück
Oben