Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem ich auf diesen Thread damals aufmerksam wurde, habe ich mir DA2 da gekauft und mittlerweile auch Crysis 2 für 18,99€. Lief allen ohne probleme.
ich hab es dort gekauft, hat auch wunderbar funktioniert, nach 4 min bekommst du den key und du kannst ihn dann in den ea-download-manager eingeben und das ganze spiel ~9Gb runterladen. Auch der MP ging gut, also keine Fälschung oder ähnliches Illegales: http://www.gamekeys.biz/product_inf....html&XTCsid=ffb38ae50d29ae8b5ac820b82ed5053e
das schöne an No-Name Download-Anbietern ist doch, dass man meist erst nach 1 Jahr Besuch oder Post von der Polizei bekommt wegen verschiedener online-Download-Delikte als da wären Computerbetrug, Geldwäsche etc. .
Ist doch toll, wenn man, nur um ein paar Euro zu sparen, an der günstigsten Stelle was blind einkauft und dann 1 gutes Jahr lang daran denken darf, ob beim nächsten klingeln der Kumpel von nebenan oder die Polizei vor der Tür steht!
Falls es jemanden interessiert, Crysis 2 gibts heute für 29,97€ im Amazon Osternest. Da man ca 5€ Versandkosten zahlen muss (eigenhändig wegen USK 18) am besten noch andere 18er Titel mitbestellen, damit es lohnt.
also ich habe schon einige keys (auch crysis 2) hier gekauft. bisher nie probleme gehabt. sofort nach der paypal zahlung kam der key. meist weniger als 12h später.
Danke für den Amazon-Tip wegen Crysis. Habe mir Splinter Cell gleich mitbestellt. Modern Warfare 2 und Black Ops werden einfach nicht günstiger ;-) Im EA-Store heisst es, dass Crysis 2 momentan nicht verfügbar ist als Download?