Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C# Wo kann man sich das downloaden?
- Ersteller Teh_Pwnage
- Erstellt am
olampl
Lt. Commander
Zeroflow schrieb:Du brauchst mindestens das Microsoft Visual Studio Express...damit kannst du dann C# Programme schreiben und kompillieren....
Das ist so nicht richtig, er benoetigt nur das SDK, dann kanne rmit einem Texteditor programme schreiben und kompilieren
Zugegeben sit das ein wenig umstaendlich, aber es geht. (die Express Edition ist sicher ausreichend.)
Und wie schon geschrieben, wie ist die genaue fehlermeldung und welche Version hast du versucht zu installieren
Euhh. Die Aktuellste Version heute nachmittag von MSDN runtergeladen und versucht zu installieren. Dann kommt nach dem Neustart, wenn es anfängt zu ''installieren'' nach ca 8 Sek. Ein Fehler ist aufgetreten, folgende Programme konnten nicht istalliert werden... Dann steht überall ein Kreuz, d.h. kein Programm konnte installiert werden. Ich hoffe das reicht an Beschreibung 
@olampl
Mehr kann ich nicht beschreiben. Es kommt nichts, kein Errorcode oder sonstiges.
.net 4.0 ist bereits installiert, ich lasse den Installer gerade .net 4.0 reparieren.
@snow1
Wo finde ich den Eventlog denn ?
Mehr kann ich nicht beschreiben. Es kommt nichts, kein Errorcode oder sonstiges.
.net 4.0 ist bereits installiert, ich lasse den Installer gerade .net 4.0 reparieren.
@snow1
DrToxic
Rear Admiral
Teh_Pwnage schrieb:Soweit bin ich noch nicht im Buch
Hat aber ein Kapitel, welches sich damit beschäftigt![]()
Dann ist es vielleicht wirklich wichtig, dass du erstmal die Logik dahinter versteht, bevor es ans Kompilieren geht.
Und wenn es weiter hinten im Buch steht, wieso zur Hölle liest du dann da nicht einfach nach und machst stattdessen hier einen Thread auf?
Teh_Pwnage schrieb:@snow1
Systemsteuerung | Verwaltung | Ereignisanzeige
Wenn du die Ereignisanzeige öffnest, dann steht es vermutlich in der Rubrik "Anwendung"
Product: Microsoft .NET Framework 4 Client Profile -- Error 1309. Error reading from file: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\SetupCache\Client\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Microsoft.VisualBasic.Activities.Compiler.dll. System error 3. Verify that the file exists and that you can access it
Das kommt wenn ich versuche .NET 4.0 zu installieren und wenn ich versuche VC zu installieren kommt das hier
Produkt: Microsoft Visual Studio 2010 Express Prerequisites x64 - DEU -- Fehler 1935.Fehler beim Installieren der Assembly "Microsoft.VisualStudio.Debugger.Runtime,version="10.0.0.0",publicKeyToken="b03f5f7f11d50a3a",processorArchitecture="MSIL",fileVersion="10.0.30319.1",culture="neutral"". Weitere Informationen finden Sie unter "Hilfe und Support". HRESULT: 0x8002802F. Assemblyschnittstelle: , Funktion: CreateAssemblyCache, Komponente: {813438C3-8069-495F-9AE3-CA6499E3021B}
Hab beim MSDN Forum gelesen, dass es schon mehrere Leute mit diesem Error probleme hatten. Allerdings, konnte ich nich schlau aus den ganzen Sachenwerden
Mehr hab ich nicht gefunden
Das kommt wenn ich versuche .NET 4.0 zu installieren und wenn ich versuche VC zu installieren kommt das hier
Produkt: Microsoft Visual Studio 2010 Express Prerequisites x64 - DEU -- Fehler 1935.Fehler beim Installieren der Assembly "Microsoft.VisualStudio.Debugger.Runtime,version="10.0.0.0",publicKeyToken="b03f5f7f11d50a3a",processorArchitecture="MSIL",fileVersion="10.0.30319.1",culture="neutral"". Weitere Informationen finden Sie unter "Hilfe und Support". HRESULT: 0x8002802F. Assemblyschnittstelle: , Funktion: CreateAssemblyCache, Komponente: {813438C3-8069-495F-9AE3-CA6499E3021B}
Hab beim MSDN Forum gelesen, dass es schon mehrere Leute mit diesem Error probleme hatten. Allerdings, konnte ich nich schlau aus den ganzen Sachenwerden
Mehr hab ich nicht gefunden
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/vssetup/thread/b9b73db0-a7e0-4e7e-a2eb-e3f99b21b1eb
Es scheint, als sein dein .NET Framework defekt. Hast du schon versucht das neu zu installieren?
Es scheint, als sein dein .NET Framework defekt. Hast du schon versucht das neu zu installieren?
Ja genau das versuche ich ja.
Aber wenn ich repair to original drücke kommt dann dieser Fehler.
Ich versuche es mal komplett zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren
Edit:
.NET 4.0 wurde zwar installiert jedoch funktioniert VC immer noch nicht. Es ist der selbe fehler. Ich verstehe das nicht
Aber wenn ich repair to original drücke kommt dann dieser Fehler.
Ich versuche es mal komplett zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren
Edit:
.NET 4.0 wurde zwar installiert jedoch funktioniert VC immer noch nicht. Es ist der selbe fehler. Ich verstehe das nicht
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert immer noch nicht -.-³
@Rossibaer
Weißt du vielleicht warum der Error immer kommt?
Weißt du vielleicht warum der Error immer kommt?
Ich hatte mal per Google gesucht und einen Hinweis gefunden, dass unter Umständen fehlerhafte oder gar fehlende Registry Einträge zu diesem Fehler führen können. Ich schau nachher nochmal, ob ich die Seite wieder finde (zumindest in meiner Chronik) und poste dann ggfs. den Link. Ansonsten wüßte ich auch nicht weiter, da wie bereits gesagt schon die Möglichkeiten aufgezählt wurden, die ich selber mal gefunden hatte. War in der Hinsicht ein sinnloser Post von mir, aber konnte ihn nicht löschen und hab stattdessen den ursprünglichen Text durch das Edit ersetzt. Sorry. War mein Fehler, die 2. Seite zu übersehen.
Ist ja nicht schlimm
aber trotzdem Danke das du dir mühe gibst
aber trotzdem Danke das du dir mühe gibst
Quelle:
http://social.msdn.microsoft.com/Fo...1f9a8f6f#b25a98a4-c5f1-443a-ba6f-33726b4d6f45
Da sind die Registryeinträge mal aufgelistet, die eventuell bei dir fehlen könnten. Aber ich habe mir den Thread hier immer noch nicht durchgelesen. Vielleicht kam das auch schon mal. Falls du nicht weißt, wie du mit der Registry arbeitest, dann gib halt kurz mal bescheid. BTW: Hast du Vista oder Win7 ?
Viel Erfolg
Rossibaer
http://social.msdn.microsoft.com/Fo...1f9a8f6f#b25a98a4-c5f1-443a-ba6f-33726b4d6f45
Workaround 2:
"In a few less common cases, the file %windir%\system32\mscoree.dll is present, but registry values used by the .NET Framework to find and load specific versions of the .NET Framework are missing."
Da sind die Registryeinträge mal aufgelistet, die eventuell bei dir fehlen könnten. Aber ich habe mir den Thread hier immer noch nicht durchgelesen. Vielleicht kam das auch schon mal. Falls du nicht weißt, wie du mit der Registry arbeitest, dann gib halt kurz mal bescheid. BTW: Hast du Vista oder Win7 ?
Viel Erfolg
Rossibaer
Windows Installer stinkt einfach.. gibts irgendwo ein Problem ist das Ding das erste was garantiert nimmer funktioniert.. und obendrein sehr schwer zu debuggen ist.
Such mal nach den Logdateien vom Windows Installer. Da solltest du wenigstens paar Anhaltspunkte finden.
Such mal nach den Logdateien vom Windows Installer. Da solltest du wenigstens paar Anhaltspunkte finden.
@Rossibaer
Nein ich weiß leider nicht wie man mit der Registry arbeitet. Ich habe lediglich kurz im regedit was gesucht aber vergebens
@IceMatrix
Hab ich doch, sind oben beschrieben
oder etwa nicht ?
Nein ich weiß leider nicht wie man mit der Registry arbeitet. Ich habe lediglich kurz im regedit was gesucht aber vergebens
@IceMatrix
Hab ich doch, sind oben beschrieben