Wo verkauft ihr eure retro Hardware

Das liegt ja so nahe... verdamm.t Danke. mach ich abends gleich mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ich habe immer gute Erfahrungen mit eBay gemacht aber seit die das neue Bezahlsystem haben, graut es mir vor weiteren Verkäufen, da man bis zu 2 Wochen auf seine Kohle wartet, wenn der Käufer nicht direkt nach Erhalt der Ware diesen bei eBay bestätigt.

Kauf ist eigentlich bei eBay nach wie vor interessant aber es wird immer schwerer, dort noch was Vernünftiges zu vernünftigen Preisen zu bekommen.

Ich habe damals dort meine ganze Amiga Sammlung für sehr gute Preise verkauft, wohingegen C64 Zeug und Co. oder andere Amiga Sachen zum Kauf sehr sehr rar waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das Geld schon überwiesen von Ebay bevor ich überhaupt das Versand Etikett gedruckt habe, glaube das mit der Sperrfrist ist nur bei neuen Verkäufern oder welchen die lange nichts verkauft haben.
 
Mit Kleinanzeige machst du nichts verkehrt, wenn du den höchsten Preis erzielen willst.

Hier im Forum kannst du natürlich auch gut verkaufen, allerdings wird dir keiner die eBay Preise bieten.

Falls du was verkaufen möchtest, die Gainward Karte ist das eine Golden sample? Dann wär ich z.b. schonmal interessiert. Die Voodoo 3 3000 wird schnell verkauft sein :-)
 
Ich finde auch, dass verkaufen auf ebay absolut unattraktiv geworden ist. Als Sammler von Konsolenspielen "leidet" man auch, Aufgrund der ebay Umstellungen, unter dem wesentlich dünneren Angebot. Imho schaufeln die sich ihr eigenes Grab.

Retro Hardware habe ich zuletzt auch bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, dort akzeptiere ich aber nur Überweisung 5 Grafikkarten gingen zuletzt weg, für genau den Preis, den ich aufgerufen habe. Wenn man die Anzeigentexte gut formuliert und ordentliche Fotos macht, dann bekommt man auch deutlich weniger dämliche Nachrichten. Ebay KA lässt auch Verlinkungen zu (zu Google Drive oder iCloud z. B.) und so kann man den potentiellen Käufern auch hochauflösende Bilder zur Verfügung stellen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
19.711
Aufrufe
1.677.970
Zurück
Oben