News Wochenrückblick: Nvidia GeForce GTX 1070 für 35-jährige Spieler

@m4nu31

Erinnert mich halt bissl an die Rubrik vom Spiegel: Humor für Leute mit Humor :D
 
UweP44 schrieb:
AMD hat nur dann wenig Chancen, wenn sie nur langsamere Karten rausbringen.
Eine Karte die schneller als die GTX1070 und günstiger ist, wird gute Chancen haben.

Ja klar, schneller, stromsparender und günstiger, ist ja bei der Prall gefüllten Kasse von AMD auch sicher kein Problem.
Ganz einfach mal was besseres entwickeln und billig verkaufen. :rolleyes:
Manchmal frage ich mich in welcher Welt ihr lebt.
 
@ CB

Und was hat das jetzt mit 35-jährigen zu tun?

Big Qwer schrieb:
Vorallem nicht gerade gute Werbung für Nvidia :lol:

AMD ist bestimmt besser, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gtx 1070 wurde für 35 jährige Spieler entwickelt?
 
Die CB Redaktion scheint genau dieser Meinung zu sein und unterstellt so unterschwellig,das das Durchschnittsalter hier im Forum unter 10 ist,denn sonst würden sie nicht so triviale Überschriften wählen,die eigentlich nur Kinder zufriedenstellen könnten und keinen Erwachsenen,der es gewohnt ist gehaltvolleres und intelligenteres zu lesen !
Ich unterstelle einfach die übliche klick-fördernde-Taktik,kennt man ja zu genüge,Niveau ist da zweit oder drittrangig (wenn überhaupt von Niveau was zu lesen währe) !
Hauptsache provokante Tietel,danach stürzen sich alle wie die Fliegen drauf und der Chefredakteur springt vor Freude im Dreieck :D
 
Ich finds jede Woche wieder Klasse wie beim Wochenrückblick die Leute hier aufschlagen und sich über den Titel auslassen... das versüßt mir jedesmal das Wochenende ;-)

@CB: bitte beibehalten


PS: Humor ist nicht wenn man in den Keller geht ;-)
 
Puh - das war knapp.... mit meinen 38 Jahren. Da muss ich dann wohl bei meiner kleinen bleiben:D
 
Jesterfox schrieb:
Ich finds jede Woche wieder Klasse wie beim Wochenrückblick die Leute hier aufschlagen und sich über den Titel auslassen... das versüßt mir jedesmal das Wochenende ;-)

@CB: bitte beibehalten

PS: Humor ist nicht wenn man in den Keller geht ;-)

Der Titel hat doch mit Humor nichts zu tun und übertrifft jegliche Vorstellung eines PC Spielers warum ausgerechnet eine Grafikkarte für 35 Jährige sein soll. Das ist ganz einfach eine dämliche Formulierung und blödsinn. Selbst die Blödel-Zeitung hat oft bessere News-Titel als dies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ganz groß "Wochenrückblick" davor und dann wird halt mal quer durchgerührt was diese Woche passiert ist und dann kommt halt sowas raus ;-) ich find die Titel jedenfalls immer wieder erfrischend.

Aber lass mich raten: am 1. April meidest du auch jede Publikation weil da ja eh nur Rumgelogen wird dass sich die Balken biegen...
 
"Wochenrückblick: Nvidia GeForce GTX 1070/Spieler im schnitt 35-jahre alt Spieler"

Solch eine Überschrift wäre deutlich besser, nicht viel länger und nicht verwirrend gewesen.
 
Kein Aprilscherze mehr zu machen würde auch deutlich weniger verwirren...

Spätestens nach dem Blick in den Artikel sollts doch klar sein wie es gemeint ist und wenns einen dann nervt ignoriert man halt die Wochenrückblicke in Zukunft... ist ja nicht so als ob man da groß was verpassen würde.
 
Könnte meine Stubenfliege schreiben,ich würde mich auch auf dem Boden kringeln vor Lachen,was die so alles für Schoten von sich lässt !
Nur haben wir hier keine Stubenfliege am Werk,sondern einen richtig titulierten Chefredakteur und ein Chef sollte schon wissen wann er witzig ist und wann gehaltvolle Informationen gefragt sind !
Das war mit Sicherheit keine gewollte Witz-Wortwahl !
 
O-Saft-Killer schrieb:
Die gtx 1070 wurde für 35 jährige Spieler entwickelt?

Wenn man sich den Preis der Karte anschaut würde mich das nicht wundern.
 
Und woran soll ich jetzt erkenne wann etwas witzig und ironisch gemeint ist und wann kann man davon ausgehen das dieses Geschriebene jetzt der volle Ernst ist !??
Soll ich jetzt auch noch raten wann mir eine Information als brauchbar erscheint !?
Sehr komische Strategie hier !
Raten sie mal:Ist das jetzt Ironie gewesen,oder entspricht das der Wahrheit ?
Mir ist das mehr als suspekt !
Und wenn ich Witze lesen will,dann gehe ich auf dementsprechende Seiten,hier sollen fachlich fundierte Informationen verbreitet werden und keine Kalauer !

Im Übrigen:
Alles was ich geschrieben habe war natürlich witzig und ironisch gemeint :p
 
Sry, ich habe den Witz bzw. Humor leider nicht verstanden. Dachte die Überschrift wäre ein Tippfehler oder Denkfehler gewesen.
 
@Ork from Mork: Spätestens jetzt weist du das der Wochenrückblick bei CB ironische Titel hat ;-) Wobei grad eben "Wochenrückblick" ja schon sagt das es eigentlich nicht weltbewegend neues sein kann was in dem Artikel steht.

Diese Diskussion entsteht halt auch jede Woche aufs neue... langsam sollten die Leute es doch bemerkt haben wie das hier am Sonntag so läuft. War beim "Markttag" ähnlich... wobei es den leider nicht mehr gibt.

Wenn CB sowas bei "richtigen" Artikeln machen würde wär ich durchaus auch dabei mich zu beschweren wenn's zu sehr irreführend wird (und hab das durchaus auch schon gemacht). Aber für den Rückblick find ich's in Ordnung.
 
Man könnte natürlich auch einfach die News LESEN, denn am Ende im letzten Absatz erklärt sich die Überschrift dann wie von selbst. Aber das ist von der heutigen Generation natürlich zu viel verlangt mehr als nur eine News-Überschrift zu lesen, bevor man in die Tasten greift und irgendeinen Dünnpfiff von sich gibt, weil man es nicht verstanden hat :rolleyes: .
 
Die News lesen zu müssen ist doch schon "ganz böser Klickbait"...

Wenn es ein normaler Artikel gewesen wäre würd ich es aber wie gesagt auch anders bewerten. Aber am Wochenende darf für den Rückblick auch mal n bissl Humor erlaubt sein.
 
Zurück
Oben