News Wochenrückblick: Nvidia GeForce GTX 1070 für 35-jährige Spieler

Hallo,
ich möchte jetz gern auch mal wissen,
was unterscheidet eine GTX 1070 für 35-jährige Spieler von einer normalen GTX 1070?
Sind da unterschiedliche Leistungswerte und Preise?
Gibts da von CB auch einen Vergleichstestbericht dazu? auf diesen bin ich dann schon mal sehr gespannt!
@CB: welche Infos hat CB schon dazu, zu der ganz neuen Graka, der "GTX 1070 für 35-jährige Spieler"? Das wurde im Beitrag von CB leider versäumt zu erwähnen, bitte noch nachholen bzw. um die fehlenden Angaben ergänzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirkt das noch beängstigender !
Es kommt mir dann so vor,als wenn nicht ein Mensch diese Überschriften und Themen schreibt,sondern ein BOT,der nur seine Scripte abfeuert !
:o
 
Micday schrieb:
da es sich hier um den wochenrückblick handelt, hat man zwei themen der woche
wohl zusammen geführt...
Dann hätte CB dies auch in der Überschrift so dargestellt, bzw. in 2 getrennten Sätzen so erwähnt, dem ist jedoch mit nichten so,
also gibt's da ne gesonderte Graka-Ausführung für die 35-jährigen, dies steht ja schließlich auch ganz eindeutig so da!
 
Zuletzt bearbeitet:
phil. schrieb:
Geht der Kindergarten hier schon wieder los? Kann man als Erwachsener nicht mehr seine Meinung ohne bashing mitteilen?
​Hier wird schon im Ansatz jede sinnvolle Moderation abgewürgt. Danke dafür.

Ich habe moquai kritisiert das er unterschwellig verbreitet das die Karte doch günstig ist! Das wurde entfernt aber der unterschwellige Ton von moquai nicht! Wieso?
 
Etwas gestalterische Freiheit sollte doch noch zugestanden werden. Oder wollt ihr nur noch Kopien von Berichten der großen Nachrichtenagenturen lesen?

Übrigens gibt es durchaus auch technische Aspekte, die nicht für die neuen nVidia-Karten sprechen und völlig vom Preis entkoppelt sind. Allerdings wird das kaum jemanden stören: http://www.heise.de/newsticker/meld...marks-funktionieren-Spiele-nicht-3235230.html
 
Na ja,die Überschrift dort ist genau so irreführend wie diese auf CB :p
 
Darkscream schrieb:
Mist ich bin zu alt für die Karte :rolleyes:

+1

Ich würde denn Durchschnitt auch gewaltig versauen. Aber zum Glück habe ich vorsorglich meinen PC vor rund zwei Jahren mit damals bereits abgelegter Technik so aufgerüstet, dass selbst heute noch alle große Augen machen, wenn sie davon hören. Die Grafikkarten wurden Anfang 2013 zum halben Einstandspreis verramscht. Und so hab ich meinen PC schön günstig aufrüsten können.

Aktuell zock ich noch mit nur 5 Monitoren nebeneinander, aber in ner Woche teste ich mal mit 6 identischen Monitoren in BF4, 3 nebeneinander und drüber nochmal 3, also 2 x 3. Bin schon total gespannt.
 
Dann habe ich noch einen Monat Zeit mir die Karte zu kaufen, dann bin ich zu alt.

Blöd nur, dass ich mir die 970er gegönnt habe.
 
White_Eagle schrieb:
Hallo,
ich möchte jetz gern auch mal wissen,
was unterscheidet eine GTX 1070 für 35-jährige Spieler von einer normalen GTX 1070?

Und was ich mich frage ist was Leute die verstehen dass die Titel für den Wochenrückblick lustig und ironisch gemeint sind von denen die seltsame Frage drüber stellen weil sie das ganze Bierernst nehmen unterscheidet...
 
Mist, zu alt für die Karte.
Warte ich halt auf die GTX Titan P ( P=Pensioner) oder die Fury Old Man Edition :D
 
Flinxflux schrieb:
Mist, zu alt für die Karte.
Warte ich halt auf die GTX Titan P ( P=Pensioner) oder die Fury Old Man Edition :D

Mit extra großen Steckverbindern und Beschriftungen, damit man das als Rentner noch erkennen kann. Belegt dann vier Slots.
Und mit "4k ULTRA HIGH Definition Quad Pixel Rendering" die schlicht und ergreifend Pixel wieder zusammenrechnet, damit man noch was erkennen kann.
 
@Gaspedal
Wozu 2 Accounts ?
Ich möchte als "eine" Person wahrgenommen werden und nicht als 2,das währe ja Schizophren ;)
Im Übrigen benehme ich mich immer nett und anständig,da hat es noch nie einen Grund gegeben mich zu sperren !
Aber in der letzten Woche habe ich es echt übertrieben mit den Posts :D
Mein Alter Ego "Ork from Mork" das ich seit 1997 benutze,werde ich doch nicht in den Dreck ziehen wollen,ich habe einen Ruf zu verlieren !
 
Also ich fand den Titel amüsant, quasi Wort-Karikatur zum Wochengeschehen :)

Die Rückblicke an sich finde ich ebenso gut, da man eine Art Feedback zu den Klickzahlen bekommt, die nicht unbedingt überall veröffentlicht werden.
 
Haben wir das Jahr 2016, oder doch nur 1416?
Und was hat das Alter eines Users mit Computertechnik zu tun?
Und warum wird wegen eines Preises X eines neuen Produktes, das, wenn es dann am Markt ist, eh seinen Point of Sale finden wird, immer
so rumm gegrützt? Ich bin älter als 45, und ja mich interessiert wie die Karte ( die gtx 1070/ die gtx 1080/ zwei davon und auch die RX480
und so weiter..) mit Z-brush, Maya16,C4d, realflow,Houdini,Nuke,Quixel, Unreal, CC, und dem Datenfresser davinci Resolve umgehen wird.
Und ja, das Thema VR und so weiter... Mir hilft net, wenn ich das schon mit einer 70 Euro Karte ( im Jahr 2028) machen kann, ich aber dann
70 bin, bis es fertig ist... Zum ertsten mal ist GPU-rendering " leistbar".. das ist ( würde Intel net so auf seinen prallen gierigen Arsch sitzen-
weil 2016 wäre in i7 für mich ein 14 nm 8-core um 350 euro!!!) ein Thema, wenn ein gleich schneller CPU 1200 Flocken kostet..
In dem Fall eine kleine Partie von eh nur 12 Rechnern mit je einem 8 core zwei gtx 1070 und so weiter... ( kleine Testrender-farm)

Was hat das Alter damit zu tun, das ich schon seit 38 Jahren einen Warp 8,6 Kreuzer fliege? ist dieser Planet echt so primitiv?
Üben wir für ein vollblöd 3.0 zu viel Fratzenbuch..... schön unkreativ und Lebenszeitverschwendung..
stellt euch Vor, wenn der Smartphonezunami weiter geht, gibt es in 5 Jahren weder Intel noch amd noch Nvidia...
Nur noch Googel ( Ministerium für Liebe) und den Lichtgott.. gute grüsse und soilent grün ist nicht veganisch :)
 
Netter Titel, da wird man je nach Alter lange warten müssen bis der-/diejenige 35 ist für die GTX1070. Nicht das dann die GTX1070 nur noch auf dem Flohmarkt gibt. :lol: Die über 35 sind haben halt Pech und sollten besser zu etwas anderem greifen :D
 
@Pippa00flight
Herzlich willkommen im Club ;)
Es soll demnächst auch eine Wurst verkauft werden,die nur Menschen mit 18 Punkten in Flensburg bekommen !
Das muss eine echt leckere Wurst sein :p
 
[Originalnachricht gelöscht]
Freundlicher ausgedrückt: Ich finde die Überschrift unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben