• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Tanks: 6. Episode enthüllt letzte Eventbelohnung

Phear schrieb:
Ich nehme mal an so etwas wie T-44 und Centurion1 geht immer oder? ;)
T44 geht so ja, aber EBR und Progetto46 sind DIE Panzer für FL. Danach dann die anderen üblichen Verdächtigen wie Lorr40t, Defender, Caern AX, LP-432, Skorp, SU-130, Pantera...
 
Hab nur den Cent. Mk 5/1, damals gab es kostenlose Panzer die nur in Frontline verfügbar waren, gibt es die noch? Mir geht es primär um Credits farmen um ein paar 6er einzukaufen.
 
Es gab welche zur Miete, aber nicht kostenlos, soweit ich weiß. Miete auch mit Silber möglich.
 
Weißt du was ein Panzer zur Miete kostet?
Und ob es sich rentiert erstmal in die Miete zu investieren?
 
@Begu
Bis auf der Pantera sind das alles Premium Tanks. Wenn das die Meta ist, werde ich glaub nie FL spielen ;)
 
Der T44/100 ist ein Premium Panzer, der T44 nicht.
Beim ersten FL 2018 gab es kostenlose T8 Mietpanzer. Zumindest für die Spieler, die damals noch keinen T8er hatten. Und die liefen mit dem FL Modus ab.
 
Ich kann den EBR 75 FL10 empfehlen. Der macht am meißten Spass, wenn man dern selber fährt. Da wirds so manchem in seinem Heavy oder Skorpion schwindelig, wenn man um die kreist... ;)
 
Bekommt man eigentlich soviele Credits durch die Premium Fahrzeuge oder generell dem Modus, oder vielleicht sogar wegen beidem?
 
Wenn man jetzt erst anfängt mit Frontline, hat man dann einen Booster beim grinden?
Ich schaffe das nicht bis zur letzten Stufe. Aber eins zwei Panzer würde ich dann doch
gerne abgreifen.
 
Wieso solltest du einen Booster bekommen, wenn du jetzt erst anfängst?
Ich finde den Modus gerade deswegen so fair, weil du jetzt noch alles erreichen kannst. Zugegebenermaßen gehören da dann schon ein paar Wochen Extremgrindings dazu... :D
 
Booster für die Stufen gibt es soweit ich weiß keine. Das hängt alles vom Rank ab den man im Game macht.
 
Hmm dachte man bekommt je später man anfängt schneller die Erfahrungen in den niedrigeren
Stufen. Naja wenn nicht dann eben nicht 🤷‍♂️
 
ReinerReinhardt schrieb:
Bekommt man eigentlich soviele Credits durch die Premium Fahrzeuge oder generell dem Modus, oder vielleicht sogar wegen beidem?
Ich nutze in der Regel für Frontline den Maximalausbau, also Prem. Panzer + Account + booster. Über booster lässt sich natürlich streiten, allerdings fahre ich sonst in der Regel nie 2h am Stück Prem. Panzer und der credit-Spaß multipliziert sich ja durch. Das gibt schon ordentlich Credits. Allerdings kommt selbst damit das Meiste aus den Belohnungen für die FL-Stufen, allein die letzte gibt ja 500K credits (+sonstiges).

/edit
Zockmock schrieb:
Hmm dachte man bekommt je später man anfängt schneller die Erfahrungen in den niedrigeren Stufen.
Ne das bleibt bis zum Ende gleich.
 
Premium Zeit + Booster ist ja kein Problem, als 8ter Prem. hab ich aktuell nur einen und ich hab aktuell sehr wenig Credits, hoffentlich lohnt es sich in die Miet Panzer zu investieren.
 
Mietpanzer lohnt da kaum

Alternative: Amazon Prime Probemitgliedschaft
Prime mit Twitch koppeln -> Twitch mit WoT koppelt und du bekommst für 14 tage den
Centurion Mk. 5/1 RAAC gratis
 
Den hat er ja schon, sogar mit Rabatt gekauft ;)
 
Begu schrieb:
T44 geht so ja, aber EBR und Progetto46 sind DIE Panzer für FL. Danach dann die anderen üblichen Verdächtigen wie Lorr40t, Defender, Caern AX, LP-432, Skorp, SU-130, Pantera...
Je nachdem wo man auf der Map spielt ist der normale Caern auch sehr geil. Hulldown und dann alles mit deinem DPM zerlegen.
 
RUSTIK schrieb:
Ich kann den EBR 75 FL10 empfehlen. Der macht am meißten Spass, wenn man dern selber fährt. Da wirds so manchem in seinem Heavy oder Skorpion schwindelig, wenn man um die kreist... ;)

27 € für nen Ingame Panzer. Also bei solchen Preisen wird noch viel mehr schwindelig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed und RUSTIK
Das ist noch wenig, da geht noch mehr. T8er kostne normal über 40€ wenn es Heavies sind.

Und ein bestimmter T8 MT ging bei Ebay auch für über 1000 Euro über die virtuelle Theke.
 
Könnte ich das noch mit einem komplett neuen Account schaffen? Vor 1 Jahr war ich Mal pro. Also wn8 3100+ .... Habe wieder richtig Bock! Würde mich auch über ein invite freuen :)
 
Zurück
Oben