• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Tanks: 6. Episode enthüllt letzte Eventbelohnung

Wenn du genügend 8er und Zeit hast dann vermutlich ja
 
Nochmal zu dem neuner US Heavy. Was ist denn da nochmal eure Meinung.
Ich finde den unatraktiv. Ich brauch kein Crew Trainer für US Heavies und finde den auch nicht so hübsch.
Der Karren ist ja jetzt nicht so OP und neuner Heavies hab ich E75, Conquerer und M103.
Warum sollte ich den Belohnungspanzer brauchen? Ich würde mir eigentlich den Emil und den STA2 holen.
Gibts bei euch jemand der unbedingt den 9er will un d den geil findet?
Ich hätte lieber den 9er aus den gewerteten Gefechten :heul:
 
Begu schrieb:
T44 geht so ja, aber EBR und Progetto46 sind DIE Panzer für FL. Danach dann die anderen üblichen Verdächtigen wie Lorr40t, Defender, Caern AX, LP-432, Skorp, SU-130, Pantera...
Bis auf T-44 habe ich keinen deiner Panzer.
 
RUSTIK schrieb:
Gibts bei euch jemand der unbedingt den 9er will un d den geil findet?
Ich hätte lieber den 9er aus den gewerteten Gefechten :heul:
mir wäre der deutsche 9er auch lieber.
Bei den FL-Panzern ist es aber eine Frage der Alternativen. Im Grunde finde ich keinen der 4 Panzer geil. Von daher werde ich mir den 9er holen, da ich die anderen noch weniger brauchen kann.
jabberwalky schrieb:
Bis auf T-44 habe ich keinen deiner Panzer.
Es ist ja nicht so, dass man FL mit den anderen 8ern nicht spielen kann. Es war die Frage nach den besten Panzern für FL und da stehen für mich die Prem. Panzer EBR und Progetto leider weit vor allen anderen.
 
Ist doch eigentlich völlig wurscht welche Ausstattung ein Panzer hat, ob nun 1er oder 10er. So wie in dem Spiel beschissen wir, spielt das doch keine Rolle.
Hier geht's in erster Linie ums sammeln von Krempel und Zahlenspielerei und nicht ums faire spielen...
Leider!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProWein
T44 ist doch auch gut. Soll eben Spass machen. Gewinnen oder verlieren ist hier doch egal.
 
brettler schrieb:
Das ist noch wenig, da geht noch mehr. T8er kostne normal über 40€ wenn es Heavies sind.

Und ein bestimmter T8 MT ging bei Ebay auch für über 1000 Euro über die virtuelle Theke.
Wie teuer war nochmal die vergoldete Version im Schwarzmarkt?
 
@acty Danke für den Artikel. Ein stimmt aber nicht und zwar das der T9ner ein Premiumfahrzeuf ist. Das ist meines Wissens nach quasi ein Rewaradpanzer. Man kann die Crew von anderen Panzern der selben Nation uns Gattung ohne Maulus reinpacken und er macht auch mehr Credits, nicht aber z.B. mehr Crew XP wie ein Premiumfahrzeug.

@boonstyle ja, sehr gerne ab ca. 20.30 Uhr. Wo? EFE-X TS?

@Suppentrulli Wie wird deiner Meinung nach in diesem Spiel betrogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile Prestige 7 und freue mich auf den neuen 9er, mal schauen, wie das so wird ohne Rep-Kit.
Allerdings muss ich sagen, dass die Premium-lastige Meta doch etwas schwierig ist, ich hab beide 8er Radpanzer und auch sonst die meisten 8er premiums und ansonsten fast alle 8er bis auf zwei Arties und ein paar heavies.
So viele Panzer zur Auswahl und doch wird man im Endeffekt gezwungen, sich zwischen den Radpanzern dem LP432, dem Progetto 46 oder dem Skorpion zu entscheiden, wenn man General kriegen will.
Heavies sind viel zu langsam bis auf den AMX 50 100 und die meisten Mediums machen nicht genug DMG bzw sind zu lange handlungsunfähig im Reload (Lorr. 40t ist da ne Ausnahme, weil das Clip-Potential so hoch ist)
Edit:
Unten dran mal ein Bild, warum die meisten Leute Frontline spielen. Das war ein 26 Minuten Match mit Premium Account und Booster, bei dem mein Team ziemlich vermöbelt wurde.
800773
 
Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Es ist doch egal welche Seite übermächtig ist und welche nicht. Es geht darum Credits und Ranks zu farmen mehr nicht.

Ein Spiel soll Spaß machen. Dauernd auf den Sack kriegen und das über Wochen, aufs Jahr gerechnet, macht definitiv keinen Spaß. Du kannst gerne grinden und dir die Ketten versohlen lassen, aber denke nicht dass deine Einstellung allgemeingültig ist. Und wenn du Pech hast bekommst du in einem Gefecht so auf den Sack dass du ein paar XP bekommst und bei der Kohle Miese. Darum spiele ich den Mist nicht, trotz inzwischen 6 8er Premiumpanzer.

Spätestens wenn man Prestige für Gold kaufen kann ist dort eh nix mehr los. Derzeit bolzen die Radpanzer vor, machen Kamikaze-Angriffe und bekommen für diese sinnlosen Aktionen noch massig Punkte. Frontline ist ein völlig undurchdachter Spielmodus.
 
SavageSkull schrieb:
Wie teuer war nochmal die vergoldete Version im Schwarzmarkt?
Ca. 80€ im Wechselkurs, vllt. 85€, genau weiß ich es nicht mehr.
Ich fahre auch überwiegend EBR und LT 432 in Frontline, manchmal Progetto oder T44 100.
Techtree Panzer behalte ich keine außer Kv2 und M4A3E2.
 
fidschi schrieb:
@Suppentrulli Wie wird deiner Meinung nach in diesem Spiel betrogen?

Z.B. ich hab zum Schluss raus die letzten 2 Monate nur noch aus Spass mit:
Aimbot, Last Position (Contour/Shadows), Arty Tracker, Destruction on Minimap, Hit confirmation (out of Sight)

gespielt, Account ist bis heute nicht gesperrt, aber das Spiel ist einfach uninteressant
 
Spielt lieber World of Warships, da sind immer nur so komische Mitspieler unterwegs. Brauche vernünftige Leute ;)
 
@ProWein Hmmm, klingt schon n bisschen unfair. Bis dato hatte ich bei mir nicht das Gefühl das ein Gegner mich mittels solchen "Cheats" gesnackt" hat. Oder Ich bin zu doof das zu checken. Wie auch immer, ich hab Gott sei dank noch ziemlich viel Spaß mit dem Game. Schade das du scheinbar andere Erfahrungen machen musstest und es dir keinen Spaß mehr gemacht hat. Wobei ich trotzdem sagen muss das ich es erbärmlich finde wenn Leute solche Sachen benutzen. Wenn man gut ist bekommt man genau solche Sachen auch ohne Cheat hin... Also nicht direkt genauso, aber ähnlich.
 
Ich verstehe das gejammer über Frontline nicht so ganz...was mich selbst am meisten mitnimmt ist wenn ich zum 4.mal in Folge auf der selben Map stehe. Ansonsten finde ich einfach nur schön wenn man die Freiheit von 9Maps in einem Spiel genießen kann. Das ist nunmal leichter im Medium oder Light. Ich hab auch mal aus versehen nen Einsatz mit der ISU gemacht. Das war auch geil. Also man kann schon vareieren wenn man möchte. Mittlerweile sieht man auch einige Schwedenmediums und IS3A Blödmannpanzer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Ich persönlich finde den Modus auch richtig gut. Einzig das offizielle Forum und das geweine und anti WG Gehabe (von meißt schlechten bis sehr schlechten Spielern) finde ich fast noch köstlicher. ...ist so schön salty dort.☺
 
5654 schrieb:
Könnte ich das noch mit einem komplett neuen Account schaffen? Vor 1 Jahr war ich Mal pro. Also wn8 3100+ .... Habe wieder richtig Bock! Würde mich auch über ein invite freuen :)
Also ich hab in einer WOche 5 Prestige geschafft also sollte in den letzten 4 noch locker 10 drin sein. Ist aber ziemlich zeitintensiv selbst wenn du dauernd Major / general wirst...
Ergänzung ()

fidschi schrieb:
@acty Danke für den Artikel. Ein stimmt aber nicht und zwar das der T9ner ein Premiumfahrzeuf ist. Das ist meines Wissens nach quasi ein Rewaradpanzer. Man kann die Crew von anderen Panzern der selben Nation uns Gattung ohne Maulus reinpacken und er macht auch mehr Credits, nicht aber z.B. mehr Crew XP wie ein Premiumfahrzeug.

@boonstyle ja, sehr gerne ab ca. 20.30 Uhr. Wo? EFE-X TS?

@Suppentrulli Wie wird deiner Meinung nach in diesem Spiel betrogen?
Jo ich guck mal rum die Tage kann aber ertst ab morgen da ich heute auf nen Polterabend muss -.-
 
fidschi schrieb:
Ich persönlich finde den Modus auch richtig gut. Einzig das offizielle Forum und das geweine und anti WG Gehabe (von meißt schlechten bis sehr schlechten Spielern) finde ich fast noch köstlicher. ...ist so schön salty dort.☺

Ich spiele auch WOT liebend gerne, aber Leuten immer Anti WG oder geweine vorzuhalten finde ich auch immer lächerlich...
Klar gibt es Leute die sich über alles aufregen und jede Kleinigkeit zerreißen, aber was ich so in den letzten Jahren von WG gesehen oder gehört habe, ist öfter einfach nur Lüge oder eine Zumutung.
Natürlich gibt es auch positive Seiten, bzw. Nachrichten, aber z.B. wie Nerf des Bobject zurück ziehen, E-25, Lefhe wird nie wieder angeboten ect. lässt einen öfter mal an WG zweifeln.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Ich spiele auch WOT liebend gerne, aber Leuten immer Anti WG oder geweine vorzuhalten finde ich auch immer lächerlich...
Klar gibt es Leute die sich über alles aufregen und jede Kleinigkeit zerreißen, aber was ich so in den letzten Jahren von WG gesehen oder gehört habe, ist öfter einfach nur Lüge oder eine Zumutung.
Natürlich gibt es auch positive Seiten, bzw. Nachrichten, aber z.B. wie Nerf des Bobject zurück ziehen, E-25, Lefhe wird nie wieder angeboten ect. lässt einen öfter mal an WG zweifeln.
Das bobject Obj 268 4) wurde doch generfed und das massiv. Das mit dem nie wieder angeboten wurde niemals von wot so gesagt sondern war eine Interpretation von Leuten die nicht in der Lage sind Texte zu lesen gar zu verstehen.
 
boonstyle schrieb:
Das bobject Obj 268 4) wurde doch generfed und das massiv. Das mit dem nie wieder angeboten wurde niemals von wot so gesagt sondern war eine Interpretation von Leuten die nicht in der Lage sind Texte zu lesen gar zu verstehen.

Es ist auch das Obj 430U gemeint... ;)
 
Zurück
Oben