• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

shot_048.jpgshot_049.jpgshot_050.jpg
 
M6 stronk tenk!
Hätte zwar schon gerne mehr gehabt, aber über 4,6k dmg und 7 kills kann man sich eigentlich nicht beschweren... das ist immerhin mehr als der Rest meines Teams kombiniert (3822)... und immerhin 134k Gewinn gemacht...
Aber ist echt gar nicht mal so schlecht, der M6...

shot_006.jpgshot_007.jpgshot_008.jpg
 
Ja, war ja auch ne Mission dabei.

Der M6 ist schon stark und gar nicht mal so schlecht. Aber du musst zugeben, das du relativ gut gematched wurdest. In einem 8er Gefecht, kann man schon froh sein, wenn man überhaupt überlebt.

In T6 und T7 Gefechten ist er schon stark, finde ihn sogar besser als den KV1-S aber selbiger schlägt sich natürlich etwas besser, ebenso der Arl 44.

Der T1 Heavy war und ist ja richtig super aber mit den Eigenschaften, die der M6 bis auf die bessere Gun fast übernommen hat, sieht man im höheren Tier halt doof aus.
Die Front läßt zwar einiges abbprallen, aber kein Vergleich zu anderen T6.

In der Realität waren ja T1 Heavy und M6 sowieso irgendwie "ein" Projekt bzw. Fzg wenn ich das von WG mal richtig verstanden habe.
 
Naja, kommt darauf an, mit der abnormalen pen mit gold ist er auch in T8 nicht überfordert - wenn man die Situation richtig einschätzt und ihn dementsprechend richtig einsetzt...
Leider gelingt mir das nicht immer, aber wenn es klappt, dann läuft es richtig gut. So hab ich z.B. auch in einem T8 Gefecht mit 33% win chance 3 kills und 3k dmg gemacht. In einem T8 match fällt es eben aufgrund des größeren HP-pools leichter, mehr Schaden zu machen.
Oft läuft es aber so, dass ich in einer schlechten Position gespottet werde und sofort aus dem Spiel bin :D

Aber stimmt schon, wenn man toptier ist oder evtl. noch in T7, ist er meiner Meinung nach "besser" als der KV-1S. Irgendwie flexibler dank des schnelleren reloads. Pen und alpha sind dabei gar nicht mal soo viel niedriger als beim KV-1S, nur die Mobilität hat er halt nicht, dafür aber gun depression, was der KV nicht hat.


Gleich mal das nächste hier... Panzerass im E 25 kam schneller als erwartet, nach dem 4. Gefecht...

shot_009.jpgshot_010.jpgshot_011.jpg

Richtig nettes matchup, den KV-13 gleich zu beginn 2 Mal getracked (1. Mal repariert) und 2 Mal in Brand gesteckt (lohnt sich, auf den Motor zu zielen :D). Der ist keine 100m weit gekommen und hat sich im Chat dementsprechend darüber gefreut :D
 
Gerade die große gun auf dem T30 geholt und direkt mal eine vernünftige Runde.
Dachte schon das wird nix mit mir und dem T30, aber schauen wir mal...

Victory!
Battle: South Coast 04.12.2013 07:27:41
Vehicle: T30
Experience received: 7.104 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 89.997
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Reaper, Sharpshooter, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 

Anhänge

  • shot_1014.jpg
    shot_1014.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 451
  • shot_1015.jpg
    shot_1015.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 445
  • shot_1016.jpg
    shot_1016.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 431
Der T30 geht meiner Meinung nach erst mit der großen Gun ab und GZ Jim :D
 
Victory!
Battle: Tundra 04.12.2013 22:49:55
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 3.100 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 39.790
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner, Sharpshooter


Ohne Prem - lief ganz gut knapp 3k Schaden rausgehauen :p
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 401
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 420
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 425
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Gerade die große gun auf dem T30 geholt und direkt mal eine vernünftige Runde.

Ich finde fast die 649 % Crew vom WT E 100 noch bemerkenswerter.
Wird Zeit, dass ich mir mal wieder Premium hole. Obwohl ich dann nicht gleich über 15 Jahre Premium haben werde. ;)
 
Naja, hab den reskill discount genutzt und die crew vom E-50M mal für Gold
auf die Alienqueen umgeschult. Aber nur weil ich so die RBW crew erstmal
behalten konnte und ich den E-50M in den letzten Monaten kaum gespielt
hab. Wird wohl beim nächsten discount wieder zurückwandern.

Und der Premium... Vielleicht schaffe ich es ja noch 30 Jahre daraus zu machen.^^
 
@Jim: Stell mal bitte solche Spiele als Replay ein. Da kann man bestimmt einiges lernen und lustig anzuschauen ist es bestimmt auch.

Alternativ könntest mir ein paar Replays zukommen lassen. Ich brauche ein wenig Lehrmaterial! ;)
 
Hafen mit dem KV2.

Von den Punkten gar nicht mal so gut. Aber ich habe endlich das Panzerass mit dem Nudelholz geholt.

Abgesehen von den Punkten war es doch irgendwie eine glorreiche Runde, weil wir unsere Basis zum Schluss zu zweit gegen 6 Panzer verteidigt haben und dann deren Arty ausgeschaltet haben.

 
Hab grad Winterdienst Pikett und deswegen extrem Frühaufsteher. Strassen sind trocken,Salzer versorgt,gedacht spielst ein paar Runden WoT,mal schauen wie sich das so in der Früh spielt.
Und muss sagen,ist doch sehr angenehmer als Nachmittags,Abends.Sind nicht so die Noobs und Kiddis unterwegs.
Und schon meinen XP Rekord gebrochen mit dem KV-3 ,am Schluss gegen 4 Capende Gegner dann auf Gold umgestellt (zugeben muss)

shot_154.jpgshot_155.jpgshot_156.jpg

edith,

Hab mich bis jetzt auf Deutsche Meds konzentriert,dabei ist der T-43 den Deutschen überlegen,ausser der Gun vielleicht.Den T-43 erst seit kurzem und 13 Gefechte hab,muss sagen,endlich wieder mal ein Panzer der so richtig spass macht,und seiner Med Rolle gerecht wird.

shot_159.jpgshot_157.jpgshot_158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade, erst hat ein Mate einen Disco und dann holt mich die Arty noch...

shot_078.jpgshot_079.jpgshot_080.jpg

Edit:

Und noch eine gute Runde heute, 13 HP hatte ich noch :D

shot_081.jpgshot_082.jpgshot_083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder mal was von mir:
Panzerass auf dem T25/2
1.JPG2.JPG3.JPG

Eine sehr gute Runde mit meinem Lieblingspanzer dem T49:
11.JPG12.JPG13.JPG

Und endlich nach 96 Kämpfen und 90% Crew das Panzerass auf dem IS:
21.JPG22.JPG23.JPG
 
Und gleich nochmal ein schönes Gefecht von mir.

Panzerass auf dem T29

1.JPG2.JPG3.JPG
 
hatte grade mal einen guten "run" und sogar nur einen treffer kassiert. einen T110E3 und einen T30 umkreist. meine bisher beste runde mit dem patton. panzerass hatte ich schon vorher.

patton1.jpgpatton2.jpgpatton3.jpg
 
Zurück
Oben