• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Russentaktik (campen) scheint zu funktionieren :D

shot_051.jpgshot_052.jpgshot_053.jpg

5k dmg können sich in einem T6 glaub ich sehen lassen...
 
10 gute Treffer mit dem Teil :D

GZ
 
Meine 1. Billotte Medaille :) (über Sinn oder Unsinn gewisser Medaillen lässt sich streiten)
Abgesehen davon ist der KV-4 schon ne Wucht in Strassenkämpfen,und ab und zu kann man sich sogar auf seine Panzerung verlassen.Fehlt nur noch die Topgun.

shot_186.jpgshot_188.jpgshot_187.jpg

@EAV
hut ab,5 k Schaden in T6 ist echt ne Wucht! Normalerweise ist die SU beim ersten Aufdecken platt.Abgesehen davon hab ich immer noch keine Lust auf den IS-8,trotz deiner Tips.Werd zum ST-1 gehen.Weil mir die KV reihe einfach besser taugt,als die IS.Und der M103 wartet auch noch,oje,soviel vor und nie Zeit zum Spielen.:rolleyes:

update 22.1.:

Und noch das Panzerass auf dem T-34-85,Komarin Standard.Hab mich als Scout betätigt,bis mich dann doch noch ein heimtückischer Schuss aus dem nichts platt gemacht hat.

shot_190.jpgshot_191.jpgshot_192.jpg


und,nein,spiele nicht vor der Arbeit,bin am überzeit abbauen,weil von Schnee ist noch nichts zu sehen hier,hey,wir brauchen Schnee,nicht die Berliner oder New Yorker ;) Kann sich noch ändern aufs WE,und ab Freitag eh Bereitschaftsdienst hab.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Im 2er Zug eine (fast) perfekte Runde auf Himmelsdorf hingelegt.

Zusammen 12 Kills gemacht und somit das Abzeichen Entscheidender Beitrag geholt, außerdem habe ich mit dem IS noch das Panzerass geholt. Leider bin ich kurz vor dem Sieg gestorben, sonst hätten wir auch noch Waffenbrüder bekommen.

 
Nicht der überhamer aber für mich die wohl beste Runde auf dem AT5.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 455
  • 2.jpg
    2.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 428
  • 3.jpg
    3.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 441
Ich fand das gefecht ganz nett. Das gegnerische Team wohl eher nicht...
8 kills + Panzerass und das in 5 Minuten...

Victory!
Battle: Pearl River 01.02.2014 12:26:57
Vehicle: Tiger (P)
Experience received: 6.696 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 62.155
Battle achievements: Top Gun, Sniper, Reaper, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_070.jpgshot_071.jpgshot_072.jpg
 
Ein kleines Mistbiest, diese SU-85b :) Habe allerdings auch ein paar dumme Schüsse gemacht (entfernt und angewinkelt stehenden KV1 versucht zu penetrieren und einen AFKler statt der Aktiven ins Korn genommen). Was soll's, eine meiner xp-technisch besten Runden

shot_118.jpgshot_119.jpgshot_120.jpg
 
Ja, E-25 ist wirklich ein nettes Teil. Habe schon öfter Gefechte mit ihm verloren, da mir die Munition ausging. Das einige der eigenen Schüsse bouncen kann man nicht wirklich ganz verhindern.
 
Heute ist wieder ein Tag an dem mich das MM mag, 7 Siege bei 8 Gefechten.
Und das erste mal seit längerem wieder über 2 k XP mit Radley-Walters dazu, da haben sich die 24 Stunden Premium schon gelohnt. Nur schade, dass sich der gegnerische Borsig versteckt hat, eine zweite Pool-Medaille wäre fein gewesen. ;) Wollte ihn aber nicht suchen gehen, da mich der "Kill All"-Gedanke kürzlich schon einen Win gekostet hat.
 

Anhänge

  • shot_253.jpg
    shot_253.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 438
  • shot_255.jpg
    shot_255.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 415
  • shot_254.jpg
    shot_254.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 423
Das entlohnt ein wenig für den langen Weg zur GW E100
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 445
  • 2.jpg
    2.jpg
    448,1 KB · Aufrufe: 465
  • 3.jpg
    3.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 428
zweimal Großkaliber hintereinander :)
shot_089.jpgshot_090.jpgshot_092.jpg

shot_086.jpgshot_087.jpgshot_088.jpg
 
Mein neuer XP-Rekord!
Hellcat, 1706 Basis-XP, 6 Kills

41.JPG42.JPG43.JPG
 
Schöne Runde und v.a. effektive Schüsse. Ich baller immer meine ganze Munition leer in solchen Runden.
Nach meinen 1700 XP (#448) seh ich das mal als Herausforderung ;)
 
Epic:


shot_005.jpg

Habe ich selten gesehen, dass die Gegner auf Malinovka einfach gemütlich nacheinander durch die Mitte fahren.
 
Robbenklatschen deluxe.
FCM 36 PaK 40
Ich hatte mal Glück mit dem Matchmaking auf Provinz. Obwohl ich nur im Busch stand, habe ich Aufklärer und Wachposten bekommen (hatte aber auch Binos und Tarnnetz). Die Gegner kamen alle brav zu mir ;)
Ergebnis waren 9 Kills und ohne Premium 1469 XP
 

Anhänge

  • shot_708.jpg
    shot_708.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 442
  • shot_707.jpg
    shot_707.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 444
  • shot_706.jpg
    shot_706.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 433
Leider Pech gehabt, das hätte ihr 3x Bonus sein können! :D
WorldOfTanks 2014-02-22 22-14-59-67.jpg WorldOfTanks 2014-02-22 22-15-03-76.jpg WorldOfTanks 2014-02-22 22-15-08-01.jpg
 
Sieg!
Gefecht: Redshire 22.02.2014 23:50:39
Fahrzeug: Matilda IV
Erfahrung: 5.790 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 75.757
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Zurück
Oben