Karre
Retro-PC Admiral
AW: World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!h
Oder mal im Zug mit medfahrern gehen und schauen wie die fahren.
Jede klasse hat ihren Job in wot, den man allerdings in randoms nicht immer ernst nehmen sollte ^^
Hinzu kommt auch, das sich einige Meds anders fahren.
E50 z.b. Oder der fv
Viele machen auch den selben Fehler mit dem batchat wie du im lorraine, vorrasen, scouten sterben.
Scouten ist die Balance zwischen schnell vorne sein, wissen ab wann ca die Gegner entdeckt werden und ab dem Punkt möglichst nicht entdeckt werden (Sichtweite - tarnwert).
Oder zu wissen, bis dahin, dann abdrehen und Deckung suchen (dieses Spiel sieht man auf prokorowka schön)
Dann hast du die Meds, wie die t54 klone.
Am besten im Rudel mit anderen Meds stürmen und ein nach dem anderen rausfokussen.
Dann gibt's noch den e50 und den fv. Beides Super Fahrzeuge zum snipen.
Der e50 ist auch ein prima scoutjäger und medjäger.
Der leopard ist Scout und sniper.
Nahkämpfe sollte man vermeiden.
Dann sollte man das schiesen während der Fahrt üben ...
Meine Trefferquote ist z.b. Schlecht, weil ich das sehr sehr oft mache, dennoch ist mein durchschnittschaden recht hoch, eben weil ich öfter schiese.
Man muss sich halt an jedes Fahrzeug gewöhnen.
Die Maus spielt sich ja auch nicht wie ein e5
Oder der wte100 wie ein 263
Sicherlich macht einem das ein oder andere Auto mehr oder weniger Spaß, aber man sollte keine TX Autos verkaufen (man weis ja nie was die daran noch rumbasteln, siehe e-100) und wer bis t9 gekommen ist, schafft den auch noch
Oder mal im Zug mit medfahrern gehen und schauen wie die fahren.
Jede klasse hat ihren Job in wot, den man allerdings in randoms nicht immer ernst nehmen sollte ^^
Hinzu kommt auch, das sich einige Meds anders fahren.
E50 z.b. Oder der fv
Viele machen auch den selben Fehler mit dem batchat wie du im lorraine, vorrasen, scouten sterben.
Scouten ist die Balance zwischen schnell vorne sein, wissen ab wann ca die Gegner entdeckt werden und ab dem Punkt möglichst nicht entdeckt werden (Sichtweite - tarnwert).
Oder zu wissen, bis dahin, dann abdrehen und Deckung suchen (dieses Spiel sieht man auf prokorowka schön)
Dann hast du die Meds, wie die t54 klone.
Am besten im Rudel mit anderen Meds stürmen und ein nach dem anderen rausfokussen.
Dann gibt's noch den e50 und den fv. Beides Super Fahrzeuge zum snipen.
Der e50 ist auch ein prima scoutjäger und medjäger.
Der leopard ist Scout und sniper.
Nahkämpfe sollte man vermeiden.
Dann sollte man das schiesen während der Fahrt üben ...
Meine Trefferquote ist z.b. Schlecht, weil ich das sehr sehr oft mache, dennoch ist mein durchschnittschaden recht hoch, eben weil ich öfter schiese.
Man muss sich halt an jedes Fahrzeug gewöhnen.
Die Maus spielt sich ja auch nicht wie ein e5
Oder der wte100 wie ein 263
Sicherlich macht einem das ein oder andere Auto mehr oder weniger Spaß, aber man sollte keine TX Autos verkaufen (man weis ja nie was die daran noch rumbasteln, siehe e-100) und wer bis t9 gekommen ist, schafft den auch noch
Zuletzt bearbeitet: