• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!h

Oder mal im Zug mit medfahrern gehen und schauen wie die fahren.

Jede klasse hat ihren Job in wot, den man allerdings in randoms nicht immer ernst nehmen sollte ^^

Hinzu kommt auch, das sich einige Meds anders fahren.
E50 z.b. Oder der fv

Viele machen auch den selben Fehler mit dem batchat wie du im lorraine, vorrasen, scouten sterben.

Scouten ist die Balance zwischen schnell vorne sein, wissen ab wann ca die Gegner entdeckt werden und ab dem Punkt möglichst nicht entdeckt werden (Sichtweite - tarnwert).

Oder zu wissen, bis dahin, dann abdrehen und Deckung suchen (dieses Spiel sieht man auf prokorowka schön)

Dann hast du die Meds, wie die t54 klone.
Am besten im Rudel mit anderen Meds stürmen und ein nach dem anderen rausfokussen.

Dann gibt's noch den e50 und den fv. Beides Super Fahrzeuge zum snipen.

Der e50 ist auch ein prima scoutjäger und medjäger.

Der leopard ist Scout und sniper.
Nahkämpfe sollte man vermeiden.

Dann sollte man das schiesen während der Fahrt üben ...

Meine Trefferquote ist z.b. Schlecht, weil ich das sehr sehr oft mache, dennoch ist mein durchschnittschaden recht hoch, eben weil ich öfter schiese.

Man muss sich halt an jedes Fahrzeug gewöhnen.

Die Maus spielt sich ja auch nicht wie ein e5

Oder der wte100 wie ein 263 ;)

Sicherlich macht einem das ein oder andere Auto mehr oder weniger Spaß, aber man sollte keine TX Autos verkaufen (man weis ja nie was die daran noch rumbasteln, siehe e-100) und wer bis t9 gekommen ist, schafft den auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super danke, endlich mal einer den ich auch noch einlösen konnte :D

Danke Cob,

Gibt es gerade einen Bug mit Teamgefechten? wollte das mal wieder ausprobieren, kann aber keine Panzer auswählen.

Ja das habe ich iwo gelesen. Glaub man soll sich dann neu einloggen, theoretisch geht es dann.

World_of_Tanks\res_mods\0.8.11\gui\flash

Da dann die Datei Application.swf löschen oder umbennen, dann neu starten und schon gehts wieder

Relaxo32 schrieb:
Lohnt denn der KV-13?

Ich mag eventuell die Ausnahme sein, aber er ist einer meiner Russenmeds mit 300% Crew. Haben sonst nur T-44 und T-62A und letzterer nur, weil ich die Crew vom T-34 an genutzt habe. KV-13 und T-44 hatten 75% Crews, die jetzt jeweils den dritten Skill voll haben.

Der KV-13 ist kein Panzer für ernsthafte Spielweisen oder durchdachte Taktiken. Er ist weder herausragend mobil noch perfekt bewaffnet, aber er verzeiht einige Fehler, kann sich frontal mit jedem Med auf seinem Level messen und die Schussfrequenz ist echt genial.

Vorrausgesetzt man hat die Top Gun... Der Grind war so mit Abstand das ekligste, dass man sich vorstellen kann, evtl nur getopt vom AMX 40. Aber wenn das Teil einmal auf Elite ist geht der ab wie Schmidts Katze.

Der Sprung KV-13 zu T-43 ist ein downgrade in jeder Hinsicht.

Ahoi, wegen der KV-13 Frage von mir: ich habe beim T-34-85 alles erforscht, beim KV1-S und KV-3 ebenso (okay beim KV-3 fehlen momentan noch die letzten beiden Funk-Geräte, aber die EP dafür sind schon vorhanden). Endziel ist momentan erstmal der IS-4, lasse mir dafür aber Zeit (spiele jeden Tag maximal 10 Gefechte, für mehr hab ich keine Zeit).
Der T-34-85 macht mir schon spaß (relativ wendig, die Kanone ist präzise). Ich hab gelesen das der T-43 dagegen für seine Tier-Stufe nicht mehr so toll sein soll (quasi nur mehr HP).
Die Überlegung für den KV-13 kam daher: den KV-13 erforschen über den KV1-S und dann mit dem KV-13 den IS und T-43 erforschen. Hätte ich zunächst einen T7 Medium und am ende den T-34-85 einfacher auf Elite (will ihn behalten, ab und an dann noch fahren, da eben für mich nen Fun-Panzer, hab viel Spaß mit dem).
Daher die Frage ob sich der KV-13 lohnt, oder doch eher totaler mist ist und das EP Farmen (22k für T-43 und IS jeweils) zu einer Qual werden könnte.

Aber okay, ich werd den KV-13 mir besorgen, ist erstaunlich gut gepanzert für einen Medium, also wenn ich das so mit dem T-43/T-34-85 vergleiche.

Machs doch so:

KV-1S => KV-13 => IS

Parallel

T-34-85 => T-43 => T-44

Aber ja, der T-43 ist mies. Die Waffe ist ok aber ihm fehlen die Nehmerqualitäten, die der KV-13 hat. T-43 vs. KV-13 verliert der T-43.

KV13 hat nur keine Gundepression, ansonsten ist er in allen Bereichen besser als der T43. Problem ist halt, er ist eine Sackgasse, deswegen fahren ihn viele wohl nicht. Außerdem ist T7 für mich so ein Durchgangstier wo ich wohl bis auf den T29 nichts behalten werde.

Der T43 hat laut wiki -8°. Das finde ich durchaus gut. Von den t9 &t10 reden wir ja gar nicht.

Hat der echt so viel?

Bzw. ist das viel?

Kann mit Gradangaben ehrlich gesagt nix anfangen, gefühlt zumindest musste man immer zu weit über Hügelkuppen um vernünftig zu feuern. Ok, ist nicht so schlecht wie die von den Mediums mit rückseitig montierten Türmen *schauder* aber wirklich als "gute" Gundepression würde ich das gefühlt nicht bezeichnen.

-6° sind gefühlter Durchschnitt. Damit kann man den ein oder anderen Hügel ganz gut nutzen. Der T29 hat -10°, was glaube ich dem Maximum entspricht. Die Bratpfanne (Object 416) hat mit -3° wohl Minimum, kein Wunder so flach wie der ist.

KV13 ist da noch viel schlechter

Elevation Arc -7°/+25°

du hast schon Probleme wenn du auf einem kleinem Hügel stehst und fast gerade aus schießen willst
also da, wo man sonst fast nie Probleme hat

wenn man US Tanks fähr ist das schon extrem schelcht

Zuletzt bearbeitet:
Ah, kay.

Dann kommt mein Gefühl wohl vom Vergleich mit KV-13. Das der weit übern Hügel muss ist mir klar, aber der hat 120mm Frontalpanzerung, die dann schön gewinkelt ist. Also doch eher ein Problem der Papppanzerung des T-43.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben