• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint das plus 10% Gewichtskapazitätsmodul.

Nene, er sagt doch ganz eindeutig dass man an der "Antenne" des KV-1s viel Schaden macht und an den "Felgen" der Ketten ebenfalls und dazu immer durchkommt!

Macht voll Spaß am Wochenende mit der Hellcat ohne Sixth Sense Crew XP zu ginden. Betreibe negatives Statspadding. :D
(Und erstaunlicherweise interessierts mich kein bissl das ich praktisch jede Runde draufgehe und jede 2. verliere.)

Das geilste ist immer wenn er schräg an der Seite steht beim Tiger .... das is aber ganz schlecht gepanzert... --> der ging nicht durch... tut mir leid, dem Typen hätte schon öfter jemand sagen sollen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ;)

Nach diesem Video weiß ich nun wieder über das Durchschnittswissen in tier 5-7 Bescheid.

Skills ja, aber überlebenswichtig?

Wir reden von TD´s, da ist BiA & Tarnung wichtig, der Rest ist only nice. Sie können ruhig etwas hinterherhängen, wobei ich dann wohl auf Rep gehen würde. Ammorack hatte ich bisher keine Probleme bei den Russen TD´s.

Hat hier wer grad n Ticket am laufen und wartet auch schon Tage lang auf eine Antwort? Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account und hab mir einen neuen erstellt damit ich n Ticket schreiben kann. Es tut sich seit 4-5 Tagen nix.. :( Status: In Warteschleife

Es war Ostern, da werden wohl nicht viele Supportleute da sein.

Ach verdammt, das 10 Arty kill event wird ja um 0600 resettet. :(
Hab gerade mal 1 Arty erwischt.

Hab gerade zu ersten mal (m)einen Turm rumfliegen sehen^^
Sieht schon ganz witzig aus, imo könnte er aber ruhig schneller und weiter fliegen - das jz war eher Zeitlupe :D
shot_282.jpg

Jo, nur das "Gewinne 75 Gefechte und sei dabei unter den besten 10 Panzern in einem Scout" Event resettet nicht.

Und an dem Schwachsinn hänge ich den ganzen Tag... Keine Ahnung welcher Idiot sich diesen Dreck hat einfallen lassen, es kotzt mich einfach nurnoch an...

Aber ich habe einen neuen Rekord, 35 Spiele in Folge mit einer Winchance gemäß XVM von <40%, davon 12 mit <30% und ich mit meinen 54% globaler Winrate zu 90% in den Top 3, was Winrate, WN8 etc. anbelangt... Da fahren Typen mit <20% Winrate rum, ich dacht bisher das sei unmöglich, aber die schieben TD aus den Büschen, stellen sich vor Arty etc, das is nichtmehr feierlich...

Aber ich bin mir jetzt absolut sicher, dass das Matchmaking die interne persönliche Wertung verwendet, kein Zufall der Welt erklärt solch ein konstant einseitiges Matchmaking.

Damien White schrieb:
Aber ich bin mir jetzt absolut sicher, dass das Matchmaking die interne persönliche Wertung verwendet, kein Zufall der Welt erklärt solch ein konstant einseitiges Matchmaking.

Demnach müssten die Gefechte immer relativ ausgeglichen werde - und das ist selten der Fall. Das spricht definitiv gegen deine Vermutung.

Im Gegenteil, das Matchmaking versucht eine langfristige Winrate von um die 50% zu erreichen. Aber man hält die Leute nicht bei der Stange indem man ihnen permanent 50/50 Matches serviert. Leichte Siege sind hier ein deutlich besserer Anreiz. Wargaming hat dies selbst in einem Q&A Blog so bestätigt, permanente 50/50 Matches würden auf Dauer zu Userschwund führen.

Und ja, ich hatte auch meine "Glückssträhnen" aber selbst du wirst mir beipflichten, dass Matches meist sehr einseitig verlaufen, entweder man wird abgeschlachtet oder schlachtet andere ab, den Mittelweg gibt es nur sehr selten, oder?

Und ja, dass man tagesweise eher schlechtere Matches hat ist mir auch nix Neues, aber (inzwischen) 37 Matches in Folge? Und es ist ja nicht so, als würde XVM hier falsch liegen, die Extremfälle bezüglich Spielerleistungen habe ich mir stellenweise ingame direkt angesehen, und sie waren jedes Mal korrekt (inkl. eines Spielers mit >70% Winrate, was echt beeindruckend ist, nur war er im falschen Team)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben