• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergesst die stats - das frustriert doch nur ^^

Und die Mission mit den 75 Siegen und in den Top 10 zu landen, habe ich gestern abgeschlossen. Der einzige passende Panzer hierfür war mein ELC. Dank des Events hat die Crew jetzt endlich sixth sense - für einen Scout ein unersetzlich wichtiger Skill.
Eigentlich wollte ich hinterher im tree weitermachen. Bringe es aber nicht übers Herz, meinen ELC zu verkaufen :(

Der ELC ist aber kein Scout sondern eben ein Lighttank der auch Scouten kann. Mit dem Funkgerät ist er einfach zu schlecht als Scout

@Torfil

geht mir genauso mit dem Ticket. Warte seit 3 Tagen und das Ticket hängt immernoch in der Warteschleife.

LG

Es ist eben ein Fehler das viele denken "light =scout".

Klar kann man mit den Dingern auch scouten, aber ein Med kann auch scouten z.B.

Das gute an der Britenmedlinie ist ja das die lights, davor eben kein Scoutmm haben sondern einfach "leichte Panzer" sind

Ich denke eher gegenteilig. Jeder light, der eine vernünftige Kanone hat (z.B. Leopard, ELC AMX oder der Rest der AMX Reihe) wird von mir als Flankierer, für Überraschungsangriffe oder je nach Situation und den gegebenen Möglichkeiten gar als Sniper oder Frontpanzer benutzt.

Ich freue mich ja schon mächtig auf das Update, in dem die Lights stark gebufft werden sollen. Dann ist der Leo endgültig mein Panzer #1 :D

wurde bereits zig dutzend mal auf ftr erwähnt dass die light tanks überarbeitet werden.

Hallo,

ich könnte den IS 7, oder den IS 4 bald kaufen. Welcher ist der "bessere" T10 nach 9.0?. Im WG Forum (was nicht wirklich hilfreich ist) liest man widersprüchliche Dinge über beide Panzer.

Thx HoI

WG sollte echt mal ein paar Medallien bearbeiten.
Da hat man mit dem IS-3 38 Treffer kassiert, davon 27 Abpraller und 8 Kettentreffer und hat 7355 Schaden durch Panzerung abgewehrt (Also Kettentreffer und Durchschlagstreffer nicht mitgerechnet) und bekommt natürlich keine "nerven aus Stahl" wegen den paar Horst's, die mir zur Abwechslung mal auf die Ketten geschossen haben....

Puh, heute liefs angenehmer. :D Aber ab 23:00 sollte man wirklich aus machen, da kommt nichts mehr bei rum. Entweder sinkt die Konzentration oder was weiß ich, aber man verliert wesentlich öfter.
Inzwischen komme ich auch etwas besser mit der Hellcat klar, da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen. Macht aber sehr viel Spaß und mit 6. Sense wirds bestimmt noch einmal ein Stück besser.
Kann sich sehen lassen denke ich.

asdasdg.PNG

Huuui, hab gerade von einem 2er [OM] Platoon eine Anfrage zum Zug-Fahren bekommen. Wenn das mal keine Auszeichnung ist. =)

spacepilot11 schrieb:
Der ELC ist aber kein Scout sondern eben ein Lighttank der auch Scouten kann. Mit dem Funkgerät ist er einfach zu schlecht als Scout

Ein Light Tank mit minimalster Sillhouette, extrem guten Tarnwert, erstklassiger Mobilität und Scout Matchmaking ist für dich kein Scout?

Hmm...Kay...

Aber ja, das Event galt nur für Light Tanks ab Tier 4, nicht dedizierte Scouts per se, aber der einzige Tier 4 und höher Light Tank, der mir einfällt, der kein Scout Matchmaking hat ist der Convenanter.

EDIT: Und der Crusader.

Der ELC hat sogar "Super Scout Matchmaking", er kommt als Tier 5 Panzer nur in Tier 6-8 Spiele, sprich er darf nichtmal auf seinem eigenen Tierlevel kämpfen.

Karre schrieb:
Hoho Jan, jetzt bekommst du Höhenflüge :P

Ist schon was besonderes, kann er sich doch geehrt fühlen. OM hat ja auch am Wochenende das Turnier gewonnen, welches jedenfalls wesentlich spannender war, als alles was WG bisher so gezeigt hat.

Bei einem Scout ist für mich die Reichweite des Funkgerätes wichtig. Und da ist der ELC AMX nun mal richtig bescheiden, wenn man das vergleicht.

360m mit dem besten FuG

Der T-50 hat fast das doppelte : 630 m und das bereits auf Tier 4, der MT-25 immerhin noch 745m

Der Chaffee sogar 745m

Der Leo 700m

Kann man sicher drüber streiten, aber der ELC ist eigentlich auch zu "schade" zum scouten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben