• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag das mal den ganzen Bobs die immer rumheulen " ELC Scout!". Wurde bereits mehrfach vom eigenen Team abgeballert weil ich nicht wie ein Suizid Bomber in die Gegner rein geprescht bin. :rolleyes:
Spiele den Elc aber eh nur noch selten und wenn, dann nur zum Spaß. Überlege aber ob ich mir den 12t kaufe und an dem "2x für alles"-Donnerstag durchgrinde. Ob das schaffbar ist?

@spamarama: Der 12t ist eig. völlig in Ordnung und gut fahrbar. Mir graust vor dem 2x für alles Donnerstag. Habe mir vorgenommen da den Churchill VII durchzumachen und noch möglichst viel vom BP.

Jo, das haste immer. Selbst wenn du 200m vor deinem Team im Busch hockst und es nur Sekunden dauert, bis die ersten Ziele in den Sichtbereich fahren haste "Progamer", die meinen sie müssen rumheulen von wegen mieser Scout.

Das sind dann aber auch meist die, die bei ihren Light Tanks 40% oder weniger haben.

Am Besten finde ich aber Matches, wo sich dein Team beschwert von wegen "Shit Scout" , weil sie unfähig sind die gespoteten Ziele zu erlegen oder stellenweise so dämlich stehen, dass sie sofort aus dem Spiel genommen werden, wenn sie feuern, man selbst aber mit ner Wachposten Medallie rausgeht...

@_schaTTen_
welcher
2x für alles Donnerstag?

Sag das mal den ganzen Bobs die immer rumheulen " ELC Scout!".

Genau das selbe Klientl das mich im AMX 50/100 als "heavy camper" beschimpft.
Die laden ja auch keine 50 sekunden nach und sind aus Pappe.

Am 1. Mai gibts doppelte EP auf alles

Sicher? Auf FB haben sie von 2x auf jeden Sieg gesprochen. Was ja lt WG "besser" ist als 2x auf jedes Spiel.

Nuja, Bodensatz passt schon zu der hier anwesenden Klientel. Zumindest was Toleranz und soziale Kompetenzen angeht. Oder wird einem das schon im Kindsbettchen eingebleut, dass Leute die ein Computerspiel nicht so ernsthaft spielen, wie man selbst, als Bodensatz zu bezeichnen? Wenn ich da so an mein 55 jährigen Arbeitskollegen denke, der gern allabendlich spielt, aber einfach nur drauf losfährt um was abzuknallen und keinerlei taktische Regeln einhält? Oder dem 10 jährigen Nachbarskind, dessen Papa den kleinen manchmal bissel spielen lässt? Ich kann garnicht so viel essen, wie ich bei der gesammelten Arroganz hier kotzen möchte! :)
Aber das müsst ihr selbst wissen, wozu ihr euch zählt.

Naja, da das Wetter am Donnerstag hier grottig sein soll gibt es mir schon zu denken, ja.

Und wenn solche Events laufen (ebenso bei 5 fach xp) sinkt im Allgemeinen die Qualität der einzelnen Runden, sowohl im positiven wie auch negativem. Sprich Siege werden stellenweise so einfach, dass sie unbefriedigend und Verluste gehen so schnell, dass sie besonders frustig sind.

Schau dir die Beiträge hier zum letzten 5-fach Event an, einer (ich glaube EAV) hat sogar seine Tastatur geschrottet. (cob hat wohl auch schon ne Maus auf dem Gewissen)

EDIT: Jo, normalerweise bin ich auch eher am underen Ende der Nahrungskette (zumindest bei höheren Tierleveln und erst recht im Vergleich zu manch anderem hier im Thread), was an Eventtagen, noch dazu bei einem langen Wochenende, on kommt ist aber nochmals derart deutlich tiefer, das geht auf keine Kuhhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch eher "durchschnittlich" aber an Eventagen, sehe ich das ich durchaus nciht so schlecht bin. (Es geht deutlich schlechter)

@PaladinX

Der Opa soll spazieren gehen oder Offline Games spielen :)

Ich würde Kindern verbieten am PC zu spielen,
die sollen lieber draußen Katzen jagen oder was anderes machen,
haben in WoT also auch nichts zu suchen!
---
Mal im Ernst, das gehört zu WoT dazu, solche Noobs bereichern das Game und machen es unberechenbar,
aufregen darf man sich ja trotzdem.

Also ich hätte es schon längst aufgegeben wenn ich so schlecht spiele manche Spieler die gar nix raffen.

Aber vllt macht man das heutzutage so.

Ich würde sowas auf selektive Wahrnehmung zurückführen. Viele Spieler denken nicht, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, viele sind davon überzeugt sie wären der Weisheit letzter Schluss.

Verlieren sie wars ein Noobteam
Gewinnen sie, dann nur aufgrund der eigenen Leistungen, sei es, weil man den entscheidenden Schuss gefangen, den entscheidenden Gegner entdeckt oder an der entscheidenden Position durch das eigene Wrack eine Schutzmöglichkeit ermöglicht hat.

Da fahren hochtierige Heavys mit <40% Winrate und >10k Gefechten rum und denken sie wären der große Otto, werden zerlegt weil sie bis heute nicht verstanden haben, wie man seinen Panzer anwinkelt, auf Weakspots feuert oder artysafe steht (meist mehrere Punkte zusammen) und beschweren sich, wie schlecht das eigene Team doch sei.

Da hat man E75, die dem Gegner die Seite zeigen, E100 und T95 auf offenem Feld, Chinesen, die über die höchsten Berge fahren und schlimmeres. Dies sind meist auch die Ersten, die sich über "Gold Noobs" aufregen.

@ Karre: Wer ist jetzt der Anfänger? Ich? Spacepilot? Cob? Evtl auch Jim?

Btw, fährt noch einer von euch bei Teamgefechten Tier 1 Panzer?

Wenn ja, was als Zweitskill? BIA für noch mehr Tarnung oder doch die Lampe + Off Road Driving?

Ich meine, die Lampe bringt einem dahingehend nix, als das man eh merkt, ob man gesehen wurde oder nicht, einfach weil der eigene Panzer in Flammen aufgeht.

Fahre den Lolträkker mit 100% Tarnung, Lüfter, Tarnnetz und Anstrich.

Zuletzt bearbeitet:
6.Sense würde ich immer nehmen, egal bei welchem Panzer. Und gerade als t1 ist man doch pseudoscout? Da halte ich 6.Sense für besonders wichtig. Hab allerdings auch keine Ahnung von Clanmatches/etc, kann ja sein das man da ganz andere Dinge nimmt.

Habe mir vorgenommen da den Churchill VII durchzumachen und noch möglichst viel vom BP.
Ja...das werde ich wohl auch zuerst machen. Mir fehlen noch 8k für den BP. Aber ob ich mich durchringen kann den dann auch zu kaufen ist die Frage.
Werde den Churchill VII und dann den 12t wohl einfach grinden so viel es geht, sch* auf die Stats. Hab ich beim AMX M4 auch gemacht, hab dann zwar ne Winrate von 48% hingelegt, aber war dafür auch nach 2 1/2 Tagen beim 50 100. :D

Mal ne Frage zum Splitterschutz

Hab mir jetzt den E-100 gekauft und mir begegnen vermehrt 183er mit HESH Munition.

Bringt der Splitterschutz was, wenn die HESH nicht penetriert? (ist ja dann eigtl. HE Schaden oder?)

Gruß
Hamml

@spamarama: Erinner mich bitte nicht daran, die Gurke (AMX M4) ist auch noch in der Garage. Das Ding ist nichts weiter als ein sehr, sehr, sehr schlechter Tiger I.

@hamml123: Es sollte was bringen. Ist ja nichts weiter als HE mit guter Pen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben