• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die gar nicht mal so schlecht ... XD

Historische Gefechte als Team, welches komplett im TS, vorzugsweise noch deutsche Panzer fahren, gegen ein random bob Team ist "Spaßig"... Ja klar, da kannste auch mit ner Minigun und nem Dutzen Leopard 2 in den Kindergarten einmarschieren und alle abschlachten, dürfte vom Anspruch her vergleichbar sein.

Das nicht vorhandene Balancing von historischen Gefechten macht sie obsolet, da war Karl besser.

Tja, wenn man keine Ahnung hat dann sollte man echt einfach schweigen!

KV-1S zählt bei Dir ja auch nicht zu den bestem T6 und 6.th Sense ist auch Verschwendung... Evtl. spielst Du ja was anderes, als ich.

Zum einem sind die deutschen gar nicht so OP gebalanct, das hängt nämlich von der Mission ab welche man fahren will. Zum anderen ist eine koordinierte Angehensweise als Team schonmal was ganz anderes, als diese Randomvarianten.

Falls Dich der aktuelle Status interessiert, evtl. liest Du dir das einfach mal durch: http://ftr.wot-news.com/2014/04/28/meanwhile-in-historical-battles/

Und falls das aggressiv klingt, ja das sollte es. Mich regt deine Art gerade einfach auf. Wenn ich WoT Spieler trollen will, dann habe ich genug Panzer in der Garage um dies auch im Random zu tun. Am besten noch im T1 Zug mit Clanfreunden, um dann geballte 50k+x Spiele gegen Anfänger zu machen.
Wenn ich aber etwas Anspruch haben will, dann mach ich auch gerne mal historische Kampagne mit vielen "Unbekannten" Spielern von hier.

Ich weiß aber weder welche Panzer Ihr alle in der Garage habt, noch wäre ich dafür sich das einfache rauszusuchen... Also trolle woanders, und überlass die Entscheidung ob man gem. Spaß haben möchte den anderen. Evtl. kannst Du ja das deutsche Team führen, während ich das Gegnerteam leite. Wir spielen Best of 3 und jede Variante einmal. Am Ende werten wir das hier aus, und schauen wer Recht hatte.

Sofern Du dich bestätigen möchtest, dann komm vorbei. Oder schreib mich an, mein Name ist wie viele andere auch hier in der CB hinterlegt, fahre auch gern mal Zug.

SeroEna schrieb:
Tja, wenn man keine Ahnung hat dann sollte man echt einfach schweigen!

KV-1S zählt bei Dir ja auch nicht zu den bestem T6

Falsch, ich habe gesagt, dass ich mit T-150 und Churchill besser zurecht komme und es war als Beispiel gedacht, wie persönliche Meinungen zu verschiedenen Panzern voneinander abweichen können. Wenn du den KV-1S OP findest oder mit ihm egut zurecht kommst, schön für dich. Das ändert jedoch nichts daran, dass mir dieser Panzer nicht liegt und ich die 107mm des T-150 mit höherer RoF vorziehe, eine Waffe, die ich auch gerne auf dem KV-2 nutze, trotz der allseits bekannten und gefürchteten Trollgun.

Tut mir leid, wenn dies dein Weltbild zerstört.

Funny Fact, ich komm auch mit dem Hellcat nicht klar und hab da ne Winrate von irgendwas um 40%, dafür ist mein T-43 bei gut 70%, sorry.

SeroEna schrieb:
und 6.th Sense ist auch Verschwendung... Evtl. spielst Du ja was anderes, als ich.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass er generell "Verschwendung" ist (du stehst auf Pauschalisierungen, richtig?), ich habe nur seinen Sinn in einem Leichttraktor in Tier 8 Matches hinterfragt und ob es nicht besser wäre andere Stats zu pushen, die entweder das Entdeckt werden oder das Entdecken verbessern. Ich habe noch kein Replay gesehen, dass mich hiervon überzeugt hat, da in den Replays mit Tier 1 Panzern in Tier 8 Matches die Lampe zwar angeht, aber nahezu parallel die Geschosse einschlagen und in der Regel besagte Panzer instakills sind.

SeroEna schrieb:
Zum einem sind die deutschen gar nicht so OP gebalanct, das hängt nämlich von der Mission ab welche man fahren will. Zum anderen ist eine koordinierte Angehensweise als Team schonmal was ganz anderes, als diese Randomvarianten.
Koordinierte Tiger/Ferdis vs. T-34 ist Robbenkloppen.

SeroEna schrieb:
Falls Dich der aktuelle Status interessiert, evtl. liest Du dir das einfach mal durch: http://ftr.wot-news.com/2014/04/28/meanwhile-in-historical-battles/
Hmm, ich lese die Kommentare, welche zu dem gleichen Schluss kommen, das Balancing ist fürn Arsch.

Oh, warte, du geilst dich daran auf, dass ich meinte die Deutschen wären "OP", richtig? Oh sorry, oh großer Progamer, die Deutschen sind nicht generell, allgemeingültig und jederzeit "OP", ich werfe mich in den Staub vor deiner ach so großen Weisheit. Sie sind es nur in 2 von 3 Szenarien. Ändert nichts daran, dass das Balancing fürn Arsch ist, du darfst mir aber gerne das Gegenteil beweisen, gerne auch mit FTR Berichten.

SeroEna schrieb:
Und falls das aggressiv klingt, ja das sollte es. Mich regt deine Art gerade einfach auf. Wenn ich WoT Spieler trollen will, dann habe ich genug Panzer in der Garage um dies auch im Random zu tun. Am besten noch im T1 Zug mit Clanfreunden, um dann geballte 50k+x Spiele gegen Anfänger zu machen.
Wenn ich aber etwas Anspruch haben will, dann mach ich auch gerne mal historische Kampagne mit vielen "Unbekannten" Spielern von hier.

Nich böse sein, aber Anspruch hat nichts mit Robbenkloppen zu tun und ja, die Matches sind einseitig und ebenso wie Leute gerne T18, KV-1S, Hellcat, Hetzer etc. fahren so fahren auch einige gerne historische Gefechte, aber nur auf einer Seite, deswegen dauert das Matchmaking manchmal "etwas". Lies dir mal den von dir verlinkten FTR Bericht durch.

SeroEna schrieb:
Ich weiß aber weder welche Panzer Ihr alle in der Garage habt, noch wäre ich dafür sich das einfache rauszusuchen... Also trolle woanders, und überlass die Entscheidung ob man gem. Spaß haben möchte den anderen. Evtl. kannst Du ja das deutsche Team führen, während ich das Gegnerteam leite. Wir spielen Best of 3 und jede Variante einmal. Am Ende werten wir das hier aus, und schauen wer Recht hatte.

Wow, als Nächstes forderst du noch 1v1, um zu beweisen, wie ach so gut du bist. Ich meine... Ernsthaft? Atme mal tief durch, zähl bis zehn, schau dir von mir aus paar leicht bekleidete Frauen an und komm runter...

Ich brauche einen neuen Permiumtank

Schwanke zwischen Super Pershing, E25 und Panther/M10

Kurz gesagt, welcher macht am meisten Kohle?

Tendiere eigentlich zum Panther M10 weil der ein gutes MM hat. Aber den Super Pershing fand ich schon immer interessant.

Für maximalen Ertrag den Jag 8.8. (momentan rabattiert)

Ansonsten sind die relativ nahe beieinander, welche Crew willst du damit trainieren?

Rabattiert?

Kostet der sonst mehr als 37 Euro?

Trannieren möchte ich eigentlich nix. Wenn ich mit dem JT meine Ferdicrew trannieren könnte warum nicht?

Wird der bis T10 gematchd?

Funktionieren eigentlich Perks, die ein Loader hat, wenn zwei Loader auf dem Panzer sitzen. Beispiel T29, Loader 1 hat Safe Stowage. Funktioniert das uch wenn es Loader 2 nicht hat?

Slobad schrieb:
Funktionieren eigentlich Perks, die ein Loader hat, wenn zwei Loader auf dem Panzer sitzen. Beispiel T29, Loader 1 hat Safe Stowage. Funktioniert das uch wenn es Loader 2 nicht hat?

Ja

Thx Pampelmuse :)

Theoretisch, ja.

Wenn beide "Vorahnung" haben, dann wird zweimal abgefragt, ob die richtige Munition bereits geladen wurde. Ob sich "Sichere Lagerung" bei zweimaliger Skillung doppelt auf die HP auswirkt oder der Effekt nur 50% Wirkung hat, wenn einer von zwei Loadern diesen Skill hat kann ich nicht sagen, es würde aber Sinn machen, siehe Tarnung etc.

EDIT: Von wegen Credit Einkommen:

http://www.vbaddict.net/statistics.php?fieldname=credits_per_minute+
+
Scheint als hätte ich mich im Jag 8.8 geirrt, kann aber nicht begründen, wieso der so stark abgefallen ist. Der Patch des Spuerpershings hat ihm aber scheinbar sehr gut getan.

EDIT ZWO: Jag 8.8 lag bei Credits pro Euro vorne, das wars ^^"

Was ist der Unterschied zwischen Gross und Net income? Net ist der Jag 8.8 wieder vorne O.o
http://www.vbaddict.net/statistics.php?tier=0&tanktype=0&nation=0&premium=0&modeid=0&team=0&battles=1000&groupby=0&fieldname=creditsn&server=

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Hast du einen JT 8,8 oder hat den jemand?
Mcih würden die Credits interessieren
Habe einen Jtiger88, würde ihn aber nicht wieder kaufen. Er macht zwar ordentlich Kohle, aber man ist zu passiv. Man kann mit den Heavies (112, IS6) Matches viel stärker beeinflussen, ergo öfter gewinnen. Außerdem ist er grottenlahm und dreht sich wie ein Bus.
Spiele ihn inzwischen nicht mehr. Durch die ständigen Events bekomme ich eigentlich genug Credits um mir fast alles kaufen zu können.

Hab ihn mir geholt. Gefälltmir gut, hab natürlich im ersten Spiel total versagt.
Aber er macht gut Schaden und schießt schnell.

Dieser Tank wurde nicht von den Änderungen an der LFP betroffen oder?

Nein, die LFP ist immer noch 130mm. Dafür hat er aber auch den Weakspot am MG, welchen ich als wesentlich kritischer betrachte.

Bin gestern verzweifelt. Normal fahre ich jeden Panzer jeden Tag bis zum ersten Sieg (wegen der XP). Mein Jagdtiger hat es gestern geschafft 10 Niederlagen hintereinander zu machen und dann habe ich aufgegeben. Waren alles T10 Spiele und mein Team gab es nach 5 Min. nicht mehr. Da waren Runden dabei, wo ich nach 60 Sek. gewusst habe, das wir das verlieren werden.
Schaut man sich dann die Statistik im eigenen Team an und sieht, dass Leute mit 3000 Battles und 40% Trefferquote im E100 sitzen, dann wundert man sich nicht mehr.

Letztest WE war schlimm bei mir, bis 50 hab ich da aber nicht durchgehalten. 50 Matches muss man aber auch erstmal schaffen, bei 5 Minuten pro Match sind das über 4 Stunden O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben