-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction
Lieutenant
M.M.n. brauch man mit dem IS6 weniger Gold als die Mehrheit behauptet.
Nova_Prospekt
Captain
OMG was hier wieder los ist! Das Niveau sinkt (welches Niveau?) weil mal wieder jemand was zu Stats, Panzer etc sagt...
Erst mal das Abonnement löschen... hält man ja nicht aus, fast wie im WoT Forum hier!
Erst mal das Abonnement löschen... hält man ja nicht aus, fast wie im WoT Forum hier!
toxelchen
Lt. Commander
hallo,
nochmal eine frage. ich fahre gerade den VK 36.01 H und die ganze Crew ist auf 100% und der erste skillist bei allen auf 86%. jetzt hatte ich schon die punkte für den tiger 1 und habe jetzt ne 75% crew.
sollte ich mit dem VK 36.01 H weiter spielen um den skill zu lernen und dann die crew umschulen? oder sollte man wieder von neu anfangen?
gruss
nochmal eine frage. ich fahre gerade den VK 36.01 H und die ganze Crew ist auf 100% und der erste skillist bei allen auf 86%. jetzt hatte ich schon die punkte für den tiger 1 und habe jetzt ne 75% crew.
sollte ich mit dem VK 36.01 H weiter spielen um den skill zu lernen und dann die crew umschulen? oder sollte man wieder von neu anfangen?
gruss
Hirschwolf
Lt. Commander
möchtest du den VK36 behalten?
Wenn nein, schule die Crew mit Umschulen für Credits um, dann hast du eine 90% Crew, die ihren Skill auf 86% behält.
Wenn nein, schule die Crew mit Umschulen für Credits um, dann hast du eine 90% Crew, die ihren Skill auf 86% behält.
SeroEna
Lt. Commander
@ toxel: Das hängt ganz von dir selbst ab. Du könntest z.B. den ersten Skill deiner VK36.01 Crew verlernen und danach diese auf den Tiger schulen. Die freien EXP des ersten Skills werden dann dazu benutzt deine Crew auf den Tiger hochzuskillen. Du lernst sie zwar nur mit 75% um, bekommst durch diesen vorgang aber eine 100% Crew mit wenigen % des ersten Skills.
Ansosnten hängt es allein von den gewählten Skills aus. Wenn du Perks ausgewählt hast (erst bei 100% aktiv) solltest du deine Crew eventuell wirklich zuende skillen. Das wird dich aber eine Menge Zeit kosten. Hast du bei allen Skills ausgewählt, kannst wiederum alle direkt auf den Tiger I verlegen, da du weiterhin den Nutzen dieser Skills erhälst..
TL.DR: Wenn du Reparatur hast, geh mit 75% Crew zum Tiger. Bei allen anderen Skills würd ich diese verlernen und den Tiger mithilfe der 75% Crew umschulungn und den freien EXP des ersten Skills auf 100% bringen. Wenn du "Brothers in Arms" beim VK als ersten Skill hast, solltest du diesen evtl. erst zuende skillen..
beste Grüße - Timo
Ansosnten hängt es allein von den gewählten Skills aus. Wenn du Perks ausgewählt hast (erst bei 100% aktiv) solltest du deine Crew eventuell wirklich zuende skillen. Das wird dich aber eine Menge Zeit kosten. Hast du bei allen Skills ausgewählt, kannst wiederum alle direkt auf den Tiger I verlegen, da du weiterhin den Nutzen dieser Skills erhälst..
TL.DR: Wenn du Reparatur hast, geh mit 75% Crew zum Tiger. Bei allen anderen Skills würd ich diese verlernen und den Tiger mithilfe der 75% Crew umschulungn und den freien EXP des ersten Skills auf 100% bringen. Wenn du "Brothers in Arms" beim VK als ersten Skill hast, solltest du diesen evtl. erst zuende skillen..
beste Grüße - Timo
spamarama
Commodore
Interessante Idee. Ich tendiere immer dazu die Crewskills nicht zu verlernen, sondern die Crew einfach für Credits umzuschulen. Dann profitiert man bereits von den Crewskills auf dem neuen Panzer und wenn man Vents installiert haben bereits alle bis auf den Commander 100%.
Damien White
Banned
Und wenn du die Crewskills verlernst hast du eine Crew mit 115%, sprich +15% in ALLEM.
spamarama
Commodore
Die dann im Vergleich zu einer 90% Crew immer noch keine Kette reparieren können. 
edit:
Black Prince und Comet freigeschaltet, läuft gar nicht mal so schlecht heute. Entweder grinde ich jetzt T43, oder schalte auf dem Comet erst einmal ein paar Module frei.
edit:
Black Prince und Comet freigeschaltet, läuft gar nicht mal so schlecht heute. Entweder grinde ich jetzt T43, oder schalte auf dem Comet erst einmal ein paar Module frei.
Beitrag
Fleet Admiral
Ich würde die Crew skills auch nicht verlernen nur um die Basisausbildung zu pushen. Außer in einem Sonderfall. Wenn der Nachfolgepanzer mehr Besatzungsmitglieder als der Vorgänger bracht. I.d.R hole ich mir dann irgend eine übrig gebliebene Besatzung aus der Kaserne, schule sie um und verlerne dann - außer der Skill passt - ist bspw. Reparatur und alle anderen haben auch Reparatur.
Beitrag
Fleet Admiral
Also wenn ich im KV-4 nicht rep. als Skill hätte oder zumindest eine Werkzeugkiste drin hätte (die dann wieder Platz für anderes Zubehör wegnimmt) läge ich mit dem KV-4 mindestens 75% des Gefechtes mit kaputter Kette irgendwo rum.
Und nein, bei einem Medi bringt es auch was - du willst doch nicht etwa deine Kette reparieren, wenn der Motor darnach futsch gehen könnte.
Und nein, bei einem Medi bringt es auch was - du willst doch nicht etwa deine Kette reparieren, wenn der Motor darnach futsch gehen könnte.
spacepilot11
Banned
Ich nehme bei neuen Besatzungen fast immer Rep weil das mit dem Leveln besser wird, da hab ich persönlich mehr davon als von einem Perk den ich erst mit 100% nutzen kann.
Heute hab ich mir endlich ISU152 erfarmt. Jetzt spreng ich die ganzen WT bis zur Sonne
Heute hab ich mir endlich ISU152 erfarmt. Jetzt spreng ich die ganzen WT bis zur Sonne
Karre
Retro-PC Admiral
aufm med rep?
was ne verschwendung -.-
ich sgate ja, auf langsamen fahreugen mag das gehen ..
und sidescrape und die ketten sind weg? so what?
wenn die ketten unten sind, bleiben sie in 80% der fälle unten
wenn se im med unten sind seit ihr tot ..
rep isn skill für langsame fahrzeuge .. und selbst da seit ihr am arsch, wenn die ketten unten sind und ihr offen steht, weil schlaue spieler euch die ketten unten halten.
gerade meds die ne hohe kadenz haben interessiert es kaum, ob ihr rep habt
rep ist als 1. skill totaler humbug.
was ne verschwendung -.-
ich sgate ja, auf langsamen fahreugen mag das gehen ..
und sidescrape und die ketten sind weg? so what?
wenn die ketten unten sind, bleiben sie in 80% der fälle unten
wenn se im med unten sind seit ihr tot ..
rep isn skill für langsame fahrzeuge .. und selbst da seit ihr am arsch, wenn die ketten unten sind und ihr offen steht, weil schlaue spieler euch die ketten unten halten.
gerade meds die ne hohe kadenz haben interessiert es kaum, ob ihr rep habt
rep ist als 1. skill totaler humbug.
spacepilot11
Banned
Seitseid.de
Und welcher Skill/Perk ist dann besser? Früher gab es auch nur die 3.
Zumindest für Ladeschützen gibt es für den Anfang nichts besseres. Und für den Kdt. lohnt es sich auch bis er Sechster Sinn hat.
Und welcher Skill/Perk ist dann besser? Früher gab es auch nur die 3.
Zumindest für Ladeschützen gibt es für den Anfang nichts besseres. Und für den Kdt. lohnt es sich auch bis er Sechster Sinn hat.
Chainreaction
Lieutenant
Karre du schreibst mal wieder nur Stuss... Rep ist sauwichtig. Umso schneller die Kette wieder drauf ist umso höher sind die Überlebenschancen.
Beitrag
Fleet Admiral
Karre schrieb:wenn die ketten unten sind, bleiben sie in 80% der fälle unten.
Und dann willst du mir allen Ernstes erzählen, rep. bringt nichts wenn du im selben Post sagt, dass die Ketten in 80% der Fälle kaputt bleiben... so ne Logik
Klar, wenn du gerade dabei warst mit einer Lorraine 40t in eine Gruppe von 10 TDs reinzufahren schon. Aber wenn du bspw. im Panther sitzt und gerade flankierst wohl eher nicht. (Achtung! Hyperbeln enthalten)wenn se im med unten sind seit ihr tot ..
Nicht mit dem KV-4rep isn skill für langsame fahrzeuge .. und selbst da seit ihr am arsch, wenn die ketten unten sind und ihr offen steht,
Welcher skill, der ab 1% wirkt sollte deiner Meinung nach denn bitte besser sein?rep ist als 1. skill totaler humbug.
Karre
Retro-PC Admiral
Chainreaction schrieb:Karre du schreibst mal wieder nur Stuss... Rep ist sauwichtig. Umso schneller die Kette wieder drauf ist umso höher sind die Überlebenschancen.
repkit, wenn man dir danach die ketten nochmal holt, würde man das auch mit 100% repperk machen.
denkt was ihr wollt
ihr wisst eh alles besser
und wenn nicht hilft der rechtschreibnazi, oder das geflame wie schlecht das eigene team ist ^^
ich bin kein über wot spieler, dennoch macht es durchaus sinn sich mal argumente anzuhören, von jemand der besser spielt als man selbst .. im schlimmsten fall hat er (ich) vielleicht mal recht
zumal ich auch mal dachte rep sei DER perk. versuch macht klug!
da der ton in letzter zeit hier doch arg leidet, ist mein abbo für den threat erstmal weg.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.