• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Die ISU ist "idiotensicher" - mit der ISU ist es gar nicht möglich schlecht zu spielen und dementsprechend ist es auch sehr leicht Erfolg mit ihr zu haben.
Sieht man ja an deinen ISU Stats :evillol:
Tut mir leid, konnte nicht widerstehen ;D
Ach ja, außerdem würde ich keinem so überzeugt widersprechen, der Stats hat, zu denen auch ich nicht nein sagen würde (cob)... und ich hab 2,8k WN8 und 61% WR für die letzten 1000 Gefechte...
Wobei das sogar fast sein kann. Für das Obj. 268 scheint man ein gewisses Maß an Skill haben zu müssen, damit es OP ist:

Object268.png

Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt keine Probleme mit deinen Stats, allgemein ist es mir recht gleichgültig, wer wie spielt, ich hab auch keine XVM stats mehr an und spiele deutlich ruhiger als sonst... trotzdem ist es manchmal recht amüsant wie überzeugt du anderen widersprichst, die meiner Meinung nach nicht gerade Unrecht haben ;P

EAV schrieb:

Wenn ich sage "idiotensicher", dann meine ich auch idiotensicher. Idiotensicher heißt es für mich, wenn man seinem Team mehr bringt als der eigene Verlust dem Team schadet. Ich gehe dabei davon aus, dass es jeder "Idiot" mit der ISU hinbekommt ca. 1500 Damage zu machen. Das entspricht dem Schaden von 2 Schuss. Jeder "Idiot" bekommt es hin vorzufahren, 2 Durchschlagstreffer an die dickste Stelle irgendeines HTs zu landen und zu sterben. Und schon hat er rein rechnerisch seinem Team genützt. Mit der SU-101 sind 1500 Damage nicht einfach mal so mit 2 Schuss gemacht.

Zu meinen Stats: Klar, ich bin vom skill her nicht ganz so gut wie ihr, aber ich hab das Ding auch ohne Free XP durchgenommen, hab den Umweg mit der BL9s gemacht, hatte währenddessen nie Premium, habe keinen Goldesel mit dem ích das Ding dann sofort mit Zubehör vollstopfen konnte und habe dann und wann mal Jemand anderen spielen lassen, der nix kann.
Ich hab also gar nicht die Möglichkeit so gut zu werden wie z.b. Jim - außer natürlich ich stecke x€ in wot und x Stunden Zeit um dumm rum zu üben. Aber das werde ich nicht tun, da ich von etwas besseren Stats nicht gleich einen Stagasmus bekomme.

*"Idiot" ist hier nicht böse gemeint (Begriff lediglich als Gedankenbrücke zu "idiotensicher" gewählt)
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Für das Obj. 268 scheint man ein gewisses Maß an Skill haben zu müssen, damit es OP ist

Du definierst OP anders als ich. Für mich ist ein Panzer nur op, wenn ihn selbst Anfänger oder schlechte Spieler relativ gut spielen können. Wenn man skill braucht um einen Panzer gut spielen zu können, dann ist imo der Spieler und nicht der Panzer op.

Zuletzt bearbeitet:
@Beitrag: Wie gesagt, war nicht böse gemeint, ich hab kein Problem mit deinen Stats ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich bezweifle, dass jeder Idiot mit der ISU 1,5k avg dmg hinbekommt... mag nach nicht viel klingen, wenn man 750 alpha hat, aber ich traue mich fast zu wetten, dass der globale Durchschnitt eine ganze Ecke darunter liegt.

@cob: Nein, so meinte ich das nicht... ich fand es amüsant, dass Beitrag dir so selbstverständlich widerspricht, sorum meinte ich das.

Wtf:freak:
Da läuft wot immer schön problemlos flüssig und gar besser als vor 9.0 und dann habe ich heute ohne ein neues Update auf einmal FPS Drops in den Bereich 5-15 FPS .... (wenn auch nur für ein paar Sekunden)
Wo liegt da die Logik???

hi,

ich spiele seit ner woche wieder wot und habe nun meinen tier vi panzer...ein VK 36.01 (H). jetzt meine frage, welche waffe ist für den besser?

7,5/5,5 cm Waffe 0725

oder

8,8 cm KwK 36 L/56

was meint ihr?

gruss

Wenn du ab und zu mal ne Goldmumpel lädst dann die 88er, ansonsten die Waffe 7025.

Ich liebe die HELLCAT! :D
(Nachdem ich erste Runde mitm Panther2 wie ein idiot in einen KV4 gefahren bin und in der 2. Runde in Komarin ertrank, weil die flüsse ja so toll modelliert sind, war mir klar das ich heute besser was anderes fahre...)

der Sture Emil ist eine Katastrophe, unbeweglich, kein richtbereich nach links rechts und oben

Der borsig, hat einen Turm und ne geile Stock kanone!

Borsig war sogar paar Wochen im E-Sport vertreten, obwohl dort TDs keinen Platz haben.

Momentan der beste T8 TD.

Ah beitrag :D
Fahr die Autos doch erstmal selber, eh du dir über sowas Gedanken machst, du würdest dir viel Ärger ersparen ^^

Ich fand den Emil auch ne Katastrophe, zu seiner Unbeweglichkeit kommt noch der sehr miese tarnwert.

Hinten stehen und snipen mehr geht mit dem nicht.
Also sehr einschläfernd mit dem.

Ich bin den vk36 (schon lange her) mit der 75l70 Gefahren.

Ist die 7,5/5,5 cm Waffe 0725 neu?

Hab in meiner Erinnerung des Grinds auch nur die 7,5 cm KwK 42 L/70 (mit der bin ich gefahren). Mir war die Penetration wichtiger als der Schaden, da es damals Goldmun für Credits ja nicht gab. Dieses Rohr ist ja auch auf dem Panther, und das war dann schon recht einfach, da man das Verhalten der Waffe sehr gut kannte.

Sofern der Spielstil aber immer erste Reihe ist, und es eher in den Nahkampf geht, wäre wohl die 8,8 die bessere Wahl.

Beitrag schrieb:
Was bitte hat mein Post mit deinem Schwanz zu tun?

Nix, aber mit EAVs:

EAV schrieb:
Tut mir leid, konnte nicht widerstehen ;D
Ach ja, außerdem würde ich keinem so überzeugt widersprechen, der Stats hat, zu denen auch ich nicht nein sagen würde (cob)... und ich hab 2,8k WN8 und 61% WR für die letzten 1000 Gefechte...
Wobei das sogar fast sein kann. Für das Obj. 268 scheint man ein gewisses Maß an Skill haben zu müssen, damit es OP ist:

Anhang anzeigen 412702

Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt keine Probleme mit deinen Stats, allgemein ist es mir recht gleichgültig, wer wie spielt, ich hab auch keine XVM stats mehr an und spiele deutlich ruhiger als sonst... trotzdem ist es manchmal recht amüsant wie überzeugt du anderen widersprichst, die meiner Meinung nach nicht gerade Unrecht haben ;P

Wodurch sich imho EAV als achtenswerter Spieler, dessen Meinung auch nur einen Pfifferling wert ist, disqualifiziert hat.

@Karre, SeroEna: Ich habe ihn auch mit der 75mm L70 gespielt, da damals die Konisch noch total unbrauchbar war (75) schaden pro schuss ohne Gold wenn ich mich recht erinnere. Die 7,5/5,5 cm Waffe 0725 ist nicht neu, die Konisch wurde umbenannt und gebufft, da sie auch auf dem awful Panther als Top gun Dienst tut. Nach dem Buff hatte sie 150 schaden pro schuss, 16x mm Pen. Nachdem der VK3001 H zum Heavy wurde, und dieser diese Konisch auch benutzen konnte wurde der Alphaschaden auf 135 genervt und dafür wieder dir ROF etwas angehoben. Wenn eure VK3601H Zeiten auch schon lange her sind, die Waffe gab es damals auch schon sie hieß nur anders. Es ist also ein alter Bekannter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben