• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es wird Zeit für eine Seite, welche den Tree und die Panzer ähnlich http://www.wotdb.info/ darstellt, nur das man bitte zusätzlich die Updatesversion einstellen kann...

Diese ständigen Änderungen kann man sich ja kaum noch merken :freak:

Naja, gerade bei der 0725 wäre eine Zusammenfassung der Änderungen schon nicht schlecht. Sonst kommen alte Spieler wieder on, spielen wie vorher und gehen unter, da die Waffe zu sehr geändert wurde.

BTW, eine Debatte, die wir gestern hatten, ab welchem Tierlevel lohnt es eine Crew zu behalten? Reicht da schon eine 75% Crew auf Tier 4, dass man nach dem Grind und Umschulen (für Credits) auf Tier 5 mit >75% dasteht oder würde sich soetwas beispielsweise erst ab Tier 6 lohnen, wo man innerhalb des Grinds evtl auch an den 100% kratzt?

Deine Aussage macht keinen Sinn!

Eine Umschulung einer 75 % Crew ergibt auf Creditsbasis keine >75% Crew! Eine Umschulung lohnt sich daher nur, wenn die Crew wirklich einen Mehrwert (also mehr als 75% nach Umschulung) hat.

Ausnahmen sind nat. subjektiver Art! Sei es der Name, das Gesicht, das Gefühl die erste Crew immer noch zu haben. :daumen:

Anders.

Step 1: Man holt sich ne 75% Crew
Step 2: Man grindet den zugehörigen Panzer
Step 3: Man holt sich den Folgepanzer
Step 4: Man schult die Crew für Credits um
Step 5: ???
Step 6: Profit!

Ab welchem Tierlevel erhält man durch Step 2 genug EP, damit sich Step 4 lohnt?

Hat eigentlich schonmal wer versucht einen Crewmember auf 0% zu bekommen? das muss dann ja ein abartiger Zielkreis sein O.O

Wie möchtest Du das denn schaffen?

Eine Crew für einen T1 Panzer kaufen, bei dem man schon bis Tier X ist und dann immer kostenlos auf den nächsten Panzer umschulen?

Ich denke nicht das man auf 0% kommen kann...

Neu Accounts bekommen bei T1 panzern ja mittlerweile auch 100% Crew´s.

Kostenlose Umschulung ist immer mind. 50% Crew. Sprich, man kann nie unter 50% kommen! Unabhängid davon, ob die crew 5 Skills hat

nicht ganz, es gibt einen trick wie man unter 50 % kommen kann,

setze eine 50% crew in einen Panzer mit der falschen klasse und der Malus befördert dich unter 50 %, müsste dann bei 25% rauskommen.

Wenn man eine 50% Crew ohne Credits auf einen anderen Panzer umschult (80% EP Verlust) ist sie weiterhin bei 50% und nicht 40%? Sicher?

Schade, wär mal witzig ^^

Man muss ja auch nicht von Tier 1 auf Tier 10 schulen, es reicht Tier 1 auf Tier 2, dann wieder auf Tier 1, dann wieder auf Tier 2 etc, WoT ist hier leider nicht so wie Warthunder.

Wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt irgendwo der Hirschwolf her.

Echt nicht dran gedacht, also ja: Diese Variante wäre denn wiklich das schlechteste was geht!

Nein, da kommt ja noch BiA und Kaffee dazu... dann habe ich sogar noch mehr -.-

Krass, so eine Korintenkakerei hier. Ich glaube das mit dem Hinweis auf die falsche Crew feststand, was das mieseste ist was man erreichen kann. Als ob jemand damit rumfährt, geschweige denn diese % Unterschiede feststellbar wären.

Sofern ich mich nicht irre, steigt ne 50% Crew beim ersten Spiel mit Base stehen bleiben und ohne Schaden dennoch um 2%. Von daher ist das so egal, ob da 25% oder 28% stehen, die Antwort war wohl, nicht weniger als 50% Crew in der Garage, und nicht weniger als 25% Crew auf dem Panzer.

Sind die Themen langsam in WoT aus? Gut, dann schlage ich heute vor, siehe Thread, sich mal zu treffen und historische Kampagne zu spielen.

Denn immer wenn ich das probiere, kommt kein Spiel zu stande -.-

Glaube ich nicht!

Sofern man sich im TS als Team absprechen kann wird das, egal auf welcher Seite, durchaus spaßig und erfolgreich. Da aktuell eh kaum Spieler da sind, stellt man wohl so ein Team dann komplett.

Was daran dann für´n Arsch ist, leuchtet mir nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben